Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunasaison eröffnen – privat und sexy - Wird noch bekannt g

*********st_by Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Saunasaison eröffnen – privat und sexy - Wird noch bekannt g
Schwitzen... nicht nur in der Sauna
Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler….

Es wird Zeit, unsere Sauna anzuheizen. In privater Atmosphäre mit ausgesuchten Paaren und eventuell 1-2 exklusiven Einzelherren,
Singlefrauen natürlich auch gern willkommen.

Anfangs ein kleiner Sektempfang zum Kennenlernen, dazu ein paar Häppchen und Getränke, Aufheizen in der Sauna und der Rest ergibt sich von alleine…. So wäre unsere Vorstellung eines heißen Abends.

Eintritt ist frei - wir würden uns aber über einen kleinen Unkostenbeitrag in unserem Sparschwein freuen!

Wenn euch unsere Vorstellung und unser Profil gefällt, dann meldet euch doch gleich an. Bitte schaltet uns noch eure Gesichtsbilder bei Anmeldung frei. Wir werden euch dann nach Auswahl zu- oder manchen leider auch absagen.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und zu schwitzen.

mal_anderst_by


Saunasaison eröffnen – privat und sexy
Schwitzen... nicht nur in der Sauna

Wird noch bekannt gegeben, Bayern
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunasaison eröffnen – privat und sexy



*********reams Mann
93 Beiträge
Gerne dabei.
Ich wäre bei der Eröffnung der Saunasaison gerne dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.