Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenflüsterer

*******6760 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frauenflüsterer
gibt es männer,die die frauen mir ihren wörtern so betören können,das sie sich willenlos dem mann hingeben...oder entscheidet doch die natur..wie mann und frau zusammen kommen?
oder spielt die frau nur mit den gedanken eines mannes..
oder doch umgekehrt,,,
wenn es wirklich Frauenflüsterer gibt ist mir noch keiner untergekommen *rotwerd*. Bei mir entscheidet ganz klar die Natur.
Es kommt doch wie in fast allem auf den Gegenüber an.

Eine Berührung von dem einem, lässt Frau kalt, die gleiche von einem anderen, erzeugt ein Kribbeln was unter die Haut geht.

Ist der Mann der der Frau schon mal sympathisch, wird auch das was er sagt ganz anders wahrgenommen, als wenn sie ihn nicht leiden kann.

oder entscheidet doch die natur

Und die Natur kann es gut oder schlecht gemeint haben, wenn Jemand eine tolle Stimme hat, mit der er umzugehen weiß, sich ausdrücken kann und vor allem schnell reagieren kann auf die jeweiligen schwankungen in der Stimmung der Frau, hat er schon gute Karten, mit dem was er sagt weit zu kommen.

narciss
Jedes einzelne Wort eines jeden Mannes ist ein Gedicht!














Wirklich erschreckend ist jeweils nur deren Reihenfolge...


*zwinker*

*undwech*
EIN Mann, der jede Frau willenlos machen kann? Das halte ich für Fantasie. Sicher gibt es Männer, die haben es einfacher, bei Frauen zu landen. Aber die Menschen sind so verschieden, dass zum Glück nicht alle Frauen EINEM "Frauenflüsterer" hinterherjapsen, sondern dass es für jeden Topf einen Deckel gibt (ich weiß, das klingt ausgelutscht). Der Mann, der mir gefällt, löst bei der nächsten Frau vielleicht nur ein müdes Lächeln aus, und ich renne vielleicht schreiend davon, wenn mir ein absoluter Abtörner zu nahe kommt.


Früher gab es Minnesänger. Die haben es verstanden, den Frauen mit ihren Liedern zu vermitteln, sie seien das einzige Geschöpf auf Erden, dass den Mann glücklich machen kann ...... und die Frauen sanken seufzend zu Boden. *crazy* Vielleicht meinst Du so etwas in der Richtung?

L.
sinngemäß...
möchte ich die Worte, denen ich mich NICHT anschließe, aus einem anderen Thread wiedergeben.

Das Potential, sich willenlos machen zu lassen, steckt in den allermeisten Frauen! Mann muss nur geduldig sein und lange genug auf sie einreden.


Geht es dir, lieber Threaderöffner, bei diesem Thema um die Worte oder doch mehr um die Macht über Frauen?

Wie ich, ebenfalls in einem anderen Thread, bereits erwähnte, ist es in der Natur tatsächlich so, dass bei Menschen letztlich die Frau den Mann aussucht.

Ich glaube nicht, dass Worte alleine eine entsprechende Basis bieten, sondern das Gesamtpaket entscheidend ist.


Wissenschaftlich untersucht...
ja, die gibt es in der tat
@VanillaKisses
Frauenflüsterer?

Berichte doch mal.
Korrektur...
Wie ich, ebenfalls in einem anderen Thread, bereits erwähnte, ist es in der Natur tatsächlich so, dass bei Menschen letztlich die Frau den Mann aussucht.

Ich glaube nicht, dass Worte alleine eine entsprechende Basis bieten, sondern das Gesamtpaket entscheidend ist.


Wissenschaftlich untersucht...
Wissenschaftlich untersucht wurde hier natürlich nur, dass bei Menschen letztlich die Frau den Mann aussucht, meine Meinung bleibt weiterhin unerforscht... *zwinker*
na ich kannte mal jemanden, bei dem war es egal was er sagte du bist dahingeschmolzen
über all war glitzer *zwinker*
er konnte einfach nur schwachsinn labern...
wie oh guck mal die ratte frisst n blutigen wurm-
und dennoch hätte man ihn am liebsten ausgezogen und auf der stelle.....
keine ahnung worans gelegen hat
bei dem war es egal was er sagte du bist dahingeschmolzen
oh guck mal die ratte frisst n blutigen wurm
Also lag es doch eher an den Mann an sich als an seinen Worten, vermute ich mal... *g*
@****lla: Aber sicher hat doch auch das Gesamtpaket gestimmt, oder?? Also fandest du ihn auch vom Aussehen her anziehend?

Kann mir nicht vorstellen das ein Mann nur mit seiner Stimme Aufmerksamkeit erregen kann! Natürlich gibt es tolle, tiefe Stimmen, doch wenn das Äußere überhaupt nicht den eigenen Geschmack trifft ist es wohl undenkbar! Mein Mann kann auch reden und ich schmelze dahin, aber eben weil ich ihn im "Gesamtpaket" liebe...!!

LG Sie von den Frechen
Nicht dass wir frauen zur Oberflächlichkeit neigen *g*...

Aber wenn ich mir das optisch extreme Gegenteil meiner Idealvorstellung eines Mannes vor Augen führe, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er mich durch seine Worte willenlos macht und ich mich ihm hingebe.

NUR durch Worte bedeutet letztlich auch, dass es unerheblich ist wie er riecht, sich kleidet, sich bewegt, mich anschaut...
Und daran sieht man, dass es nicht funktionieren kann.
******uem Frau
370 Beiträge
die frage ist auch
.... ob er sich seiner wirkung bewusst war.
na ich kannte mal jemanden, bei dem war es egal was er sagte du bist dahingeschmolzen


ich erinnere mich da gerne an eine szenerie nachts am strand irgendwo am mittelmeer (achtung frauen: romatikmodus und fantasie einschalten!) *floet*
der typ hat es doch tatsächlich geschafft, die ohnehin knisternde stimmung durch die richtigen worte und den richtigen wortlaut noch einmal zu steigern. er war sich der wirkung voll bewusst und benutze absichtlich die fränzösische sprache, die ja sehr melodisch klingt, anstatt der englischen, in der wir uns vorher lange unterhalten haben.

lg, ungestuem
Ich....
halte das für ziemlich unwahrscheinlich - zumindest für mich. Denn so betörend seine Worte auch sein mögen, es gehört immer alles an ihm dazu, nicht nur die Stimme oder die Wortwahl.

Nur die Natur ist es sicherlich auch nicht - die ist vielleicht der Wegbereiter.

Das Potential, sich willenlos machen zu lassen, steckt in den allermeisten Frauen! Mann muss nur geduldig sein und lange genug auf sie einreden.

*haumichwech* Und die Frau gibt sich ihm dann hin, damit endlich Ruhe ist? *ggg*

Ich bezweifle ernsthaft, dass in mir das Potential, mich willenlos machen zu lassen, schlummert. Und ich hoffe stark, dass ich mich da nicht irre, denn willenlos will ich niemals sein. *nono*
Und die Frau gibt sich ihm dann hin, damit endlich Ruhe ist?
Nur scheinbar!!
In Wirklichkeit ist es ihr Wille, dass das ewige Gelabere endlich aufhört!
*zwinker*
aber nur durch seine art.. auf den ersten blick nicht
@saso
Wenn ich mich jemandem hingebe, dann geschieht das immer, weil ich das will. *zwinker* Und dass die Hingabe nur Mittel zum Zweck wäre, ist aus dem Satzaufbau ja zu erkennen. *floet*
Wenn ich mich jemandem hingebe, dann geschieht das immer, weil ich das will.
Und manchmal lassen wir sie in dem Glauben, ihre Worte seien der Grund... *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es gibt (gaaaaanz wenige) Männer, die könnten einem das Telefonbuch vorlesen und man würde schmelzen......

LG Clara
lang, lang is her, aber
es gibt diese...

Es kommt immer auf das Zusammenspiel an.

Nichts geht von nur einer Seite aus,
außer ich wäre ihm so hörig, *nono*
dass nichts anderes in Frage käme
Ich schließe mich schlicht der Meinung an, es gibt sicher keinen der für jede Frau im selben Maß sehr attraktiv scheint, aber wenn „es passt, dann passt“ es und zwischen diesen beiden mag es durchaus sein, dass das besser ist als jedes „Herum-Geflüster“.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es gibt sicher....
...Männer, die ein Verbalcharisma besitzen, dass fasziniert und prickelnd ist, aber zur Hingabe gehört auch der passende Körper....einem Quasimodo gebe ich mich dann auch tatsächlich nur mit meinen Ohren hin..... *smile*
Der *hotman* Kerl mit der maus Stimme = *haumichwech*

Wie schon so oft gesagt, was bei der einen zum einschlafen führt ist für die andere nen Stern am Himmel.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.