Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
362 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenflüsterer

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Sinnlinchen, ja, genauso ist es!
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...ladys eine Frage
sinnlinchen schrieb:
wir beginnen einen mann oftmals dann so wirklich zu begehren, wenn er unsere seelen vögelt

wie ist das so wenn ihr so einen Mann im Internet kennenlernt, mega geile Kommunikation, der selbe Witz, gemeinsamenes Lachen, emotionalles Feuererwerk und und und.... und es sich dann beim ersten Treffen heraustellt, dass er keinen knackigen Po hat....oder einen Bierbauch hat.. hängetitten,.....oder, oder, oder

seht ihr das dann nicht, spielt das keine Rolle mehr?
Oder törnt es Euch voll ab?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
mein lieber nils *knutsch*
mh,
dann wäre ich natürlich sehr enttäuscht...
das wäre mir dann doch ein wenig toooooo much...

ein wenig weich finde ich ja klasse....und wenn dann der po ein wenig einem pudding ähnelt, geht auch noch...

dennoch...
so wie du es beschreibst...nein....das würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen....

pummig geht noch...
dick oder fett-..... leider nein....

da ist mehr als freundschaft nicht drin...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...inner werte
und ich Esel dachte immer Frauen stehen mehr auf innere Werte
*rotfl*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
naja...
nils .....
wir nicht schönen menschen sagen das immer....weil wir es uns wünschen, das uns jemand erkennt...

jaja.....doch das tut keiner *haumichwech*

tut tuuuut
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
innere Werte?
vor vielen Jahren hatte ich eine äußerst attraktive Kollegin, die mit einem äußerlich eher unscheinbaren Mann verheiratet war.

Aber als dieser Mann den Mund aufmachte, hätte ich ihm am liebsten mein Herz zu Füßen gelegt (damals war ich Single); er war auf eine vollkommen natürliche Weise charmant und einfach *wow*

aber leider... er war ja verheiratet....


Heutzutage sehe ich das etwas anders *zwinker* Selbst hartnäckige *schleimer* haben bei mir keine Chance....


Mrs. Heart*herz*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@lonely heart
he du... du schreibst er war verheiratet...heisst das nicht, du kannst wieder hoffen?...Nein Du willst gar nicht hoffen..denn jetzt sind ja Sixpack...und bizepts gefragt....grins

..oder versteh ich das falsch?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ nils_bern

das ist schon so lange her, ich war damals .... ähm noch sehr jung.
Jedenfalls hat ihn diese attraktive Frau während der gnazen Zeit der Ehe betrogen, aber irgendwann zog er plötzlich aus und hatte eine sehr nette Freundin und ich hockte noch immer da....

Sixpack und Bizepts sind auch heute noch nicht die Nummer 1 bei mir, es muß einfach stimmen und ich mag nun mal große kräftige Männer *zwinker*, was aber nicht zwingend ist.


Mrs. Heart*herz*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
mrs heart
du hockst immer noch da
...hm, vielleicht hättest du doch den kleinen unscheinbaren Talker nehmen soll, als Du noch Gelegenheit hattest.

Die Grossen kräftigen (hoffe nicht dass Du auf diese aufgeschwämmten halb Schwangeren mit hängetitten stehst)scheinen dich ja nicht ausdauern befriedigen zu können...oder willst Du mir etwa erklären, dass Dich ein Mann verlässt. *zwinker*
Kennt ihr nicht die Szene aus "Einsam, Zweisam, Dreisam", bei der Alex (w) zum Orgasmus kommt, weil der eine Kerl ihr entsprechende Wörter vorliest??? Ist mir dabei spontan in den Sinn gekommen.
Waren irgendwelche Fremd-/Fachworte, also keine erotischen Wörter im eigentlichen Sinne.

Es kennt doch jeder die Männer, die eigentlich nicht wirklich gut aussehen, aber dennoch immer von schönen Frauen umgeben sind..
In meinen Augen bzw. Ohren liegt das an dem WAS sie sagen und WIE sie es sagen...
Es gibt tatsächlich Männer, die ich nur der Stimme willen gerne reden höre, AUgen zu, dem Klang lauschen, Gänsehaut und mehr... *zwinker*
Wenn sie dann auch noch grammatikalisch korrekte und inhaltlich sinnvolle Sachen äußern... Grrrr
Es gibt häufig Männer, die tatsächlich schmeichlerische Plattheiten absondern - dies wird von denjenigen Frauen goutiert, die es sich in ihrem "Klein-Erna"-Sinn so vorstellen. Frauen, die auf offensichtliches Gesülze abfahren, empfinde ich als oberflächlich und selbst wenig nachdenklich.

Dann gibt es Männer, die einfach sie selbst sind. Und wenn da irgendetwas Substanz ist, dann müssen sie sich über einen Mangel an Verehrerinnen nicht beklagen. Das sind die nicht oberflächlichen Frauen. Mhhhh... *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Charlicia

das unterstreicht die These "Intelligenz macht sexy", oder ?


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.