Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Das Spiel mit dem Selbstauslöser....162
An alle JC-Mitglieder, die auch gerne mal alleine mit der Cam spielen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

observed

observed
Selbstauslöser
woow ..als selbstauslöseraufnahme *top*... allerdings würde ich mir den kopf ganz auf dem pic wünschen .. und evtl. die beine nicht so ganz abgehakt..... aber sonst.... hut ab! ..klasse model... rassig und mega-erotisch ....
Fänd ich persönlich öde - ich mag Schnitte
tja... dann ist es dir ja sehr gut gelungen... der schnitt mein ich ....

bin sicher, dass sich bald einige fotografen melden werden, um mit so einem tollen mod zu arbeiten .... mal sehen, wie da die schnitte ausfallen ....
selbstauslöser Fotos sind tolle Sache , hatte auch fünf Bilder auf der Setseite .... nur habe ich sie niiiiie Veröffentlicht , das heisst ich hate eine Ausstellung mit ihnen , leider war Weihnachtszeit und es kamen sehr wenige dort .... sniff.

Hee . einfach nicht aufhören .
Versuch es mal ohne Kabel , dann kommts auch gut , bei mir sieht man selten das kabel , aber ich habe schon 30 Jahre Üben können ...

Grüessli aus der Schweiz

KRIPTON
****fee Paar
2.681 Beiträge
Selbstauslöser
s ist ein super erotisches Foto, sieht Klasse aus. Man mag kaum glauben das es mit Selbstauslöser gemacht worden ist.

*blume* Ponyfee
*****alo Mann
2.165 Beiträge
der selbstauslöser machts doch
erst interessant.
der schnitt ist auch ok...

gruss

walo
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne sinnliche aufnahme
guter schnitt und schöne mimik
Das Kabel ist für mich das, was das gewisse etwas ausmacht - ein Erkennungsmerkmal das ganz bewusst gewählt wurde.