Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Klinisex in Latex-Krankenschwestern-Outfit
Mein Schatz ist als examinierte Krankenschwester tätig und liebt mit mir Klinik-Sex in Latex mit Vorliebe karankenschwestern-Outfit und Gouvernanten-Schwestern-Tracht mit Fesseln (Segufix) im mit Gummi bezogenem Bett. Dabei spielen Windeln, Abführmittel bzw. intensive Einläufe mit Seifenlauge und Glycerin eine große Rolle und eine heftige Bestrafung bei entsprechender Wirkung durch strenge schmerzhafte Züchtigung mit auflaufenden Striemen schliesst sich vor dem Sex an. Sie sieht im Gummi-Schwestern-Outfit super scharf aus und bringt mit liebevoll zum Höhepunkt. Wie sehr ihr dies ????
Wie sehr ihr dies ????
*rotfl* Gar nicht, weil kein Bild dabei ist ! *undwech*
:)
wenn es dir gefällt....wieso nicht?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimme leinemaus voll zu....



*haumichwech*
*******_by Mann
174 Beiträge
Dann sei mal froh, dass Du so eine offene und scharfe Maus abbekommen hast.

Andere stehen auf die genannten Sachen, haben aber nicht das Glück, es mit dem Partner teilen zu können.
wenns gefällt
es klingt, als ob es dir gefällt. dann ist alles ok. genieße es!
Hmm das klingt toll und ich würde gerne mitmachen

Trägst du währenddessen auch Latex?
lasse
es filmen und schaue dir dann den film an, gefällt es dir, war alles richtig, wenn nicht mußt du es verändern-
SEIFENLAUGE im Po??
Ehrlich??

Aber ansonsten: rrrrrrRRRRRRRrrrrrrr - ich LIEBE solche Spiele!!

Gruß Sov(er)
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Klniksex in Latex
Ich muß mal sortieren:
Leinemaus + Lysetta:
Fotos kommen noch.

Fetisch_Dani:
Natürlich trage ich dabei auch Latex. Schlafanzug, Nachthemd, Klinikhemd und werde anschliessend zusätzlich gewindelt und fest angeschnallt. Anschliessend, wenn ich "nass und schmutzig" bin, tröstet mich der gelbe Onkel ganz iintensiv mit farbigen wülstigen Striemen. Leider "spielen" wir nur allein.

Sovereign:
Flüssigseife oder Kernseife mit einem Schuß Glyzerin gehören einfach bei einem Strafeinlauf dazu. Wie auch in diesem Fall Segufix-Riemen und ein Knebel, damit "sie" nicht gestört wird. Meine Krankenschwester kann sehr sehr lieb, aber auch äusserst konsequent sein.
Sie verspasst mir auch gern ein Babyfläschchen mit starkem Abführmittel, wenn sie mich vorher gewindelt hat und mir eine abschließbare Gummistrafhose angezogen hat. Wie sie mir eine Gummi-Windelhose mit Abfluß anzieht, wobei die Abflußkanüle dann in einer Windel landet und darüber wiederum eine abschliessbare Windelhose kommt. Dann gibt es Blasen- und Nierentee und wir gehen dann aus oder Bekannte besuche, die nichts davon wissen.
Hört sich doch geil an
Ihr habt euch scheinbar gesucht und gefunden. Haltet euch fest. Wenn es beiden gefällt ist es doch optimal, dieses Glück hat lange nicht jeder.

Viel Spaß wünscht euch Eure

naschkatze
******_by Frau
1 Beitrag
ich als Krankenschwester habe jeden tag soviel mit Einläufen, Digitales Ausräumen, Kathetern und Auscheidungen ect. zu tun das ich mir das nicht vorstellen kann wie es andere im Privat Leben erotisch finden ......aber wenn ihr daran Spaß habt .....viel Spaß würde ich sagen *g*
kliniksex ist toll...aber nur mit einer anderen frau... *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@****y7
Ich kann verstehen, wenn Du es nicht magst, allerdings haben viele Krankenschwestern eine besondere Affinität zu Gummi und Latex.

Auch zu Kleidung in Latex. Wie z.B. zu Uniformen, wie Krankenschwestern und Erziehrinnen-Outfits in Gummi oder PVC.

Und ich mag es, fest angeschnallt mit Segufix ein Doppelballon-darmrohr eingeführt zu bekommen, welches liebevoll aufgepumpt wird und dann "angstvoll" den Klistierbehälter in Form von einer stark gefüllten entsprechenden Wärmflasche oder einem Edelstahl-Irrigatortopf, bei dem ich nicht weiß, wieviel er enthält, zu sehen.

Und dann mag ich das "Einlaufen" der Klistierflüssigkeit, wenn sie stark drückt und meine liebste Krankenschwester meinen Bauch massiert und verbal auf meine Probleme eingeht, wie auch das anschließende erzieherische Einhalten der Flüssigkeit, wobei ich weiß, dass bei "Theater meinerseits" der Rohrstock zusammen mit einem aufblasbaren Latex-Knebel sichtbar bereit liegt und intensiv eingesetzt wird.
Doktorspiele
Ist schon aufregend wenn mann an diese Rollenspiele denkt. Immer mal etwas neues ausprobieren. Da schlägt das Herz gleich doppelt so schnell. Danke für eure Beiträge.
******980 Mann
10 Beiträge
Aufregend
Das ganze klingt sehr aufregend. Ich finde es toll, wenn Ihr beiden euch gefunden habt, für diese Art der Erotik. Weiße Erotik ist etwas besonderes, was absolut nicht jeder mag.
******fan Mann
3 Beiträge
ich finde es total scharf wenn Frauen in Schwesterntracht gekleidet sind. Wenn ich im TV oder auf einem Bild eine mit Mundschutz vermummte Schwester mit Kittel und Gummihandschuhe sehe werde ich ganz unruhig....ich hab meine Maus einmal dazu gebracht sich einen Mundschutz umzubinden beim Sex aber sie sagte der riecht so komisch. Latexhandschuhe allein dagegen haben wir schon oft.
Gruß Knebelfan
Das ist doch was genaues.Von so einer Schwester würde ich mich auch gerne mal behandeln lassen.
Wünsche Euch viel Spaß
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Schwesternsex in Latexkleidern oder-trachten
Vielen Dank an alle, die in diesem Thread sich positiv geäussert haben. Mein Schatz und ich hatten einfach Glück, uns zu finden. Dieses Glück wünsche ich allen, die es ebenfalls ganz sexy und erotisch finden.

Ich habe vor 14 Tagen im Krankenhaus gelegen, da ich einfach beim Abendbrot in Ohnmacht gefallen bin. Die Matratze dort war zum Schutz gegen "Unfälle" mit einem Gummibezug versehen. Ebenfalls das Innenteil des Kopfkissens unter dem Bezug. Mein Schatz war schwer davon abzubringen, mich einmal heimlich zu windeln.

Schade ist es, dass wir leider nur "unter uns" spielen möchten, aber ein voll eingerichtetes Krankenzimmer mit allen Austattungsdingen haben. Angefangen von Gummibettwäsche, über Segufix-Gurten, Kleidungsstücke aller Art u.v.a.m. Sie "kommt unheimlich" gern auf dem Gyno-Stuhl zum Höhepunkt. Allerdings auch hier fest angeschnallt. Und für "unartige Patienten" liegt der "gelbe Onkel" in verschiedenen Längen und Stärken nicht nur zu Dekoration griffbereit da. Mein Schatz hat ab Mittwoch dienstfrei. Ich weiß schon heute, dass ich ab Mittwochabend "nicht mehr schmerzfrei sitzen, stehen oder mich bewegen kann", da sie doppelt auflaufende farbige wulstige Striemen bei mir zaubern kann und auch große Freude daran hat, mich dann Bitten und Bbetteln um Aufhören hören tut und dabei ganz nass wird.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich bin auch KS und mich stößt der Gedanke, die geile Latexschwester zu sein, eher ab.

Arbeit ist Arbeit, Sex ist Sex....

Mein Gespiele ist Krankenpfleger und er findet Frauen in Schwesternuniform auch nicht besonders ansprechend. Ich weiß nicht wie er reagieren würde, wenn ich so ein knallenges Schwesternkostüm- welches ja viel erotischer ist als die reguläre Arbeitskleidung- tragen würden, aber an Kliniksex ist er auch nicht wirklich interessiert...

Hab auch keinen Spaß an Einläufen etc. Das erinnert mich einfach zu sehr an meine Arbeit...
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Nys
Das ist doch garnicht schlimm, wenn man seinen Beruf nicht auch noch privat ausüben möchte. eher verständlich.

Wir und viele andere Paare haben einfach Spaß daran. Darum sollte sich jeder da wohlfühlen, wo er es am Besten und auch am Schönsten findet. Deshalb ist m.E. eine Krankenschwester nicht auch gleichzeitig auch ein "Sexobjekt" in oder ohne Latextracht.
*******an66 Mann
19 Beiträge
Hasebmw
da gebe ich dir recht beruf und privat zu trennen und Nys keine krankenschwester trägt latex auf arbeit deshalb ist es schon nicht das selbe.viele wie ich träumen davon eine aktive dominante frau mit diesen veranlagungen zuhause zu haben.wichtig ist doch seine neigung und gefühle offen mit dem partner auszuleben und zu genießen und wenn man das teilen kann mit guten freunden desto besser ist das LG S.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Nys keine krankenschwester trägt latex auf arbeit

Latexhandschuhe????
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ach Nys
Natürlich tragt ihr auch Latexhandschuhe im Dienst.
Beim "Spielen" trägt sie mein Schatz manchmal auch. Aber nicht immer.
Natürlich wird im Klinikbereich auch Segufix benutzt. Auch mit diesem System werde ich fest angeschnallt.
Zum Beispiel bei der Verabreichung eines Strafklistiers mit Seifenzusatz (was du privat ja nicht gern durchführen möchtest).

Wir beide (meine "Privatkrankenschwester") und ich, mögen es, wenn der Einlauf unheimlich drückt und kaum noch aufzunehmen bzw. einzuhalten ist. Dazu benutzen wir ein Dopelballondarmrohr von Rüsch, welches meine Schwester stramm aufpummt.

So hat jeder von uns seine Vorlieben. Und da meine Frau tatsächlich examinierte Krankenschwester ist und ein besonderes Verhältnis zu Gummi und Latex hat, geniessen wir beide diese "Spielarten". Ansonsten trägt sie (wie ich) zuhause auch gern verschiedene Kleidungsstücke aus Latex und wir schlafen auf einem Gummilaken im Bett.
LG
Hasebmw
*****ree Frau
13.401 Beiträge
schön für dich, aber meins iswt es halt nicht... obwohl ich auch EXAMINIERT bin ... (du betonst das als mache dies einen unterschied...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.