Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist gemeinsames Wichsen schon Fremdgehen?118
Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin und einem offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr in fremden Sachen oder Betten?

****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aber du kennst jetzt auch niemanden, der damit Probleme hatte, oder?

Oder kannst du mir das schlechte Gewissen "nehmen"!?
*******orum Frau
9 Beiträge
Nicht okay.
Ich teile euren Fetisch zwar nicht, habe aber kein Problem damit, wenn ihr solche Fantasien habt.

Aber wenn ein Freund, der bei mir zu Besuch ist, ohne Erlaubnis in mein Schlafzimmer geht, dort in meiner sauberen oder schmutzigen Wäsche rumstöbert und dann noch reinwichst - dann ist das total daneben und wenn ich ihn dabei erwische, würde ich ihm die Freundschaft sofort künden. Ich finde das total übergriffig.

Die Welt ist nunmal niemandes sexuelles Selbstbedienungsbuffet. Wer keine Erlaubnis einholt, riskiert Freundschaften und Karriere.
Ja
Ja jeder hat da so seine eigene Meinung
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mir tut das ja jetzt auch sehr leid. Kann mir denn jeder irgendwie helfen?
@osamen
War es für dich dem Moment geil als du es getan hast?

Was hast du dabei gedacht?
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Klar, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Jedoch hatte das nichts mit seinem Bett zu tun. In dem Moment habe ich darüber nicht so nachgedacht...
Na also
Wenn du geil bist würdest du es wieder tun?
Warum also ein schlechtes Gewissen
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nein, würde ich nicht!!!!!!!!!
*******orum Frau
9 Beiträge
Lieber Osamen

Du hältst dich ja bedeckt, was genau vorgefallen ist, aber du hast deswegen anscheinend ein sehr schlechtes Gewissen. Ich rate dir, dich deswegen jetzt nicht selbst zu zerfleischen. Ich habe ja erwähnt, dass ich solches Verhalten nicht ok finde, aber du bist noch sehr jung und jeder macht mal was blödes. Falls dein "Opfer" keine Ahnung hat, was du getan hast, würde ich ihm das auch nicht beichten. Damit entlastest du zwar möglicherweise dein Gewissen, aber andererseits kann es die andere Person verstören und eure Freundschaft belasten. Finde einen Weg, diese Fantasien auf nicht-übergriffige Art und Weise auszuleben und bis dahin viel Spass beim Fantasieren *g*
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Habe ja beschrieben, dass ich bei einem Familienmitglied merhmals in seinem Bett SB betrieben habe und dabei seine Hosen anhatte. Und das ist auch der Punkt, wieso ich so ein schlechtes Gewissen habe!!!
*******orum Frau
9 Beiträge
Ich bleibe dabei: eine Beichte wäre kontraproduktiv und würde deinen Familienangehörigen belasten. Lass es hinter dir und mach dich nicht selber fertig - das führt zu nichts. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke!
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Festage und einen guten Rutsch!
für mich ist Selbstbefriedigung wenn ich zb. bei einer Freundin übernachte kein Tabu. Wenn ich abends im Bett liege (Natürlich getrennt) wüsste ich nicht was dagegen spricht mich glücklich zu machen. Auch wenn ich mir zb. ihre Hose geliehen hätte wäre dies für mich kein Grund es nicht zu tun.
Was für mich problematisch wäre, wäre zb. das was FloGa schreibt. Einfach weil es für mich eine Grenzüberschreitung wäre.
Frage dich warum es dich stört das du es getan hast und was du davon hast wenn du es beichtest.
Machst du es um dein Gewissen zu beruhigen?
Machst du es weil du Geheimnisse nicht für dich behalten magst?
Willst du die Person damit belasten?
*******oot Mann
269 Beiträge
Ja,sehr gerne
Ohne grundsâtzliche Zustimmung schon lange nicht mehr. Meine Freundin reicht mir gerne ihre verschwitzten nassen Turnschuhe oder auch die ungetragenen die sie erst gekauft hat. Getragen werden sie danach gleich (wieder), damit nicht austrocknet

Es gibt bei den Damen der Jogginggruppe meiner Freundin auch ein Spiel dazu, sie ziehen nach dem Laufen ihre Schuhe aus und lassen mich mit ihnen allein, in einen wird reingespritzt und dann dürfen sie die wieder anziehen und raten welcher es war. Die Glückliche die es richtig erraten hat bekommt eine Belohnung, wer rasch liegt eine Strafe. Aber beides voll im Sinne unseres Forums hier.
Masturbieren in fremden Betten
Wenn wir im Urlaub sind masturbiere ich immer in Hotelbetten und spritze ab. Gibt eben Flecken, aber nicht so schlimm. Finde ich schön
*******oot Mann
269 Beiträge
Ein Tipp
Ich möchte Euch einmal meinen Favoriten empfehlen, es soll kein Ersatz für Sex sein, aber es kann auch eine Art Vorspiel sein.

Ich nutze gerne einen Laufschuh meiner Freundin, sie hat Größe 36, vorher trägt sie die in der Sauna, damit sie ordentlich verschwitzt sind. Squirting ist auch möglich, stattdessen oder zusätzlich. Es sollte von Ihr ordentlich Nässe in den Schuh kommen, warm sollte der Saft auch sein. Wer möchte darf auch Natursekt einsetzen. Die Laufschuhe sollten weich gepolstert sein und nicht alt, sind sind die Polsterungen nicht mehr weich und für ihren Saft saugfähig.

Dann einfach keinen Schwanz reinstecken und abspritzen, sie kann natürlich entweder den Schuh führen/halten oder den zweiten Schuh zum eigenen Abspritzen nutzen, Alternativ kann sie einen seiner Turnschuhe nutzen.

Zwar ist der Joggingschuh kein vollwertiger Ersatz für eine echte Muschi, aber es ist schön wenn sie die gemeinschaftliche Saftmischung mit den Füßen so richtig in das Material massiert. Am besten mit einer gemeinsamen Runde Laufen. Danach gemeinsam ins Bett und die Schuhe wieder ins Spiel einbauen, oder samt Klamotten unter die Dusche bzw. In die Wanne.

nntwedern die Schuhe später in die Waschmaschine stecken oder sie bleiben mit dem Andenken gefüllt.
Masturbieren in fremden Betten
Ich spritze regelmässig in Hotelbetten ab auch wenn man die Spuren danach sieht.
*******oot Mann
269 Beiträge
Gestern habe ich die Laufschuhe einer Bekannten meiner Freundin benutzen dürfen. Zum Anziehen waren sie viel zu klein, aber das war ja auch nicht mein Vorhaben. Sie waren schön durchgeschwitzt und sie hat sich über die Behandlung sichtlich erfreut.
I ch masturbiere
ständig auf dem Bürostuhl meiner Kollegin und mache es nur sporadig weg. Es ist immer noch am nächsten Tag gut zuerkennen, sie sagt aber nix und setzt sich hin. Auch in Umkleidekabinen Orsay, Takko usw. spritze ich oft auf den Boden oder die Ablagen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Hier mussten einige Beiträge in die *tonne*
Beachtet vor dem Posten bitte den Teaser unseres Forums.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Danke
und sorry, aber die Frage war deutlich formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.