Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht - Liebeskugeln mit Kondomen benutzen?

*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht - Liebeskugeln mit Kondomen benutzen?
Hallo Ihr Lieben,

Ich trage gerne Liebeskugeln und trage diese auch beim Sex.Nun musste ich die Pille für eine Zeit absetzen und muss mit Kondom verhüten. Ich will aber nicht auf meine Kugeln verzichten.

Nun ist meine Frage,kann ich Sex mit Kugeln und Kondom haben,oder zerstören diese das Kondom?
Und ich hab als Gleitgel für die Kugeln immer Kokosöl genutzt,dass darf ich dann ja auch nicht mehr,richtig?

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
Kugeln mit anderem, *kondom*freundlichem, Gleitmittel verwenden
Kondome sind da nicht störend, nur auf Qualität solltest du 8en, nicht unbedingt die billigbilligGroßpackung (wobei die teils auch recht gute Qualität vorweisen)
ansonsten, stören sich Kugeln und Kondom nicht, wenn Schwanz und Kugeln auch nicht störten
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Denke nicht das es dem Kondom schadet.
Wie Leahnah schon sagte sollte man aber prinzipiell auf Qualität achten. Wobei teuer auch nicht immer gut und günstig schlecht bedeuten muss. *zwinker*

Was das Kokosöl angeht da sollte man allerdings mit Ölen und Kondomen vorsichtig sein. Das Latex ist da sehr empfindlich. Lieber ein gutes Gleitgel verwenden.
Ich/wir persönlich verwenden ein sehr gutes und günstiges von Pjur auf wasserbasis. Dieses tropft nicht und klebt nicht. Sehr zu empfehlen. *g*

Auch bei deinen Toys solltest du bei der Verwendung von Ölen aufpassen. Silikontoys mögen das auch gar nicht.

Aber ansonsten steht deinem Vorhaben wohl nichts im Wege. Muss sagen das ich an die Kombination Kugeln/Schwanz noch gar nicht gedacht habe.... *ggg*
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Piercingmieze
Stelle ich mir komisch vor. Beides, Liebeskugeln und Penis? Wie groß sind denn deine Kugeln und wieviel trägst du?
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwei Kugeln am Band mit 4,2 cm Durchmesser.Eigentlich trage ich sie immer,mein kleines Geheimnis macht mich an,besonders wenn ich am Tresen arbeite 😁
Eigentlich trage ich sie gerade am Wochenende durchgehend und hab auch noch nie Probleme gehabt.
Schwanz und Kugeln passt bei mir perfekt 😊Und das Gefühl einen Mann zu reiten,wenn ich sie trage,einfach mega und sehr zu empfehlen ✌😁😍
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Wow. Ich denke da wird bei uns am WE auch experimentiert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.