Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer7
Die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Erfahrungen mit dem Bodywand Multi Function Silicon

******e94 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Erfahrungen mit dem Bodywand Multi Function Silicon
Wir möchten uns gerne einen Bodywand Massager zulegen und wollten uns zunächst über die einzelnen Varianten informieren. Leider ist die Website von Bodywand alles andere als informativ. Man erfährt nicht wirklich mehr über die Geräte, als man schon an den Bildern sehen kann.

Bisher interessieren wir uns speziell für den Bodywand Multi Function Silicone Massager Purple.
Uns gefällt, dass dieser über ein Stromkabel verfügt, relativ groß ist und einen pflegeleichten Eindruck macht.

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Massager?
Welchen Durchmesser hat der Kopf?
Können die Aufsätze auch an diesem Massager genutz werden? (Da dieser im Vgl. zu den anderen Massager scheinbar eine leicht veränderte Kopfform besitzt.)
Gibt es generelle "Kinderkrankheiten" bei Bodywand?

Hier nochmal ein Amazon Link zu dem Massager (leider auch nicht sehr informativ; Fragen zu dem Produkt werden nicht veröffentlicht)
(Link wurde nicht gefunden)


Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten : )
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Die Produktdaten im Link sind tatsächlich nicht sehr ausführlich.
0,8 Gramm Nettogewicht und fast 1 KG Gesamtgewicht?

Auch fehlen da jegliche Maße. Wäre vielleicht interessant zu wissen wie Groß der Massagekopf ist, da es ja diverse Aufsätze gibt die nochmal für extreme Kicks sorgen können *zwinker*
Die Modelle haben wir selbst nicht im Sortiment daher kann ich dazu nicht viel sagen. Privat haben meine bessere Hälfte und ich einen kleineren Fairy der seine Dienste auch sehr sehr gut tut und die 1,2 m Kabel sind auch ausreichend.
Wobei mir bei dem Amazonangebot auch auffällt das nicht wirklich etwas über den Anschluss gesagt wird.
Viele dieser Geräte sind die auch in Deutschland vertrieben werden kommen lediglich mit einen US-Stecker. Das ist dann ärgerlich wenn man erwartungsvoll das Paket öffnet um den gleich zu testen und dann keinen passenden Adapter dabei hat.
Ich würde mich vielleicht noch etwas umsehen ob es da nicht noch andere, eventuell sogar günstigere Alternativen gibt.
Empfehlen darf ich hier im Forum nichts. Aber wenn Interesse besteht berate ich gern via PM. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.