Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?

****14 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal gemeinsam einen Club. Ich habe bisher wenig Erfahrung, sie bisher keine.

Nun sind wir derzeit bei der Wahl der Kleidung. Da wir es freizügig mögen, hatten wir vor, sie mit einem Korsett mit HebeBH, Strümpfen und High Heels zu schmücken. Slip also Fehlanzeige, untenrum ist alles frei!

Was meint ihr, ist es zu gewagt, oder sollte man den Slip eventuell erst zu späterer Stunde weglassen?


Wäre dankbar ein paar Meinungen zu erfahren und freue mich auf Eure Kommentare
*********auten Paar
83 Beiträge
Fühlt euch einfach wohl
Unsere Sie handhabt es stets nach Stimmung. Wenn ihr euch wohlfühlen, geht fast alles. Nur keine Straßenkleidung und andere Kleidungseinschränkungen die der jeweilige Club vorgibt..
Falls ihr euch unsicher fühlt, nehmt das Hösschen doch einfach mit und zieht es vor Ort an, oder lässt es bleiben. So wie ihr es mögt.
Solch Freizügigkeit zum Anfang ist zwar meist nicht die Regel, aber es kommt vor. Und letztenendes wollen wir doch alle auffallen, oder? *zwinker*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Dies
Fühlt euch einfach wohl

reicht völlig. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Männer sich mehr Gedanken machen müssten. Frauen haben es leichter, sich erotisch zu präsentiere. Hingehen und schauen, ggf. abändern.
*******lli Paar
140 Beiträge
mimi ist gerne "slipless"