Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?

Meine NoGo-Liste wird auch immer länger... als ein 70jähriger mir detailliert beschrieb, was er mit meinem Busen machen will, da war es bei mir dann auch aus.

Die Blockierfunktion hatte ich die Tage davor schon gefunden, als ein Pärchen Anfang 20 wissen wollte, ob ich intim behaart bin - und völlig ausfallend wurde, als ich die Mails ungelesen löschte.

JC bildet, sagte ein Freund mal. *g*
Wenn JC bildet, dann haben die bei einigen Herren hier noch jede Menge zu tun. Sie sollten Volkshochschulkurse in Textverständnis, Rechnen und Geographie anbieten, denn da hapert's bei den Männern hier gewaltig.
Männer
Also bei manchen Männern frag ich mich auch ob die überhaupt eine Schulbildung genossen haben. Bei Anfragen hält sich das momentan bei mir in Grenzen.

Ich würde auch schon angeschrieben und man hat mir Geld angeboten das ich mich oral verwöhnen lassen.
Naja jedem das seine sag ich immer, aber das würde Kommentarlos von mir gelöscht
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ähem, Ladies.

Jeden Morgen steht ein *arsch*loch auf und manchmal trifft es Dich.

Leider gibt es zu viele "Mitglieder", die - entschuldigung - noch nicht mal mit dem Schwanz denken.
Denn dächten Sie damit, wenn schon nicht mem Kopp, dann würden die sich Mühe geben Euch vernünftig in ganzen grammatikalisch fehlerfreien Sätzen (Word Rechtschreibkorrektur tut helfen!!!) anzuschreiben und wenigstens etwas auf Eure Profile zu achten, in denen das eine oder andere in der Regel ja schon formuliert ist.

Na ja, aber auch dann bekommt man(n) häufig keine Antwort.

Ist also nicht immer einem "saumässigen" Anschreiben geschuldet.

Ihr dürft mich jetzt von mir aus "steinigen", weil ich im Forum für Frauen meinen*senf* dazu geben musste, aber das war jetzt zu verlockend! *schweig* *zwinker*
Wenn Ihr Männer den Profilseite besser lesen und vor allem respektieren würdet, dann würdet Ihr auch mehr Antworten erhalten.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Auch ich muss mal für die Männer eine Latte brechen.
Äh, eine Lanze.
Die Angebots-Nachfrage-Situation hier ist nun mal so, dass Männer Frauen anschrieben müssen. Da sind tatsächlich auch Hormone im Spiel, die die Rechtschreibung und überhaupt die Artikulationsfähigkeit arg einschränken. Jetzt kommen tatsächlich viele dieser Schreiben bei den Frauen an, sie suche sich das beste aus und haben vielleicht Freude an dem Kontakt, vielleicht auch nicht.
Wäre die Situation eine andere: Frauen müssten schreiben…
Ich bin überzeugt davon, dass es auch viele Frauen gibt, die sich nicht anständig artikulieren können, die Profile nicht lesen und/oder verstehen, die den Anstand vermissen lassen, bei denen man zweifelt, ob sie je eine Schule besucht haben usw.
Also, liebe Frauen: Schlussfolgert mal bitte nicht aus eurer komfortablen Situation heraus, dass der Großteil der Männer aus schwanzgesteuerten Dumpfbacken besteht. In diesem Forum sieht es für mich so aus, als glaubten die meisten Frauen das.
Bei den meisten Männern sind die ganz normalen Gefühle im Spiel, die Sehnsucht nach Nähe, Herzklopfen, Haut, Leidenschaft, Erregung – wie bei den Frauen auch.
Zumindest besitze ich den Anstand, einen Mann, in dessen Beuteschema ich nicht passe, anzuschreiben. Es wäre für mich reine Zeitverschwendung.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Mach ich immer
Okay, hab erst 4 mal "Roman" abgeliefert und 2 haben auch geantwortet. Die eine spät, die andere gleich. 50%, ok.
Wenns passt von Profil und Optik her, werden ichs sicher noch ein paar mal probieren

In allen Fällen bin ich intensiv auf Ihr Profil eingegangen und habe versucht im Abgleich mit meinem auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und die beiden Profile gegenüberzustellen. Ich meine besser geht es nicht. Ich lese die Profile nicht nur sonder gehe bei Schreiben einer Nachricht auch gründlich darauf ein, so wie es vielfach ja auch gefordert wird.

Und die 2 anderen Ladies, sind schon öfter on gewesen, haben aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Aufm Profil waren sie schon aber es kommt keine Antwort. Mag ja sein, dass Ihr Frauen massig angeschrieben werdet, aber wenn einer raussticht, der sich echt Mühe gegeben hat, sollte Frau schon antworten. Schließlich ist man(n) ja nicht bei denen, die mit 2-Zeilern oder Unverschämtheiten oder Beleidigungen zu recht ignoriert und gelöscht werden. Na ja. Genug für heut gemeckert. Und wenns auch nur kurz ist alle "nicht mein Typ" oder "grad wenig Zeit, melde mich später". Das sollte drin sein, oder?

LG fusionsreaktor
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@sexyvenus
Das mache ich auch nicht. Ich kontaktiere nur Frauen, die mir echt gefallen und in deren Kriterien, soweit sie beschrieben sind oder sich ergeben ich auch passe. Also von beiden Seiten betrachtet. So schreibe ich z.B. nie Frauen an, die ganz klar von 1,80+-Männern schreiben, da ich eben "nur" 1,78 bin, scheissegal, wie toll ich die Lady finde oder wie oft sie auf meinem Profil war u./o. Komplis dagelassen hat wg. Forenbeiträgen oder Pics oder whatever. Passt net! *basta* *zwinker*
Bei Absagen bekomme ich sehr oft beleidigende Mails zurück, ich wurde dabei schon als Kinderschänderin beschimpft, weil ich halt auf jüngere Männer stehe und dies auch in meinem Profil steht. Da vergeht mir dann die Lust an einer Rückantwort.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ok, das ist übel. Schließlich werden sich nur Jüngere bei Dir melden, die auch das auch wollen. Blödsinn, so ein Vorwurf und ganz klar hirnrissig. Ich akzeptiere jede Antwort, solange sie genauso respektvoll ist, wie meine Kontaktaufnahme.

Klar, es gibt halt leider Typen, die ticken diesbezüglich nicht ganz richtig. Aber ist das echt die Regel.
Im übrigen, wenn Du im Profil Deine Vorliebe beschrieben hast und trotzdem (richtig) Ältere, dann haben Sie Dein Profil nicht richtig gelesen oder sind selbstherrliche Ignoranten. Immer ein Fall für Ablage P. Und dann würde ich auch bei Eingang solcher mail ohnen zu lesen löschen.
Also wenn sich bei mir ein Mann mit einer anständigen Mail meldet egal ob er mir gefällt oder nicht, bekommt er immer eine Antwort. Und wenn es nur ist: Sorry du bist nicht mein Typ.

Ich muss meinen männlichen Vorredner da dann doch mal Recht geben.
Ich denke eine freundliche Absage sollte eigentlich jeder beherrschen. Männer wie Frauen
*******lla Frau
48 Beiträge
Mails bekomm ich jeden Tag ..
Wenns nett geschrieben ist, aber nichts für mich sage ich dankend ab - meistens. Oft vergess ichs auch einfach ^^ sry *g*

Wenn Mail interessant, Profil interessant, Mann mein Typ - dann schreib ich auch gern mal mehr zurück.

An ein Date denke ich, wenn das alles stimmig ist. Wenn er mir sehr gut gefällt - geb ich ihm auch meine Nummer.

Ist immer Symphatie abhängig. Ok und je nach Laune meinerseits *lol*

Es landen bei mir aber auch sehr sehr viele ungelesen im Müll.

Zum Date ist noch jeder erschienen *zwinker*

Seit über einem Jahr im Joy - hab schon wirklich sehr nette Dates gehabt.

Ich hab auch keine Angst, einen Mann anzuschreiben - wenn sich das Profil ehrlich, und spannend liest, schreib ich im - dann schau ma mal *g*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
@mustanglady
Top Beitrag *top*
*******n10 Frau
16.185 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Täglich mit Nachrichten überhäuft, wovon die wenigsten das Profil vorher ganz lesen, und oft nur auf Grund von Bildern und den Vorlieben schreiben.

Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Also Männer auf deren Profile gar kein, bzw ein Bild ohne Gesicht ist, werden bei mir grundsätzlich kommentarlos gelöscht, da ich schon gern meinen Gegenüber auch sehe. alle anderen Nachrichten beantworte ich höflich, mal positiv, mal negativ mit nem netten "Körbchen".

Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Erst mal muss das Profil mich ansprechen und eine gewisse Wirkung auf mich erzielen. Ob ich ihn dann date, hängt dann von einigen anderen Faktoren noch ab, z.B. dem weitern Schreiben, betteln, ...!

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
Da ich nicht direkt suche, sondern mich finden lasse und mit Nachrichten zugeboomt bin, schreib ich derzeit keine Männer an.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?

Kommt drauf an, wie oft ich die Seite nutze: Wenn ich nicht online bin, dann kommt in der Regel nichts, wenn ich viel hier bin, so zwei Mails pro Woche.


Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?

Hm, das fällt mir ehrlich gesagt oft genug schwer. Gar nicht ernst nehme ich:

• Leute mit Fertigtext oder nichtssagenden Zweizeilern im Profil, das kann eine Mail nur sehr selten rausreißen,

• Anschreiben von Männern in wie auch immer gearteten Beziehungsformen (ich habe irgendwie den Eindruck, hier sind inzwischen mehr Fremdgänger als Singles unterwegs),

• all die Möchtegerndoms, die mich zu irgendwas erziehen wollen, da schwanke ich immer zwischen Kopfschütteln und Lachanfall,

• Frauen, die angeblich nur Frauen für sich alleine suchen und dann im letzten Satz doch noch einen Mann wie ein weißes Kaninchen aus dem Hut zaubern (das möchte aber natürlich nur zuschauen, nix weiter – ich sehe mich allerdings nicht dafür zuständig, den Liveporno für irgendwelche angeschleppten Typen zu geben),

• und noch so einige andere abstruse Vorstellungen.


Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?

Wenn er mir gefällt und wenn es in den Mails einen schönen Dialog gibt, sich eine Diskussion, ein Austausch um ein Thema entwickelt und nicht nur Satzfetzen ankommen.


Wie hält sich dieser Kontakt?

Meistens leider gar nicht. Drei, vier Mails, dann kommt oft nichts mehr. Irgendwie sind dann wohl meist schnell andere Frauen interessanter und ich bin nicht der Typ, der sich immer wieder aufdrängt. Schreiben ist vielen zu mühsam und mir liegt diese Tinder-wisch-und-weg-Mentalität nicht. So kommt man eben nicht zusammen. Das muss ja nicht ewig gehen, ich bin auch für zeitnahe Treffen, aber ein bisschen möchte ich vorher einfach einen Eindruck haben.

Ich erinnere mich an so manchen schönen, spannenden Austausch – mit Leuten, die längst nicht mehr hier sind.


Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

Tja,......

Vor langer Zeit mal recht oft. Inzwischen, wenn es richtig gut läuft, einmal im Jahr vielleicht. Was echt schade ist. Mein letztes Date ist jetzt fast 3 Jahre her (wenn man mal von den Leuten, die man auf Veranstaltungen trifft absieht, das sind ja keine Dates in dem Sinne). Und Sex, naja, ich kann mich noch verschwommen dran erinnern, um was es da geht. Irgendwas mit Ausziehen. *nixweiss*

Zugegeben hat sich bei mir zeitlich in den letzten Jahren einiges verändert. Ich war hier mal wesentlich aktiver, auch im Forum, das ist so einfach momentan nicht drin und auch die Wochenenden sind meist verplant. Das war früher entspannter, aber ein bisschen Zeit findet sich immer irgendwie, wenn die Vorfreude groß genug ist (wäre.... *snief*).


Insgesamt muss ich sagen, ich habe hier inzwischen ziemlich resigniert. Momentan hadere ich gerade mal wieder sehr mit dieser Seite und abmelden wird für mich immer mehr zur Option. Ich war dieses Jahr schon mal vier Monate mehr oder weniger inaktiv, bin ganz gespannt und mit Vorfreude im Sommer zurückgekommen und war dann schnell wieder ziemlich enttäuscht. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr gut aufgehoben, hab aber auch noch nichts Besseres gefunden.

Naja, vielleicht ist das nur die Ruhe vorm Sturm. Irgendwann kommt der große Knall und Mister Auf-dich-hab-ich-gewartet liegt in meinem Postfach. Samt weißem Pferd und so...... *ggg*
****ute Frau
565 Beiträge
Wie oft werdet ihr so angeschrieben?
Wieviele dieses Mails nehmt ihr ernst? Aus welchen Gründen?
Ab wann ist ein Mann für euch interessant, so dass ihr zurück schreibt und/oder an Dates denkt?
Wie hält sich dieser Kontakt?
Wie oft kommt es zu Dates, bzw. wie oft taucht dann jemand beim Date auf?

Und natürlich:
Wie oft schreibt ihr Männer an?
Wie sind die Reaktionen?

Wenn ich sichtbar online bin, werde ich auch häufig angeschrieben. In den Phasen, in denen ich gar nicht hier unterwegs bin, kommt vlt eine Mail in der Woche.
Gestern bekam ich eine dieser typischen Mails, von denen eben viele reinkommen, sobald ich als online sichtbar bin:
Gerne gibt es auch mal möglich keit dich real zu treffen
Ohne Anrede, Punkt bzw Fragezeichen und irgendwie ohne alles....das betreffende Profil ist ähnlich lieblos gestaltet. Es ist auch nicht erkennbar, dass dieser Mann Deutsch nicht als Muttersprache haben sollte...
Solche Mails nehme ich nicht ernst und da schreibe ich auch nicht zurück - auch nicht das oft erwähnte 'Nein Danke'.

• Eine Mail nehme ich dann ernst, wenn sie sich auf mich als Adressaten bezieht. Das kann auch eine
Bemerkung über meine Fotos sein, über Forenbeiträge oder eben über den Profiltext.
Da geht es dann nicht immer primär um Verabredungen und Treffen.

• Bei solchen Mails schreibe ich immer zurück.

• An Dates denke ich dann, wenn das Profil gefällt.

• Wie sich der Kontakt hält und ob und wie es zu Treffen kommt, ist unterschiedlich.

• Wird von beiden ein Treffen beabsichtigt, findet es auch meistens statt. Ich finde es unkomplizierter, sich
mal in Natura zu betrachten, als beim Schreiben zu bleiben. Das sind ganz 'harmlose' Treffen, rein zum
Kennenlernen.

• Zweimal habe ich vergeblich und ohne Absage auf die Verabredung gewartet.
Interessant dabei ist, dass diese Nicht-Erscheiner gerade Männer waren, die ich initiativ angeschrieben
hatte. Zwar schrieben sie zurück und zeigten Interesse an einem Date das dann auch abgemacht wurde,
aber dann erschienen sie nicht und ließen auch nie wieder von sich hören.

Mit dem Gedanken an ein Date habe ich vlt 20 - 30 Männer angeschrieben....wie schon oben gesagt, sind zwei nicht zur Verabredung erschienen. Meistens wurde gar nicht auf meine Mail reagiert (auch kein 'nein Danke' *zwinker* )
Von mehreren der Übriggebliebenen bekam ich einen Korb und auch ohne Korb kam es nicht zwangsläufig zum Sex.

Fazit aus meiner Sicht: Entweder bin ich nicht wirklich attraktiv oder Männer werden nicht gern angeschrieben .... vlt wäre es erfolgreicher, wenn ich offensiver mit heißen Sex und Mösengeruch werben würde... *ironie*

Spaß beiseite - hier im Joy ist es schon toll, es ergeben sich tolle Kontakte und auch tolle Begegnungen.
Zusätzlich eben auch interessante Erkenntnisse *lach*
*****ium Mann
737 Beiträge
Hm... ich habe jetzt keine Lust nochmal alle Beiträge von Frauen zu zählen, die "trotz eventuellem nicht-gefallen", immer zumindest eine Antwort schicken. Aber ich werfe jetzt mal in den Raum... es sind sicher nicht weniger, als 80%.

Wenn ich in mein eigenes Postfach schaue, erreichen die erhaltenen Absage-Mails höchstens die 20% Marke. Ein Trost gibt es: zumindest die impliziten Absagen sind erheblich mehr. *zwinker*

Eigentlich müsste doch jeder männliche Leser nun zu dem Schluss kommen, dass man sich das initiative Anschreiben sparen kann.

Ich bin da leider auch beratungsresistent. Ich weiß, dass es nichts bringt und trotzdem mache ich es immer wieder. Na ja... morgen klappts; ganz bestimmt.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich bitte zu bedenken, dass wohl auch Anschreiben, die dem Spam-Charakter entsprechen, direkt in den Papierkörben der Damen, an die sie verteilt wurden, landen.

Also da noch nichtmal böse weibliche Absicht zu unterstellen ist.
*****ium Mann
737 Beiträge
@**********henkt:

Das ist nicht neu und leuchtet ein. Bedenke ich auch bei jeder einzelnen Mail, die ich individuell für das adressierte Profil verfasse.

Es ging bei dem Prozente-Vergleich auch eher darum, dass da was nicht zusammenpasst.
Wie häufig werdet ihr angeschrieben?
wenn ich morgens den Rechner anmache, finde ich so über 200 Clubmails bei joyclub.
2/3 davon sind likes, die ich mangels Zeit meist weiterklicke
Bleiben so rd 70 echte mails.
Bei denen schaue ich schon, ob sie meinen Interessen nahe kommen und auch mein Profil gelesen und verstanden haben und auch die Dinge die dort zwischen den Zeilen stehen.

Ich bin aber nicht nur wie eine Spinne im Netz, die auf ihre Opfer wartet.
Hin und wieder schreibe ich auch aktiv an - dann bevorzugt Neueinsteiger hier, um die Gunst der "ersten" Stunde zu nutzen.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Über 200 ?
*lach*...das schaffe ich nicht *nein*.
200 und davon 70 echte Mails? *nachdenk* Und diese 70 sind dann von wie vielen Usern? *gruebel*
Interessanterweise ...
... schreibt mich eigentlich niemand mehr an, seit ein paar Wochen krieg ich praktisch keine Mails mehr, nur noch massenweise Komplimente wenn ich mal ein Foto ins Forum stelle oder so. Aber das zähle ich nicht als Anschreiben. Wenn es doch einmal passiert dann antworte ich freundlich, ich plauder ja sehr gerne mit Menschen, die interessieren mich einfach.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Die Zahl der Anschreiben....
...ist "der neue Porsche" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.