Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Das Spiel mit dem Selbstauslöser....162
An alle JC-Mitglieder, die auch gerne mal alleine mit der Cam spielen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

observed

observed
Selbstauslöser
woow ..als selbstauslöseraufnahme *top*... allerdings würde ich mir den kopf ganz auf dem pic wünschen .. und evtl. die beine nicht so ganz abgehakt..... aber sonst.... hut ab! ..klasse model... rassig und mega-erotisch ....
Fänd ich persönlich öde - ich mag Schnitte
tja... dann ist es dir ja sehr gut gelungen... der schnitt mein ich ....

bin sicher, dass sich bald einige fotografen melden werden, um mit so einem tollen mod zu arbeiten .... mal sehen, wie da die schnitte ausfallen ....
selbstauslöser Fotos sind tolle Sache , hatte auch fünf Bilder auf der Setseite .... nur habe ich sie niiiiie Veröffentlicht , das heisst ich hate eine Ausstellung mit ihnen , leider war Weihnachtszeit und es kamen sehr wenige dort .... sniff.

Hee . einfach nicht aufhören .
Versuch es mal ohne Kabel , dann kommts auch gut , bei mir sieht man selten das kabel , aber ich habe schon 30 Jahre Üben können ...

Grüessli aus der Schweiz

KRIPTON
****fee Paar
2.681 Beiträge
Selbstauslöser
s ist ein super erotisches Foto, sieht Klasse aus. Man mag kaum glauben das es mit Selbstauslöser gemacht worden ist.

*blume* Ponyfee
*****alo Mann
2.165 Beiträge
der selbstauslöser machts doch
erst interessant.
der schnitt ist auch ok...

gruss

walo
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne sinnliche aufnahme
guter schnitt und schöne mimik
Das Kabel ist für mich das, was das gewisse etwas ausmacht - ein Erkennungsmerkmal das ganz bewusst gewählt wurde.
habe nicht gesagt , dass mir das kabel nicht passt , sondern nur dass es auch ohne gehen könnte ....!!!

*ko*
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse gemachtes Selbstportait.....

stimmig bis ins Detail...

*spitze*


lg

deWinni
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Super Flokati- ...
..und auch das "Drumherum" ist wahrlich nicht von schlechten Eltern *floet*!
*top*

Beste Grüße
Sir Marc
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Chris
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit Selbstauslöser???

Das ist ja unglaublich gut gebannt.
Kompliment! *top*

Serena.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer ...
als Fotografin so unglaublich toll aussieht und das auch noch so anschaulich umsetzt braucht kein Modell mehr. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Ja, ich liebe Selbstauslöser - hier nochwas
hier fliesst der Tango im Blut .... das gefällt .

KRIPTON
Hammer fotografiert
******iva Frau
2.842 Beiträge
...holla...zweiteres ist absolut klasse gelungen. *top* *blume*
finde beide bilder stimmig, kompliment! rakete
*********grig Mann
84 Beiträge
Ich klatsche auch in die Hände und finde im Übrigen, dass genau das Kabel einen nicht unerheblichen Teil der Erotik des Bildes ausmacht.

Das Kabel verbessert zwar nichts am Bild, aber es steuert die Gedanken, die einem beim Betrachten kommen. Ich stelle mir gern die Frage, warum eine schöne Frau ein Bild in einer schönen Pose von sich selber macht... Ein Bild vom Fotografen ist in der Regel für einen selber.... Aber ein von sich selbst gemachtes Bild...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Die Entwicklung der Elisa.....
zugegeben, eine etwas seltsame Überschrift für einen Beitrag, aber ich schreibe hier gern einmal das, was mir bei Elisas Arbeit, die ich mir seit ihrer Veröffentlichung hier im Joyclub öfter angesehen habe, durch den Kopf gegegangen ist.

Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Beitrag von Elisa gesehen und empfand ihn als besonders. Diesmal ging es mir ähnlich.

Irgendwie haben Elisas Arbeiten für mich etwas sehr eigenes was ihre Bildsprache angeht. Beim Stöbern durch ihr Joyclubprofil stieß ich auf ihre Internetseite und habe sie mir mit Begeisterung angesehen.

An Elisas Arbeiten gefällt mir, dass es .........................hmmmmmmmmm.................... - wie sage ich es jetzt? - sie irgendwie sehr klassisch wirken, aber auch eine frische und moderne Ausstrahlung haben.
Ich emfpinde es so, dass sich ihr Blick auf das Motiv im Endergebnis auf den Betrachter überträgt.

Neben ihren Portraitarbeiten mag ich ihre Aktfotografien und erotischen Arbeiten wie die hier gezeigte, sehr gern.

Ich bin sehr neugierig auf weitere Arbeiten von ihr und freue mich schon sehr auf sie!

Bis dahin viele Grüsse
Alexander
*********ruit Paar
297 Beiträge
hmm sehr schöne selbstauslöser Bilder

werden es wohl auch mal probieren *g*

*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein richtig gutes Bild.
S/W gefällt mir sowieso.

LG. Serena.
...schön...
hi,

ich finde das Foto sehr gelungen, entspannend, und sinnlich...
*foto*

LG Jasper_Roden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.