Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tröpfchenweise

******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Tröpfchenweise
Ich stelle bei mir seit einiger Zeit (2-3 Monate) fest, daß beim Orgasmus immer weniger Samen ausgestoßen wird.
Mit meiner Freundin bin ich seit gut 18 Monaten zusammen und wir haben wundervollen Sex. Nicht nur, daß wir es beinahe täglich tun, sondern es macht uns beiden auch viel Spaß und uns glücklich. An "kinderfreien" Tagen kommt es vor, daß wir es nicht nur wie sonst 2-3 mal tun...
Am Anfang unserer Beziehung war es dann auch noch so, daß wir dann wirklich lange "Sessions" (Stunden) hatten. Das war und ist geil, auch wenn es sich jetzt dahin gewandelt hat, daß wir zwar noch immer oft aber nicht mehr so lange Sex (eher Quickie) haben.
Aber dieser eine Fakt beschäftigt mich als Fakt, nicht als Problem ein wenig. Ich hab natürlich einen Orgasmus aber sichtbar ist das nur an 2-3 kleinen Tröpfchen. Und es dauert bei mir viel länger als bei ihr. (Wir zählen nicht, aber geschätzte 3- 4 Orgasmen hat sie "Vorsprung" bis ich komme)
Kennt ihr das?
Ist das normal? (häufig und intensiv treiben wir es schon lange und sonst hatte ich nicht dieses "Verhalten")

Berichtet doch mal und wenn jemand einen wirklichen Rat hat ...

Danke
......
Bereitet es Dir Sorge, dass die Samenflüssigkeit bei Deinem Orgasmus nicht immer "gleich viel" ist?
Tja...
Die Männer rechnen anscheinend immer noch in Liter"n. Nicht die Menge ist entscheidend,sondern die Qualität!
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere mal aus meinem Text ...
"Aber dieser eine Fakt beschäftigt mich als Fakt, nicht als Problem ein wenig."

Also, ich rechne weder in Liter, noch ist mir nicht bewußt, daß die Qualität viel wichtiger ist.
DOCH es beschäftigt mich und ich würde das hier gern ernsthaft "diskutieren". Vielleicht geht es anderen ähnlich oder es ging ihnen so und sie wissen nun den Grund ...

Das und nix anderes ist die Intention hinter meinem Beitrag.
Wahrscheinlich hast Du deine 1000 Schuss weg, und das sind jetzt die Reste. *roll*


*lach* *Scherz!*


Wenn man(n) jeden Tag sexelt, dann weiß man(n) erstens, dass es immer unterschiedlich viel Ejakulat ist und zweitens ist es bei der Sexhäufigkeit normal, dass es auch mal weniger sein kann, als wenn man eine Woche unbefriedigt verbracht hat.

Da keiner von uns einschätzen kann, ob es bei Dir noch weniger als wenig Sperma ist, solltest Du bei argen Bedenken doch einfach mal einen Urologen aufsuchen. Der kann Dir dann eine kompetente Antwort geben.

L.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und es dauert bei mir viel länger als bei ihr. (Wir zählen nicht, aber geschätzte 3- 4 Orgasmen hat sie "Vorsprung" bis ich komme)
Nun ja, danach kann man ja auch nicht immer gehen, so wird deine Partnerin sicher auch unterschiedlich kommen können, vielleicht ist sie eine von der "schnellen Sorte"

Und der Körper verändert sich schließlich auch, so das es gut sein kann, das sich auch dein Orgasmus "umgestellt" hat (gibts sowas?? *roll*)
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Und der Körper verändert sich schließlich auch, so das es gut sein kann, das sich auch dein Orgasmus "umgestellt" hat (gibts sowas?? roll)

Genau das trifft es. Ich weiß es eben nicht, ob es sowas gibt. Vielleicht stellt sich das ja um. Vielleicht ist auch was an der "1000-Schuß-Theorie"? -> Nee, weiß ich, daß die nicht stimmt. *zwinker*
Also, wer was weiß oder Zusammenhänge kennt ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht ist auch was an der "1000-Schuß-Theorie"?
*hand* Oder der Samen kommt aus der Kniescheibe *roll*

Auch schon von nem Mann gehört *haumichwech*
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Du machst jetzt Witze
Oder erzähl es mal genauer. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand2* Schwör: Kein Witz!!!!

Ein Kerl meinte einmal auf meine Frage, was er denn glaubt, woher der Samen kommt: Aus der Kniescheibe!!!

Und DAS war sein ERNST!!!!
Auch die nachfolgende Diskussion führte ins Leere *aua*
Naja, irgendwann hab ichs dann aufgegeben, mir den Mund fusselig zu reden.
Frage mich immer noch, auf welcher Schule man sowas lernt *vogel*
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zunge
Naja, irgendwann hab ichs dann aufgegeben, mir den Mund fusselig zu reden.
Vielleicht wollte er nur Deinem weiblichen Redebdürfnis einen breiteren Raum bieten? Was ihm ja dann wohl auf amüsante Art auch geglückt ist. Und immerhin erinnerst Du Dich noch heute an ihn. *zwinker*

Nur gut, daß wir beide wissen, woher der Saft tatsächlich kommt.
Du weißt es doch, oder .... ? *dance*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sichi doch, aus dem Ellbogen *mrgreen*

*haumichwech*

*aetsch*
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Du bist mir ja ne ganz schlaue :-)
Du bist mir ja ne ganz schlaue *g*

Frauen habens oft auf der Zunge. Soviel weiß ich und kann ich sagen.
Vielleicht haben sie es ja vom Ellenbogen geleckt, das weiß ich nun nicht so genau *zwinker*
Aber wir weichen vom Thema ab, oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Aber sowas von.
Du hast gefragt, ich hab geantwortet und nun wieder zum Thema, damit wir keine Esel höppeln sehen *freu*
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab
gefragt, Du hast geantwortet, wir sind aber sowas von abgewichen und niemand hat sich beschwert ... ist fast wie im privaten Chat hier *zwinker* aber alle können mitlesen (neugierig, was?) Wie das eben so ist, wenn man sich nur die Basis leistet und nicht das Gold oder das Premium

Und was war mit den Eseln??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein letztes Mal:

*bitteschoen*
Der Esel wird vom Team für heldenhafte Aktionen verliehen.
Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei dem jeweiligen Moderator überlassen.

Nach 24 Stunden verschwindet das Grautier automatisch wieder aus dem Profil.

Und nun *undwech* und eine gute Nacht *bye*
******_le Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
guts Nächtle, angenehme Ruhe
und morgen auf eine neues unbeeindruckt vom Esel und Eselunbeeindruckend weil thementreu.

und habt Dank für den Schwatz *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.