Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

also ich finde zu einem mann gehören haare.
an den armen, an den beinen, aufm po

achseln und brust/bauch ist mir egal, rasiert, stoppeln oder haare, alles gern gesehen und intimzone bitte rasiert, aber ansonsten bittehände bzw rasierer oder eppilierer weg !!
*****zia Frau
285 Beiträge
babypopo
ja ich stehe auf knackige, streichelglatte männerknackärsche (sorry für den ausdruck - aber er wiederspiegelt es am besten wieder).
nimm all deinen mut zusammen und lass deinen pop waxen. tut auch gar nicht so weh und mit halawa tuts noch weniger weh. der einsatz lohnt sich ganz bestimmt.

lg
lea
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch wenn`s schon lange her ist,
dass geschrieben wurde...
Ich als Mann finde das waxen am besten und fühle mich auch mit einem glatten Popo am wohlsten. Es tut absolut nicht weh, ist völlig harmlos und bringt tolle Ergebnisse.
Ob Frauen darauf stehen, ist mir in dem Fall recht wurscht. Das mach ich für mich!
******_78 Paar
109 Beiträge
...
tja, ich finde, Haare sollten um alle Löcher weiträumig entfernt werden.
Von den Augen natürlich abgesehen... *g*
-Denn die bekommt man so schlecht aus den Zahnzwichenräumen raus....
Hat vielleicht jemand erfahrung mit so einem IPL-Blitzer sich die
Anus-Haare zu entfernen?

gruß
cloude_er_78
*****r59 Mann
33 Beiträge
Epilation
also ich lass mir den Po von der Kosmetikerin epilieren, und meine Sie steht sehr darauf und mir gefällt es einfach besser.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
IPL kenne ich nicht, kann aber auf ein gutes Hausmittel verweisen:


Rasieren am /den Po ?
Ich stutze meine Haare mit der Haarschneidemaschine so, das sie optisch nicht zu stark sind aber auch nicht picksen. So fühlt es sich weich an und sieht nicht ungepflegt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.