Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
zum Thema
Vibrator selberbauen........leichtgemacht???49
Wir sind dabei einen Vibrator selber zu bauen und auch schon mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

******147:
Mich würde GANZ IM ERNST mal interessieren, welcher Mann mit so einer selbstgebastelten Muschi poppt... da kriegt man doch vor Lachen keinen Ständer?!

Die Geilheit treibts rein. Lieber widerlich, als wieder nich *floet*
Das kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen und man schämt sich fremd.

Wer sich so etwas baut, hat doch irgendwie die Kontrolle über sein Sexleben verloren.

Gruß, Sie
*********nTod Frau
241 Beiträge
Hmm
Wurde das "Sommerloch" vom Herbstloch abgelöst oder sind alle Themen für einen Artikel schon aufgebraucht.
Genau dieser Artikel war doch schon mal da. Da bin ich mir ganz sicher!
******gns:
Wer sich so etwas baut, hat doch irgendwie die Kontrolle über sein Sexleben verloren.


Beschäftigungstherapie aus Langeweile. Vorfreude ist doch die schönste Freude, denn endlich mal zu können, ist für manche sicherlich erquickend.
Mich würde interessieren auf wen the_signs' kommt bezogen ist ....
Dafür gibt es ja die PM Funktion.

Gruß, Sie
Naja ,ich glaube nicht das du dem betreffenden deinen kommi per on gesendet hast
Grüß Sie
******147 Frau
500 Beiträge
Ich hatte es so verstanden, dass der Kommentar von the_signs auf den Ausgangsbeitrag bezogen war!?

Man muss ja auch nicht alles auf sich beziehen...
Richtig *g*

LG
Deo-Roller
Schade, dass sich bisher nur ein einziger Beitrag auf den Ausgangspost bezieht! *blabla*

Nicht sonderlich ausgetüftelt, aber zur kostenlosen Oralsex-Simulation unübertroffen, ist das Umfunktionieren eines alten Deo-Rollers. Idealerweise solche aus Glas, die haben mehr Substanz und können gut auseinandergeschraubt & gesäubert werden. Wer mag, kann auch warmes Gleitgel o.ä. einfüllen, dann ist es nochmal ein anderes Erlebnis. *schleck*
Ich finde den Ton hier auch echt erstaunlich abwertend. Was ist denn bei euch los!?
Da ist doch jetzt echt nichts Schlimmes bei und wen's nicht interessiert, der lässt es halt.
***TQ Paar
31 Beiträge
Waaah! Coole Idee!

Geil und allein: Schwamm drüber!
***lf Frau
1 Beitrag
Hört sich ja im großen und ganzen nicht schlecht an.
Man kann sich wunderbar auch echt leicht Toys selber bauen, nur denke ich für meinen Teil, dass es schon riskant ist und man da aufpassen sollte.

Ich habe zum Beispiel in einem Shop einen Masturbator gekauft.
Da sind die Toys super gut und man macht sich nicht die Mühe *g*
*****gar Mann
15 Beiträge
Ich persönlich bin ein ganz großer Paracord-Fan.
Damit kann man sehr einfach sehr robustes Spielzeug basteln. Primär natürlich für den BDSM-Bereich.

Bisherige Projekte:
2 x Flogger Anleitung
Meins sind eher Peitschen geworden, da die Länge der Riemen im Vergleich zum Griff deutlich länger gewählt wurden als in der Anleitung. Einmal im Verhältnis 3:1 und einmal im Verhältnis 5:1.

1 x Leine

1 x Halsband aus O-Ringen, Paracord dient hier lediglich der Verbindung der O-Ringe (im Experimentierstadium da ohne Anleitung gebaut)

Diverse Armbänder als Schmuck und Handfesseln
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Man hört nicht selten von Ehemännern, dass nach Erscheinen von Nachwuchs, eine gewisse sexuelle Flaute herrscht. *traurig*
Stattdessen kommt eine riesige Flut von LEGO in die kuschelige Hütte! *juhu*
Ein perfekter Grundstoff für allerlei bunte Taschenmuschis! Nach Gebrauch wieder zerlegen, leicht waschbar (nicht kochen!), keine Beweismittel zurücklassend! Jahrelang benutzbar! Varianzen in Form und Farbe werden nur von der eigenen Vorstellungkraft begrenzt! Keine Folgekosten! *sabber*
Aber Vorsicht *nachdenk* : Kleinteile könnten verschluckt werden! Jedoch nur bei eventuell zusätzlichem Fellatio.
****MMI Mann
1 Beitrag
sexmaschine
nehmt das rohr von ner vacuumpumpe an den schlauch vom staubsauger am o eren ende den gummi entfernen und LANGSAM anfangen zu saugen kommt geil.schlauch u beutel aus sauger u schwanz rein auf kleiner stufe anfangen u steigern hammergeil
********Welt Paar
178 Beiträge
Selbst gebaut
Kann man das auch als Sexspielzeug betrachten?Wir glauben schon,ist mit liebe Selbstgemacht
Spielplatz
Kreuz
Tolles Spielzeug...
Für eine sexy, attraktive Frau. Wünsche viel Spass und geile Momente damit.
Selbstgemacht
Die habe ich mal selbst gemacht, haben damals beim gemeinsamen spielen auch Mega Spaß gemacht, da man sie kühlen oder erwärmen kann wie man möchte.
Ca 4cm durchmesser
*******ips Frau
2.601 Beiträge
Wow, dafür braucht man aber schon eine Profidrehmaschine, oder?
Danke...
Ich habe eine Drehbank von ca 1927 mit lederriemen und auch keine Ausbildung in diesem Beruf.
Der dritte aber auch letzte den ich gemacht habe
*******ips Frau
2.601 Beiträge
Super ❤
**Ol Mann
437 Beiträge
Das man(n) nicht alles als Sextoy missbrauchen sollte zeigt folgender Artikel:

http://www.focus.de/regional … rwehreinsatz_id_7599451.html

Hantelscheiben sollte man tunlichst vermeiden, wenn man nicht neue Kontakte mit Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr knüpfen möchte *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
@**OI

Wie gemein, DAS wollte ich auch gerade posten... *zwinker*

Auf jeden Fall, Männers, ehe Ihr sowas nachmacht, greift doch lieber zur selbstgebastelten Pringles-Tüten-Muschi... *lach*
********chen Frau
6 Beiträge
....im Winter würde ich einen Thermobecher empfehlen, ist kuscheliger 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.