Sexspielzeug selber bauen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
4710582
 
 
15. Okt 17

der Vorwerk Kobolt
direkt vorne rein stecken, Massiert mit seinen kleinen Rotorblättern richtig gut. Und alles was abgeschnibbelt wird kommt in den Beutel. *lol*
 
 
15. Okt 17

Vorwerk Kobolt
Muss ich mal angucken im Internet. Schade - ohne Bild.
 
 
15. Okt 17

so in etwa
Links nur für Mitglieder
 
 
19. Okt 17

Auch
ein selbst gebautes Sexspielzeug ... bei interesse verkaufe ich ihn sogar ... ist noch unbenutzt *g*
auch ein Sex Spielzeug
 
 
21. Okt 17

Muss dabei gerade an einen Cartoon von ruhte denken, in dem ein Kerl mit staubsaugerschlauch in der Hose im Wartezimmer beim Arzt steht und die Sprechstundenhilfe ihn fragt, ob er an die Krankenkassenkarte gedacht hat. Er antwortet darauf dann, nein an Scarlett Johansson .....

Aber mal im Ernst, bastelt sich wirklich jemand so was nach? Als Teenie wäre ich ja vielleicht noch auf die Idee gekommen, aber jetzt. Beim ein oder anderen frage ich michnauch eher ob das nicht sehr unangenehm ist, mal davon ab gesehen, dass es leicht lächerlich wirkt *mrgreen*
 
 
27. Dez 17

Kleiner eigenbau
 
 
30. Dez 17

nicht so ausgetüftelt und kompliziert hergestellt wie die anderen toys hier aber dennoch..... *g*

mal schauen, wann ich mich traue "ihn" auch zu testen *sextoy*
 
 
30. Dez 17

Kondom mit Wasser ins Eisfach *gruebel*
Das sieht zu mindestens so aus *lol*
Den würde ich mich nicht trauen zu testen
*schiefguck*
 
 
30. Dez 17

Mit warmem Wasser....
...wäre es sicher nicht so kalt...

Du kannst ja mal berichten *mrgreen*
 
 
31. Dez 17

36037 Raum Fulda
Taschenmuschi-Bauanleitung II: Die Chipsdosen-Muschi
------------------------
Werde ich mir mal bauen und dann berichten..
Gruß aus Fulda
 
 
20. Jan

also bei dem Teil würde ich mir denken ich vögel gerade spongebob
 
 
21. Jan

...bestimmt angenehmer als Mr.Krabs !!
 
 
21. Jan

Klingt spannend...
... und wird bei nächster Gelegenheit alles mal ausprobiert .... *ggg*
 
 
22. Jan

Selber bauen?
Nein, nicht selber bauen - nutzen, was da ist!

Bei der letzten Renovierung war noch ein Rippenheizkörper übrig. Der steht jetzt immer mit Gleitgel versehen "gebrauchsfertig" bereit!

Da er 20 Rippen hat, ist sogar ein Gangbang mit Kegelbrüdern drin! *floet*
 
 
23. Jan

Selber bauen? Klar, weil´s dann so ist wie ich es gern habe
So wie das Fesselteil aus meinem Fundus. *fiesgrins*
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick und Geduld recht einfach selbst gemacht.
Falls Panik aufkommt in Sekunden geöffnet und bei lackierten Teilen sollte zumindest der Endlack für Kinderspielzeug geeignet sein.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • G-Punkt-Vibrator Sweet Smile Flexi-Lover
    G-Punkt-Vibrator Sweet Smile Flexi-Lover
    Flexibler G-Punkt-Vibrator mit 7 Vibrationsprogrammen (3 Pulsierungsstufen, 3…
    Preis: 38,95 EUR
  • Naturdildo G-Girl Style
    Naturdildo G-Girl Style
    Hautfarbene, geäderte Penisnachbildung mit rosafarbener Eichel und stark haftendem…
    Preis: 11,95 EUR
  • Nippelsauger Fifty Shades of Grey Nothing but…
    Nippelsauger Fifty Shades of Grey Nothing but Sensation
    Für die saugende Lust! Auf die Brustwarzen aufsetzen und die grauen Nippelsauger genießen.
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge
  • Aachen-Euregio
    Aachen-Euregio
    Wir sind eine Gruppe von aktiven Joylern mit regionalen Events, aus dem Raum Aachen / Maas-Rhein.