Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fi...en, einfach f...ken!206
Erstaunlicherweise finden wir aktuell keinen Thread, der Euch beim Fi.
zum Thema
Das Spiel mit dem Selbstauslöser....162
An alle JC-Mitglieder, die auch gerne mal alleine mit der Cam spielen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

observed

Selbstauslöser?
Wow. Also für ein Foto mit Selbstauslöser ist dir das schon wirklich, wirklich, wirklich toll gelungen. Wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
wer
braucht da noch einen Fotografen?
Selbstauslöser sollten verboten werden... *fiesgrins*

Gut gemacht

lg
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhhh ganz ganz tolle Bilder !!! Die Idee mit dem Selbstauslöser ist eigentlich richtig genial. Vllt sollten wir uns sowas auch mal zulegen?!.... *g*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
*******_ja Frau
393 Beiträge
Die Autonomie
des Modells/Fotograf durch Selbstauslöser, Spiegelfotografien, die Kamera in der eigenen Hand auf sich gerichtet, partielle Selbstprotraits etc. ist ein spannendes Thema.

Solche Fotos haben meist ein gewisses Etwas, das nur entsteht, wenn der/diejenige vor und hinter der Kamera kongruent sind.
Well done, Elisa!

Wie fotografiert Ihr Männer Euch selbst? Oder ist die "Selbstbespiegelung" eher ein weibliches Motiv?
Bin neugierig!
@*******_ja . selbstportrait ........

Stativ
nach vorne laufen , rennen , kriechen , hummpeln
Ausdruck bringen
Kamera Auslösung
korrektur
perfekt

so Fotografiere ich mich selber , seit Jahren , und da habe ich noch nie einen Spiegel dafür gebraucht , denn wenn er nicht Krisalglas ist , ist er immer verzogen und unscharf in der Abbildung , also zu ungenau .

KRIPTON
sehr gelungener bildschnitt und die tischdekoration passt optimal in das gesamtgeschehen. tolle bildidee super umgesetzt. kompliment!
viel dummes gelaber
hey elisa, ich würde auf die kommentare nichts geben die an dem bild was zu verbessern haben *g*
die was von fotografie verstehen wissen, dass man ein bild so gewollt hat wie man es gemacht hat, sonst hätte man es ja anders machen können *g* wenn sie was doof finden sollen sie einfach schweigen *ggg*

ich finde der sinnliche moment kommt perfekt rüber und ich mag auch das kabel, das macht es ja noch viel erotischer wenn du was in der hand hälst *g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Also ich muß auch sagen das es tolle Aufnahmen sind, mach weiter so *spitze*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„selbst ist die Frau“
Sehr erotische Ausstrahlung, super sexy Frau,
ich währ Ihr gerne zur Hand gegangen, *genau*
dann hätte es aber wohl nicht so ein tolles Foto gegeben,
aber jede Menge Spaß. „lach“ *kissenschlacht*
Mach weiter so.
*bussi*
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.