Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

*****mia Frau
5 Beiträge
Slingbrett- Sitzbank-Truhe
Kiste zusamenschustern, Schrankeinlegeboden mit Schaumstoff und Kunstleder versehen, traglastfähige Spanngurte dran, fertig *g*
*******chi Paar
4 Beiträge
Eigenbau
Eigenanfertigung in der Garage.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Hast du da ne Drehbank stehen *nixweiss*
oder wie hast du dir das gemacht. Im übrigen *top2* schick *ggg*
Mahagoni Handschmeichler
~Mahagoni Dildo
(19,3x5,3cm)

~Ständer aus Teakholz

~Hochglanz lackiert
(schleimhautfreundlicher Kinderspielzeug Lack)
1_1
1_2
1_3
****64 Mann
1.013 Beiträge
Holz trifft Aluminium *zwinker*
Kugeln haben einen Durchmesser von 35mm.
*sextoy*
********Welt Paar
178 Beiträge
Das neueste aus der Bastelecke
Ist noch nicht ganz fertig, also etwas schmucklos aber bereit zum Einsatz........
********Welt Paar
178 Beiträge
Frontalansicht
Da kommt Subbie sicher nicht so einfach wieder raus *zwinker*
********Welt:
Das neueste aus der Bastelecke
Ist noch nicht ganz fertig, also etwas schmucklos aber bereit zum Einsatz........


Das mal echt genial ! *oh*
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Eisdildo
hallo alle Experimentierer,
in den heißen Tagen habe ich ihn zu lange dringelassen und prompt eine Blasenentzündung gehabt.
Aber das ist mir auch beim Sounding passiert.
Stay safe.
Ein Stück Holz, eine Stichsäge, Schrauben und Schnur...
Bild ist FSK18
Sexspielzeug aus elektrischer Zahnbürste
Versucht es mal mit einer modifizierten elektrischen Zahnbürste und individuell umgebauten Kopf. DA geht die Lady aber ab wie eine Rakete 🚀.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
fickmaschiene
Wer will mitbasteln
Bild ist FSK18
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Stoßmichel, Muschikobold, Massagemaschine, Coñomator...
Hallo ihr @*******mas2,
Wollt ihr was ganz einfaches oder was edles?
Ich finde beim schauen der Filme den hohen Geräuschpegel und die verletzungsgefährliche Mechanik abschreckend.
Ich würde was edles mit Hydraulik bevorzugen. Ein dünner Zylinder mit begrenzter Kraft. Ein Balgspeicher. Ein Digitales Servo-Ventil (YouTube) mit zB. nem Raspberry und 5 Steuerhebeln 1. oberer Umkehrpunkt. 2. unterer Umkehrpunkt. 3. Hubzahl. 4. Varianz. 5. Quervibration. Natürlich mit Notknopf. Wichtig ist auch eine sichere Standfestigkeit, zB. mit Schraubzwingern oder Wassertank und eine gewisse Schwenkbarkeit.
Die einfachste ist ne Akku-Sebelsege, mit Regler, die später auch wieder in der Werkstatt dienen kann.
Oder ne Elektrische Nähmaschine mit Fahrradsattel nachrüsten.
Viel Spaß
@Handarbeiter41

Dann zeig' doch mal. Ist sicherlich für die Mitleser hier interessant.
*********ter41 Mann
521 Beiträge
JamesBrown-o-mat
war bloß meine Vision wie so eine Lustmaschine aussehen könnte.
hier wird Servohydraulik gut erklärt.

*******ient Mann
18 Beiträge
mein selbst gebautes Universal-Darm-Klistier-Rohr***
der 78mm dicke Klistierplug-marke Eigenbau**
Bild ist FSK18
Nun.... ich habe auch schon mal auf die Oberseite einer Machete mit 60cm langer Klinge ein halbes Kreissägeblatt geschweisst... sieht gut aus...
spielzeug selber bauen..
Hut ab vor jedem der sein Spielzeug selbst bastellt und
das handwerkliche können hat.

ich bestelle meine dinge auf Eufory kann ich Euch nur empfehlen *zwinker*
Gummibärli-Dildo
Liebe Freunde!
Gummibärli`s: Menge je nach der Größe des zu bauenden Dildos
Plastikrohr je nach Durchmesser des Dildo`s
Präservative (Kondome) ohne Gleitgehl
Klebeband
1 Kochlöffel
Bauanleitung :):
Gummi`s in einen Topf, langsam unter städigem Rühren erwärmen bis es gießbar ist!
1 Kondom (oder 2 innenander) in das Plastikrohr hängen und mit dem Klebeband befestigen. Dann schüttet ihr die Gummibärlimasse in den Gummi. Mit dem Kochlöffelstiel (verkehrt) nachstochern, damit die Luftblasen heraus gehen. Aufgestellt ab in den Kühlschrank bis die Gummibärlimasse nicht mehr rinnt, dann in den Tiefkühler. Sobald zur Gänze gefroren, rausnehmen Kondom mit Dildo rausziehen, Kondom runter (wenn zu sehr klebt warmes Wasser drüber), Fetrig. Die Eichel könnt ihr dann schnitzen ;). Nach Gebrauch wieder in den Tiefkühler. Wiederverwendbar und ist auch eßbar.
P.S. Man kann natürlich auch schichtenweise füllen, je nach Geschmacksrichtung!
Lieben Gruß an alle Bastler
********Welt Paar
178 Beiträge
@Loveme2014
Das klingt interessant, hast Du ein Bild davon, wie das Ergebnis aussehen kann?
Servus
wenn ich WE zeit habe mache ich einen. LG Hans
Foto
hallo! anbei der erste versuch 2019. das trocknen dauert allerdings (ohne Kondom) sehr lange. mit kondom sofort einsetzbar. glg
Cool...
Erinnert mich allerdings bizzeli an Mr.Hankey von South Park *zaunpfahl*
bitte nicht böse sein, war halt ein spontaner Geistesblitz *mrgreen*
****un Mann
219 Beiträge
Geiler Thread...
... stell mir grad MacGyver mit Samenstau vor *lol*
********mann:
Geiler Thread...
... stell mir grad MacGyver mit Samenstau vor *lol*


*rotfl*
..made my day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.