Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit45
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit…
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Latex Puppenkleidung und Handschellen

*********_Lisa Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Latex Puppenkleidung und Handschellen
Hallo zusammen, möchte heute mal etwas von meiner Vorliebe zu "Living Doll Outfits" erzählen. Es ist für mich jedesmal etwas ganz besonderes wenn ich mich komplett in eine lebende Puppe verwandle mit Hilfe von speziell auf mich angefertigten Latex Puppen Outfits. Kein cm² Haut mehr zu sehen ist, alles von Latex bedeckt zu sein, ist da für mich schon ein intensives feeling und wenn es ums spielen geht, komme ich niemals drumherum Handschellen und Ketten zu tragen. In gewissen siturationen im Spiel gibt mir das den absoluten Kick, mich nicht wehren zu können, wenn ich zb eine Magic wand Massage bekomme und mich dabei nicht mehr unter kontrolle bekomme.

Wer von euch teilt auch meine Speziellen vorlieben?

Ich mache ja zb eine richtige wissenschaft daraus wie man handschellen richtig anwendet *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Vorliebe für Latex Puppenkleidung und Handschellen
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, sieht sicher toll aus, so ein "Puppen-Outfit".
Das bisher Schönste was ich einmal sehen durfte war ein Lady in Begleitung ihrer Zofe, auf einer privaten Fetisch-Party. Also die Zofe war schon sportlich schlank und noch ziemlich jung glaube ich. Sie steckte jedenfalls komplett in Latex und trug so eine Maske, diese hier könnte es gewesen sein:
https://www.feitico.de/index … oduct&path=1_2&product_id=17
Das sah nicht nur sehr erotisch aus, sondern wirklich sehr schön, zumal ich den Eindruck hatte, das Ihr ihre Rolle selber sehr gefallen hat. So was sieht man leider selten.
*********_Lisa Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
meine vorliebe zum latex
diese Masken von Feitico sind auch die besten die es gibt, in geklebter Qualität, was es momentan am Markt gibt. Zumal man sich auch nahe zu alles aussuchen kann, wie man denn so eine Maske haben will und man dann sein individuelles unikat bekommt.
Toll
Würde mir auch gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.