Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?

****14 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal gemeinsam einen Club. Ich habe bisher wenig Erfahrung, sie bisher keine.

Nun sind wir derzeit bei der Wahl der Kleidung. Da wir es freizügig mögen, hatten wir vor, sie mit einem Korsett mit HebeBH, Strümpfen und High Heels zu schmücken. Slip also Fehlanzeige, untenrum ist alles frei!

Was meint ihr, ist es zu gewagt, oder sollte man den Slip eventuell erst zu späterer Stunde weglassen?


Wäre dankbar ein paar Meinungen zu erfahren und freue mich auf Eure Kommentare
*********auten Paar
83 Beiträge
Fühlt euch einfach wohl
Unsere Sie handhabt es stets nach Stimmung. Wenn ihr euch wohlfühlen, geht fast alles. Nur keine Straßenkleidung und andere Kleidungseinschränkungen die der jeweilige Club vorgibt..
Falls ihr euch unsicher fühlt, nehmt das Hösschen doch einfach mit und zieht es vor Ort an, oder lässt es bleiben. So wie ihr es mögt.
Solch Freizügigkeit zum Anfang ist zwar meist nicht die Regel, aber es kommt vor. Und letztenendes wollen wir doch alle auffallen, oder? *zwinker*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Dies
Fühlt euch einfach wohl

reicht völlig. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Männer sich mehr Gedanken machen müssten. Frauen haben es leichter, sich erotisch zu präsentiere. Hingehen und schauen, ggf. abändern.
*******lli Paar
140 Beiträge
mimi ist gerne "slipless"
...und wir stimmen zu, viel schwerer haben es die männer, denn da gibts definitv WEIT, weit nicht so viel schönes, stimulierendes, antörnendes,.... als es bei den damen der fall ist!
ohne Slip
find ich cool wenn sie das so machen möchte.
Neue Ideen sind immer gut um die Gesellschaft aktiv zu halten, also es ist wichtig das Menschen das tun was ihnen gefällt und womit sie sich wohlfühlen, damit wir weniger über andere reden und mehr miteinander reden
**KS Paar
35 Beiträge
wie es euch gefällt
es gibt auch Strings/ Höschen die ouvert (im Schritt offen) sind, angezogen und doch frei.
****14 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
... kann man das Thema ja auch etwas erweitern!

Welcher Dresscode hat Euch beim Clubbesuch besonders angesprochen?!

Sicher kann "nackt" auch recht plump und ohne Idee wirken,
aber was stellt Ihr euch besonders sexy vor und über welches Outfit habt ihr die größten Augen *schock*
bekommen?

Für mich ist da immer noch das kleine Schwarze, seitlich geschlitzt und darunter pure Haut, ohne viel Schnickschnack der Burner!
Wobei ich mir halt auch den blanken Nackedei unter einer stilvollen Korsage, die von Stümpfen und High Heils abgerundet werden, vorstellen könnte.
Na da kann man nur hoffen, sie legt überall ein Handtuch hin, wenn sie sich irgendwo hinsetzt.

Ich finde es ehrlich gesagt plump und unhygienisch aber da ist ja jeder Jeck anders.

Aber zum Kernpunkt, Slipless finde ich nicht so prickelnd und würde ihr empfehlen, einen anzuziehen.
genau dafür...
gibt es an jeder Ecke im Club Handtücher, zumeist Kleinere zum drauf sitzen und Größere zum Spaß haben *g*
Und so wie das klingt, könnte ich Dir das Motto CMNF empfehlen, falls es das in einem Club in Eurer Nähe gibt. Gaaaanz viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Höschen *lach* *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****14:
Slip also Fehlanzeige, untenrum ist alles frei!

Das fände ich nur angebracht, wenn "slipless" das Motto des Abends ist. Mir persönlich wäre das allerdings auch zu plump, weswegen ich dieses Motto nicht mag.

Wenn alle Ladys in Dessous oder das kleine Schwarze gekleidet sind, und nur eine einzelne ohne Slip in der Lounge, an der Bar oder beim Essen sitzen würde ... hm. Ich finde es auch unsexy und irgendwie stillos, in den Räumlichkeiten, die nicht zum Spielen gedacht sind, ein Handtuch auszubreiten, um sich darauf zu setzen. Die Meinung müssen nicht alle teilen. Mir gefällt's halt nicht.


****14:
Für mich ist da immer noch das kleine Schwarze, seitlich geschlitzt und darunter pure Haut, ohne viel Schnickschnack der Burner!

*top* Das sieht gut aus und regt die Fantasie an!
***ba Paar
6.060 Beiträge
wer sagt denn das die frau nichts darüber an hat hauptsache sie fühllt sich wohl in ihre Haut
****ine Frau
4.669 Beiträge
@dieba
***ba:
wer sagt denn das die frau nichts darüber an hat

Guckst Du hier:

TE:
Da wir es freizügig mögen, hatten wir vor, sie mit einem Korsett mit HebeBH, Strümpfen und High Heels zu schmücken. Slip also Fehlanzeige, untenrum ist alles frei!

immer ohne
natürlich ohne Slip, denn wenn man auf die Matte geht ist der beim meißt schummrigen Licht auch schnell
mal weg - das kleine schwarze mit dem richtigen Schlitz ist immer noch der Klassiker - ich trage ihn schon
bei der Anreise und finde es geil - macht bisher noch jeden Mann wuschig
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...unser Standardoutfit ist (für sie) auch meistens nur eine Corsage, Stiefel und ein bisschen Halsschmuck oder so. Slipless und völlig frei zugänglich finden wir auch am besten, war bisher bei keinem Clubbesuch und bei keiner frivolen Party ein Problem. Wir mögen's auch gern offen und prickelnd. *smile*
Und klar: Handtücher liegen ja sowieso immer aus.
@metala
also so sehen wir das auch - wobei das sitzen auf Handtüchern irgendwie unerotisch ist - und du meißt danach einen blöden Abdruck am Po hast - weniger ist einfach mehr und wenn ich mich aufs nötigste beschränke /Hängerchen/Stilettos/Fusskettchen/Halsschmuck habe ich immer die richtige Wirkung erzielt
****la Paar
2.004 Beiträge
Ja, stimmt schon...
...mit den Abdrücken und dass die meisten Handtüchern unerotisch sind, stimmt natürlich auch. Wir haben uns für einige Partys so kleine Stückchen aus einer schwarzen Fleecedecke geschnitten, die nehmen wir manchmal mit, das ist bequem und hübscher.
Meistens sind wir übrigens nicht die einzigen, die slipless unterwegs sind, aber es sind nicht sonderlich viele. Macht aber Spaß!! *ggg*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Ganz nach ihrem (!) Gusto. Entscheidet doch in dem Moment in der Umkleide. Will sie sich offen zeigen oder lieber (erst) etwas weniger...

Meist ist Kritik eher bei zu viel Textil angebracht, wobei nackt am Buffet auch kritisch sein kann.
wenn man richtig sexy und erotisch unterwegs sein will dann immer ohne Slip weil es einfach geil ist
besonders weil du jederzeit deine Muschi zeigen kannst und gerade damit auch ohne Worte Signale setzt
die auf deine Sexpartner wirken - am Buffet natürlich nie nackt
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@TE
über welches Outfit habt ihr die größten Augen bekommen?

Sehr sexy, anregend und wunderschön für's Kopfkino finde ich es immer wenn die Damen "neckische" Kleidchen tragen. Mal weit wallend mit Spitz und teilweise durchsichtig, mal geschlitzt mit tiefen Ausschnit.....

Immer toll !

Eure erste Idee zu ihren Outfit klingt aber auch nach einem sehr erotischen Outfit.
...mein persönlicher Geschmack wäre allerdings "mit". *g*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich würde das davon abhängig machen, ob sie auch sonst schon mal ohne Slip unterwegs ist, und das so mag.
Dann geht es im Club sicherlich auch .
Und für sie wird es dann sich dort auch gut und normal anfühlen *zwinker*
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Ohne
In frivoler Umgebung geht unsere sie immer "Slipless".

Es darf gerne ein transparentes Kleid oder Rock sein aber eben unten ganz klar ohne...

Natürlich muss Frau sich wohlfühlen wenn sie so etwas macht
******att Frau
329 Beiträge
Je nachdem wie ich mich fühle, mal mit, mal ohne.
Im Kleid gerne mit nichts darunter, aber bei allem was den Po und Venushügel nicht ausreichend bedeckt, lieber mit einem schönen Slip/String. Aber dann immer gut aufpassen, dass frau ihn im Eifer des Gefechts nicht verliert (irgendwo hingeworfen und danach nicht mehr auffindbar) oder am ende gar irgendwo vergisst. *lach*
*******itze Paar
3.413 Beiträge
Frau Wunderfitze ...
... geht auf regelmäßig unten ohne... *g*
Ich war selbst vor einer Woche...
das allererste mal in einem Club. Ich wählte für mich eine Kleidung, in der ich mich wohl fühlte. Ich hatte eine Jeans, Pumps und ein trägerloses Spitzentop an. Persönlich hätte ich mich beim ersten mal in dem Club nicht so fallen lassen können, wenn ich Dessous angezogen hätte. Denn in einem Club sind ja doch viele offene Menschen die weiter als ich sind.

Hinterher war ich zuhause vor dem PC gesessen und habe mir überlegt was ich kaufen könnte für den nächsten Besuch.... *lach*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@*********hein
War das ein Club, wo man sich erst später bzw auf dem Weg nach oben oder hinten nochmal umzieht, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Mit langer Jeans ist schon recht unsexy für einen Club, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.