Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2167 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?

Wen es das moto ost !!!
Also wen es das Moto im Club ist bin ich gerne auch Slipless beim Clubbesuch .Aber es sollte schon das Moto sein und ich muss mich da auch wohl fühlen. Sonst wie gesagt gerne . Alles hat seinen geilen Reitz ob nun Slipless oder halt das kleine schwarze *zwinker*
*****la2 Frau
1.575 Beiträge
Slipless
Da ich immer einen Rock oder ein Kleid trage, darunter selbstverständlich slipless.
Das darf gerne hervornlitzen, offen zur Schau stellen?
Nicht meins
*******sies Paar
154 Beiträge
Wenn ich als Frau die anderen sehe wie die auf den total unerotischen Handtüchern sitzen. Denk ich immer wieder an das eine mal wo ich eine von den Handtuch sitzerinnen mit aufs Zimmer genommen habe, und ihre muschi dann total nach rauch und anderen unangenehmen Sachen ( verursacht wahrscheinlich durch irgendwelche Bakterien) gerochen hat. Und ich dann ganz schnell zugesehen habe das ich mich verziehe .
Seit dem ,wenn ich eine nette sie auf mich zukommen sehe die auf einem Handtuch saß, oder in der Hand hat . Kommt automatisch ein nettes Nein danke.

Gruß die Ossi
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Dass subjektiv oder objektiv als unangenehm wahrgenommenen Geruch zum Abbruch führt, verstehe ich völlig, aber die Ursache kann doch unmöglich aus der Sitzerei auf dem Handtuch an dem Abend kommen.

Ein transparentes Höschen lässt den Geruch von Rauch sicher auch durch. Abgesehen davon hatte ich auch schon den Eindruck so manche Raucherin riecht dort immer nach Rauch.

Wenn es eine bakterielle Entgleisung ist, wird dieihren Ursprung früher gehabt haben, da wird dieses Handtuch nicht dran Schuld gewesen sein.
*******sies Paar
154 Beiträge
Hab sie nicht rauchen sehen, könnt ihr die Hand ins Feuer legen das die Handtücher immer frisch sind ? Glaub ich nicht wirklich dran, die liegen bestimmt auch mal ein paar Tage im Schrank.
Und nehmen die Gerüche auf die so umherirren.
Deshalb, halten ich und auch mein Mann uns lieber fern von den Handtuch Damen.
***_B Frau
3 Beiträge
Die Wossies... Ohne Worte! *haumichwech*
****pa Frau
422 Beiträge
*******sies:
könnt ihr die Hand ins Feuer legen das die Handtücher immer frisch sind ? Glaub ich nicht wirklich dran, die liegen bestimmt auch mal ein paar Tage im Schrank.

Legt ihr auf der Matte dann auch keine Handtücher unter?
****14 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack nach Rauch?
... geht auf regelmäßig unten ohne.../quote]

Mein Gott, ist das ein tolles Ensemble in Deinem Profilbild! *zwinker*


Vielen Dank, für Eure Zuschriften und vielen Dank für die vielen kleinen Hinweise den Abend erfolgreich zu gestalten.

Sicher steht es außer Frage, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
Andererseits möchte man vielleicht auch etwas provozieren und die Blicke wahrnehmen, die Frau von Männern erfährt, wenn sie sich denn freizügig zeigt.

Ich glaub bei meiner Partnerin geht es nicht darum erstmal ne artige Runde hinzulegen, sondern "Angriff" ist die beste Verteidigung!
Ich denk wir werden in Vorbereitung noch viel Spaß haben, die Kleidung, die Location und natürlich auch den Auftritt zu planen.
Ähnlich einer gründlichen Urlaubsplanung, die einem ja schon geistig dahin befördert!

Zur engeren Wahl stehen wohl Locations wie das "Schloss Milkersdorf"!

Was mich aber unter Euren Beiträgen besonders interessiert hat, war die "Rauch" Geschichte!

Ich hab selber ne gut funktionierende Nase und ich glaub ne Raucherin in ihrem Schoß für mich abstoßend zu finden! *gr*
Der Nikotin, hat sich als Geruch in den Körperflüssigkeiten festgesetzt und kommt einem als Mann vor, wie ein voller Aschenbecher auf der Zunge! *panik*

Ich glaube weniger, dass ein frisches Handtuch, im Nichtraucherbereich gelagert, Düfte verbreitet, die dann aufgenommen werden können, aber ich bin gleicher Meinung, wenn es heißt: Raucherin, nein Danke! *nein*


Freu mich auf weitere Beiträge von Euch und seht mir bitte nach, dass ich Keinerlei "Danke" verbreiten kann, da ich mir zur Zeit erstmal ne Premium-Mitgliedschafts-Pause gönne!


Lieben Gruß an alle die hier aktiv sind von RUDI! *zwinker*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Wenn die Bude so verqualmt ist, komme ich nicht wieder.
***ba Paar
6.060 Beiträge
Raucheräume
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun aber die Raucherräum sind meist im Überdachten außenbereich und Nichtrauchen brauche ja nicht dahinzugehen.
LGG Dieba
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

lasst uns bitte den Fokus dieses Threads Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch? im Auge behalten. Der detailliertere Austausch zu den Vorzügen und Nachteilen einzelner Locations passt daher besser in eine Clubmail.

Danke und euch einen angenehmen Tag *blumenschenk*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******lli Paar
16 Beiträge
Ich...
... hab nen hübschen Slip. Vorne zu. Hinten komplett offen. Sieht man auf einem meiner Profilbilder. Vielleicht wär das ja was
*******elle Frau
33.465 Beiträge
oder ouvert? Ginge ja auch, Frau hat das Gefühl einen Slip an zu haben....ist aber leicht zugänglich *zwinker*
ich finde einen babydoll oder ein netzkleidchen sehr praktisch und spannend. da kann man auch ohne höschen alles bedecken oder eben auch alles zeigen, wenn man das möchte...und höschen neigen dazu, abhanden zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.