Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr in fremden Sachen oder Betten?

****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Masturbiert ihr in fremden Sachen oder Betten?
Habt ihr es schon mal gemacht?

Und habt ihr kein schlechtes Gewissen bzw. habt ihr es gebeichtet und wenn "Ja", wie!?
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
****en:
Masturbiert ihr in fremden Sachen oder Betten?

Auch das Bett im Hotelzimmer ist ein "fremdes Bett". Warum sollte ich es dort nicht tun?
Das Bett nimmt doch davon keinen Schaden, aber mir geht es danach viel besser. *dafuer*
Es stört mich auch nicht, wenn ich privat zu Besuch bin und dort schlafe, wenn ich ungestört bin und es keiner mitbekommt, muss ich auch nichts beichten.
Ja, manchmal im Hotelbett.
****lu Mann
221 Beiträge
Früher ja
heute ist es mir verboten und so wieso unmöglich,da ich ein KG trage.
Devote Grüße
enwalu
Selbst schuld, wenn man es sich verbieten lässt.

Ich onaniere natürlich auch in fremden Betten.
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Antworten!

Habt ihr es auch schon mal bei Freunden oder Bekannten oder sonstige Leuten, die eng zu euch stehen, gemacht?
Nein.
Ja.
****lu Mann
221 Beiträge
Ja ,öfters, als es mir noch erlaubt war,bzw.vor meiner jetzigen Beziehung.
Ja klar, das ist der Reitz dabei
Wenn ich mit meiner Freundin bei Bekannten auf einer Party sind und was getrunken haben ( eigentlich immer),bleiben wir immer über Nacht. Das Kinderzimmer ist dann immer unser Quatier zum Schlafen. Da machen wir es uns gegenseitig und treiben es auch zusammen und nicht nur im bett.

lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Masturbiert ihr in fremden Sachen oder Betten?

wie meinst du das ? onanieren in Klamotten die nicht mir gehören? oder sie als anturner hernehmen und auf fremde Dinge onanieren? oder sogar auf fremde Sachen raufspritzen, also auf den Slip der Nachbarin?
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren in fremde Sachen von Bekannten!?
Hey Leute!

Erstmal danke für die ganze Nachrichten und sorry, dass ich mich erst jetzt melde!!!

Ja, also ich meine in fremde Sachen von irgendwelchen Leuten oder sogar von Bekannten, Familie, Freude. Habt ihr das schon mal gemacht und wenn "Ja" habt ihr da kein schlechtes Gewissen bei? Bzw. habt ihr sowas schon mal gebeichtet?

Liebe Grüße
Osamen
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Beichte
Hey Leute,

die die es denn shcon gemacht haben, habt ihr es denn gebeihtet und wenn "wie"???
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man sowas beichten?
Hey Leute,

Hatte sowas Ähnliches schon mal gefragt. Wie kann man beichten, dass man bei jemand anderes im Bett und dessen Sachen masturbiert hat? Bräuchte Formulierungen!!!


Liebe Grüße

Osamen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie hast du denn das eine gebeichtet? Ungefähr die Formulierung?
***Ga Mann
69 Beiträge
In Slips
Hey ja mache ich relativ regelmäßig
Ich bin öfter zum Kaffee bei Freunden und da verzieh ich mich schon mal unter dem Vorwand auf die Toilette zu gehen zu denen ins Schlafzimmer und wixxe in eines ihrer Höschen.
Beichten? Warum sollte ich Beichten dazu bräuchte ich ein schlechtes gewissen
das ist aber auch sehr mutig. Wäre mir doch etwas zu heikel. Ist dass dann die ungetragene Unterwäsche aus dem Schrank? Machst du dass Bekannten auf die du scharf bist, oder pauschal hauptsache weg das Zeuch?
***Ga Mann
69 Beiträge
Egal
Scharf bin ich auf die nicht nein
Und sonst ich mach das meistens wenn ich wo auf Besuch bin
Sind nicht immer die gleichen
Das ist entweder die frische Wäsche ausm Schrank oder die getragene aus dem Wäsche Korb...
interessant, was ist deine Motivation, wenn u auf die Besitzerinnen der Sachen nicht scharf bist?
***Ga Mann
69 Beiträge
Der Reiz
Ich finde den Reiz Ansich sehr sehr anregend das die jenigen keine Ahnung haben und natürlich der absolute Reiz am verbotenen
Ist einfach ein wahnsinniges Gefühl nackt im Schlafzimmer zu stehen und ihn fremde Sachen mich zu erleichtern immer mit der Gefahr es könnte jemand rein kommen und sieht mich
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich allerdings auch sehr mutig...

Und du hattest noch nie ein schlechtes Gewissen deswegen?
***Ga Mann
69 Beiträge
Nein
Nein warum auch
Ich find es geil und deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen
****en Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn das bei dir jemand machen würde? Wäre das kein problem und du würdest es nicht wissen wollen?
***Ga Mann
69 Beiträge
Geil
Wenn das jemand bei mir machen würde würde ich gerne zusehen wollen und mitmachen
Hätte kein Problem damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.