Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5722 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Ach Catch der schmusige Bär ist doch gar nicht mehr Mitglied unserer Kuschelcommunity *g*


*oma* Dat Erdnuckel
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
ich schleich mich nur kurz hier rein und möcht auch nich weiter stören oder mich einmischen, aber ich wollte nur kurz was loswerden

lasst die jungs doch jungs sein ! *snief*

muss jetz jeder mann metrosexuell sein um gepflegt zu sein?
ich denke nein, duschen, deo, aftershave sollten reichen

augenbrauen zupfen (ausser es ist echt extem das sie zusammwachsen usw), schminken, abdecken, abpudern....
muss das sein?

ich mein ich bin ehrlich, keiner wird wohl auf teppich aufn rücken stehn, ich auch nich aba n mann hat nunma haare am popo, und manche auf der brust und am bauch und dann lasst sie doch dort *g*

mein ex war null rasiert, aber er war auch NULL behaart am oberkörper, sah süß aus und immer weiche haut gehabt aber hätte er paar haare auf der brust oder am bauch hätt ich ihn trotzdem noch toll gefunden, und am popo? ja da hatte er , aber schön verteilt , dünne blonde haar die sich so lockten, VOLL SÜSS *g*

ich finde alles was im bereich des normalen ist sollte akzeptiert werden.... bringt die jungs nich so durcheinander *zwinker*

bye
bye
fabienne
mein popo ohne haare :)
@fabienne
*anbet*
Danke für deinen Beitrag!!!!!!!!

*spitze* *bravo*


*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
umsecklug
Hat wer nach Panthenol gerufen??? *liebguck*
also ich weiß ja nicht, für mich gehören da schon ein paar Haare hin und auch auf der Brust finde ich sie deil. Der arme Mann, am zarten Hinterteil mit so einem Gerät *oh2*
Viel schlimmer ...
... als Haare an Männerpos finde ich Deppenapostrophe bei Mehrzahlbildungen in der Überschrift von Threaderöffnungen. Die kann man ja noch nicht einmal wegrasieren. *wuerg2*
****nza Frau
843 Beiträge
Habt ihr alle eine Checkliste, wenn ihr scharf auf einen Mann seid?
Und wenn ihr zum ersten NEIN kommt, ist es dahin mit eurer Lust auf ihn?

All die Fragen nach Unterwäsche-Marken, rasierten Körperstellen, Piercings und sonstnochwas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist schon klar, dass bei Internet-Bekanntschaften inzwischen vieles (und bei vielen wahrscheinlich alles) vorher abgecheckt wird, von Rasur-Präferenzen bis hin zu allen potentiell möglichen Sex-Spielarten, aber haltet ihr das wirklich für einen natürlichen und entspannten Umgang mit eurer Sexualität?

Mann (in meinem Fall *g*) + Frau + Sympathie + Geilheit = Sex

Eigentlich ist es doch ganz einfach.... *ggg*
****sum Mann
4.502 Beiträge
Wenn, dann werde ich das sicher nie in Erfahrung bringen können... aber so krankhaft fände ich es doch auch wieder nicht als dass das ein med. Thema wäre! *zwinker*
wenn also nur der Intimbereich, und nicht am Arsch rasiert wurde,
nennt man das dann auch Vokuhila?
Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?
Nein, ich finde es schon zuviel, wenn sich Männer die Arme, Beine, oder gar die ganze Autobahn ( vom Bauchnabel abwärts) rasieren.

Ein Mann sollte noch immer ein Mann bleiben, bin ich der Meinung. Wenn jedoch ein Mann totale Rückenbehaarung hat, kann ich es verstehen, wenn er diese entfernt. Aber epilieren am Po muss echt nicht sein, wenn es gar sooo behaart sein sollte, dann reicht es auch aus, wenn er ab und zu mal drüber rasiert ....
ich find haare am po bei männern auch ok!
Hat mich bisher noch nie gestört....
rasierte haare wachsen ja auch nach und stoppeln dann, das fänd ich dann komisch
Ja
Aber epilieren finde ich zu übertrieben, wenn dann gleich mit Wachs ausreissen *lach*
@DuaneHanson
Wie wäre es denn mal, wenn Du einen Deutschkurs anbieten würdest? wenn Du mal keine Zeit hast, vertrete ich Dich natürlich *rotfl*
autsch *autsch*
Ich finde
eher epilieren noch schmerzhafter, weil man dabei jedes einzelne Haar merkt, das entfernt wird. Beim Wachs hingegen, ist es eine Fläche, also verteilter Schmerz
Was will uns das sagen?
Verteilter Schmerz ist halber Schmerz?
Wenn Haare am Po sind, dann sind sie doch auch an den Oberschenkeln....???Oder nicht...??? Wie doof sieht das denn dann bitte aus, wenn der Popo glatt ist und die Beine drunter wuschelig....??? neee....dann lieber ganz normal behaart.....
Epilieren ist übrigens....kein Spass.....*autsch*....dann eher ein Waxing vom Profi.....
Verteilter Schmerz ist nicht halber Schmerz, aber erträglicher, finde ich zumindest.

Und zu Yaelle, da muss ich Dir recht geben. Epilieren ist echt kein Spass, und meist entstehen dadurch enorme Hautirritationen, ggf. auch Pickel und dergleichen, und wie würde das erst aussehen dann?
Nö, is nich wahr...
Wie doof sieht das denn dann bitte aus, wenn der Popo glatt ist und die Beine drunter wuschelig....???

Ich hab ja das Glück, keine Haare am Po zu haben. Aber an den Beinen sind natürlich welche, bloss sind sie nicht ganz dunkel. Nur, warum soll das doof aussehen?
Epilierter Männerpo muss nicht sein,
rasieren reicht doch vollkommen!

@*******nson, hätte ich rasieren hier gross schreiben müssen (Rasieren)?

Also, wenn die Wolle aus der Spalte krabbelt, ist auch beim Mann rasieren angesagt, meinem ästhetischen Empfinden nach.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@*****an2, Mann kann sich natürlich auch ne Schleife zur Abdeckung anbinden *zwinker*

*mrgreen*
Schleife?
Die hält hinten aber nirgendwo. Oder besser Rastazöpfe am Po... *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mit Sekundenkleber hält alles *fiesgrins*
Oder in die Haare einbinden *mrgreen*
Hmm
2 Komponentenkleber würde auch noch zur Auswahl stehen g*
Aarg,...
... Ihr nun wieder ... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.