Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?278
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Moralischer Konflikt - Ich vermisse das Dating66
Hey hey, ich bin seit 4 Jahren in einer wundervollen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte "Dating - Zimmer"

********er78 Mann
Themenersteller 
Das perfekte "Dating - Zimmer"
Hallo,

angenommen, du würdest dir ein Zimmer für ein Date nehmen, was wäre dir da wichtig?

Würde dich eine SM-Einrichtung hierfür abschrecken? Oder hätte das vielleicht sogar einen besonderen Reiz?

Was geht für dich gar nicht? Was wäre das besondere Extra? Welchen Einrichtungsstil würdest du hierfür bevorzugen?

Ich bin gespannt 😎

Viele Grüße
Martin
****low Frau
8.452 Beiträge
Bei mir sollte auf alle Fälle ein Gyn-Stuhl im Zimmer und ein stabiler breiter Tisch sein.

Und mehr sage und verrate ich nicht *schweig*
**C Mann
12.067 Beiträge
...ähm, käme auf die Art des Dates an:

BDSM Date: Da gibt es tolle Angebote für voll ausgerüstete Zimmer oder Wohnungen

Romantisches Date: Stilvolles Hotelzimmer mit Balkon und Blick auf Wasser und silberner Streifen vom Vollmond...

Ansonsten würde sich auch meine Altbauwohnung ganz gut eignen...
Date im Hotelzimmer find ich irgendwie so gar nicht romantisch *zwinker*
dann doch wirklich lieber ein ThemenZimmer für das "besondere Event" oder für bestimmte Aktionen die unterschieichen Möglichkeiten aus dem JoyAngebot nutzen
**C Mann
12.067 Beiträge
Date im Hotelzimmer find ich irgendwie so gar nicht romantisch

....also, ich kenne ein paar Hotels, da ist das Ambiente schon ziemlich romantisch... *g*
Mein Traumdatingzimmer wäre sicherlich BDSM lastig.
• Spiegel
• Großes Bett mit diversen Fixierungsmöglichkeiten
• Andreaskreuz
• Bock
• Gyn-Stuhl
• Liebesschaukel
• Komplettausstattung von Spiel- und Werkzeug
• Musikanlage
• Maxibar
• Whirlpool
*smile*
Also ca. 60 qm groß *floet*
****az Mann
4.353 Beiträge
Laminat oder Stein als Boden
Wände bordeauxrot (Decke vllt schwarz oder auch bordeauxrot)

Möbel:
-ein großes Bett mit Befestigungsmöglichkeiten, an den Ecken schwarze, dicke Holzbalken die oben zusammen führen (für Hängebondage etc)
-Andreaskreuz
-1 oder 2 Schränke oder was anderes wo das ganze Spielzeug drin verstaut ist
-Soundanlage
-irgendwelche Hocker, Barren, etc

evtl. einen Spiegel überm Bett und/oder einen auf Rollen den man dann immer durchs Zimmer schieben kann.

Also das Zimmer in Shades of Grey hat mir in meiner Fantasie schon recht gut gefallen (im Film war es ok). *ggg*
bisher gute Inspirationen
Es sind schon tolle Sachen genannt worden. Mit freundlicher Genehmigung übernehme ich ein wenig vom Vorposter. *g*

• schwarzer Marmorstein als Boden
• Wände bordeauxrot mit schwarzen Elementen
• Decke bordeauxrot mit schwarzen Elementen in den Ecken/Wand-/Deckenübergängen

Möbel:
• ein großes Bett mit Befestigungsmöglichkeiten (auch mittig im Kopfteil), an den Ecken schwarze, dicke Holzbalken die oben zusammen führen
• 1 oder 2 Kommoden, wo das ganze Spielzeug drin verstaut ist
• Soundanlage
• Hocker oder Sessel
• Kerzenleuchter
• rundum Spiegel (überm Bett und an 3 Wänden)

• Sauna und Whirlpool im angrenzenden Bereich ohne, dass der dekadente Charakter des Zimmers in Mitleidenschaft gezogen wird *love3*

Mrs. firewing
Sauna und Whirlpool im angrenzenden Bereich ohne, dass der dekadente Charakter des Zimmers in Mitleidenschaft gezogen wird *love3*

Ich wusste es fehlt noch etwas *smile*
Die *sauna*
********er78 Mann
Themenersteller 
Bordeaux
...wirkt es nicht erdrückend, wenn die Wände und die Decke bordeauxrot gestrichen sind? 🤔
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
********er78:
angenommen, du würdest dir ein Zimmer für ein Date nehmen, was wäre dir da wichtig?

Ich würde da erstmal keine großen Ansprüche stellen, in dem Moment hab ich eh nur Augen für meinen Geliebten. *liebguck*
Auf alle Fälle sollte ein großes Bett vorhanden sein, ein Kamin wäre auch gut. Warm muss es sein und eine gewisse erotische Atmosphäre ausstrahlen. Natürlich dürfen Dusche und Toilette nicht fehlen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Date im Sinne man trifft sich und hat vielleicht auch Sex? Ohne Öffentlichkeit? Nicht dem Partner.

Wände weiß gestrichen, nicht tapeziert. Boden dunkles Parkett oder Dielen. Ggf auch gekalkte Mooreiche.
Einen schönen großen Tisch zum Essen mit bequemen Stühlen, gutes Geschirr und Gläser, Kühlschrank (für meinen Sekt und Rosato) mit Gefrierfach für das Bierglas meines Geliebten, Grappa Gläser und ne Flasche Nardini .... ein riesiges Bett mit mindestens 6 Decken und 4 Kissen, nicht einsehbar von großen Fenstern ohne Vorhänge. Großer Balkon oder Dachterrasse mit Außenbett, nichteinsehbar. Schöne Aussicht. ... Bad mit großer Regendusche, Klo abgetrennt, doppelwaschbecken. Wertige Handtücher.

Verdammt, jetzt träum ich ...
Ich selbst bevorzuge eher die kleineren Stunden-Appartements.
Sind einfach gemütlicher und mit allem gut ausgestattet und bieten mehr Möglichkeiten...und zudem anonymer.

Das besondere Extra: eine kleine Musikanlage *g*

Bin leider auch schon mal mit einem Mann in einem preisgünstigen Ibis-Hotel gelandet, und als wir in das Zimmer kamen, sahen wir, dass es dort nicht einmal ein richtiges Doppelbett gab.

Einmal und nicht wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.