Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5759 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14342 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche215
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

antackern ginge auch noch
Gleich...
fall ich aus dem Rahmen, wenn das so weiter geht. *gleichplatz*





































*mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock* Boah, die Schleife is wech *traurig*
Gleich...
... bekommen wir vom Mod nen Esel aufs Profilbild, wegen unerlaubtem Chatten ... *mrgreen*



Hm gibts den überhaupt noch? Lange nicht mehr gesichtet. Die User sind heuer ja schon so diszipliniert geworden...
Zupfen
jedes Härchen einzeln mit der Pinzette zupfen *fiesgrins* , wie bei den Augenbrauen, wär auch noch eine Möglichkeit um der teuren Anschaffung eines Epilierers aus dem Weg zu gehen.
Ein Männerpo muss doch nicht aalglatt sein. Beim Entfernen gibts doch nur Pickel und dann siehst aus wie ein gerupftes Huhn *huhn*
dann kann ja wieder Brandsalbe drauf
*eis* oder den brennenden Hintern auf Eis legen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*klugscheisser* Panthenol
...
*zaubertrank* Ballistolöl
also ich zupf sie auch aus (sie) ist doch nicht schlimm.. aber das ist ja ein Mann und da weiß man ja das die nix aushalten *fiesgrins*
*****uss Frau
12 Beiträge
Also ich finde es nicht sehr erotisch, wenn Mann zu viele Haare am Hintern hat. Es geht nix über die schöne Aussicht auf nen knackigen Hintern, aber wenn da ein Urwald wuchert gucke ich lieber weg -.-

Wie im einzelnen Mann sich die Haare dort entfernt ist denke ich reine Geschmackssache. Rasieren sollte bei nicht zu starkem Haarwwuchs kein Problem sein. Wachsen ziept zwar, hält aber länger vor, und Haut bleibt sicher keine dabei kleben ^^
Epilieren würde ich mich persönlich nirgends, dafür ziept es mir einfach viel zu dolle (ich weiß, ich bin komisch, ich lass mich überall piercen und tätowieren, aber vor nem Epilierer bekomm ich Zustände).
Ein
Mann muß für mich "Behaart" sein, und am liebsten an der Brust.
LG
Tamara
Ihr kommt ja
auf Ideen ! Dexpanthenol , Ballistol .....
Warum nicht Teebaumöl ?
Und wenn wir schon einmal dabei sind , welchen Epilator könnt ihr denn aus eigener Erfahrung überhaupt empfehlen ?

LG Stefan , zur Zeit noch Nassrasierer
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?
Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.

Erwarte ich ja auch von meiner Partnerin und kann verstehen wenn sie nicht dauernd die Dinger zwischen den Zähnen haben möchte....
Die Partnerin muss ja den Popo nicht gleich aufessen... *gruebel* ...oder hat da jemand Haarausfall?

Obwohl, bei Haarausfall würde sich das mit dem Epilieren ja (früher oder später) erübrigen.
aber so krankhaft fände ich es doch auch wieder nicht als dass das ein med. Thema wäre!

Also, ich finde die ganzen Blüten des Rasurwahns schon ziemlich krankhaft - ich finde es paßt hier hin - unbedingt!
also ich hatte mal einen gast, der hat sich extra vorher den rücken epilieren lassen, weil er der meinung war dass es für die masseurin dann angenehmer wäre.

irrtum, ich war total verdutzt, weil sich seine haut so komisch anfühlte. sexy fand ich das nicht. total verrückt eigentlich...

hab ihm gesagt, dass mir das wurscht ist, er ist doch sonst sauber und reinlich, passt doch. war auch noch sportlich und alles..also was will man mehr, is doch griffig.

abgesehen davon, dass ich auf meiner massageliege keinen partner suche, ist mir das eigentlich egal wie derjenige aussieht, behaart oder unbehaart. ich lehne nur alles zwanghafte und gekünstelte ab.

und ist es nicht geil, wenn sich die härchen auf rücken oder po aufstellen, vor erregung? das ist wie botox für die lust-also absolut nicht nötig!

ich mag so einen ganz zarten flaum ganz gerne, fühlt sich gut an...
Mann muß glatt sein.
Überall.
Wenn es bei mir wächst erinnert mich (spätestens) meine Frau an das Rasieren bzw. an das Epilieren.
Also bitte auch keine Haare am Männer Po.
*arsch*
Mann muß glatt sein.
Überall.
Warum sollte man (Mann) das MÜSSEN?
Mann muß glatt sein.
Überall.
Warum sollte man (Mann) das MÜSSEN?
Na... damit die Intellenz nicht hängen bleibt. *autsch*
@ schmuse_baerle
Vor dem Wachsstreifen hab' ich Angst

deppenapostroph?
Intellenz
kommt eh nicht weit,
bleibt immer irgendwo hängen.

Intelligenz bleibt sicherlich nicht an solchen trivialen Nichtigkeiten hängen.
Aber ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und Popo-Haaren herstellen zu wollen ist irgendwie nicht logisch.
Also, wenn ich mir schmerzbefreit das Thema und den Gehalt der einzelnen Beiträge anschaue, dann erschließt sich mir durchaus ein logischer Zusammenhang zwischen Arschhaaren und Intelligenz... *zwinker*
Inwiefern?
Andeutungen machen und feigerweise
niemanden direkt anzusprechen zeugt
von mangelnder Courage.
Wenn ich zu blöd bin, und Du ach so schlau,
sollte es Dir ein Leichtes sein,
mich aufzuklären.
Weder bin ich schlau, noch möchte ich dir Blödheit unterstellen.
Um dir aber meine Folgerungen bezüglich "Intelligenz und Arschhaare" näherzubringen, gehe ich gerne das Risiko einer "Rüge" ein.

Beispiele?


... Und da Frauen ja bekanntlich auch gerne knackige Männer-Po's mögen, hätt' ich auch gern so einen streichelzarten ...
Nachwachsende stoppeln sind streichelzart?

... ganz abgesehen davon ist der Po bei mir wohl die haarloseste Körperpartie...
Jeder Mensch hat naturgegeben Haare am Arsch...

... kann verstehen wenn sie nicht dauernd die Dinger zwischen den Zähnen haben möchte ...
Es gibt auch Zahnseide...

... Hey, wie wäre das: Wenn jeder, ganz allgemein alle Foren betreffend, die ersten beiden Ziffern seiner Postleitzahl angeben würde, dann würde das das ewige Hin- und Herblättern ersparen.
...
*dastehichzugegebenrmaßenechtimwald*

und finde es gut das auch mann bei sich ans rasieren da denkt
hat catch das eventuell kommentiert? ah nein, hier gehts nur um Grammatik

... Ich hab ja das Glück, keine Haare am Po zu haben ...
Einbildung ist auch... siehe weiter oben

... aber wenn da ein Urwald wuchert ...
kriegt er ja auch keinen mehr hoch... oder gibt es mittlerweile auch postmortalen Sex?

Mann muß glatt sein.
So so, wurde das als Petition im Bundestag eingereicht?
Confutatis...
...kein einziges der so eben von Dir aufgezählten Zitate
stammt von mir!
Manchmal finde ich solche Themen ermüdend.
Ja, ich weiß: einfach ignorieren....
Weder bin ich schlau, noch möchte ich dir Blödheit unterstellen.
Ich lese oft zwischen den Zeilen.
Manchmal vielleicht auch zu viel.

Wenigstens habe ich meine Meinung ohne große Umschweife geäußert.

Hast Du Dir denn zu Weihnachten auch schön brav
einen Epilierer gewünscht?
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.