Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer
Hallo liebe Sextoy-Freunde,


die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad in der Wanne. Wie wäre es, einen "Magic Wand" mit in den Badewannen-Genuss einzubinden? Zu gefährlich, da der Wand kabelbetrieben ist? Tja, dann haben wir heute etwas für euch:

Der batteriebetriebene Bodywand Aqua musste sich in unserem Test dem Vergleich mit einem kabelbetriebenen "Wand" stellen. Der Vorteil des "Aquas": Er ist absolut wasserdicht und kann darum in die Badewanne mitgenommen werden.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bodywand_aqua_ein_magic_wand_fuers_badezimmer.html

In diesem Sinne:
freeman
******mbH Paar
107 Beiträge
:)
Schöner Bericht, uns interessiert der kleine Wand fürs Bad sehr, vielleicht besucht Er uns ja auch bald in der Wanne! *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mich würde noch interessieren,wie laut das Teil ist....
Falls ich es überlesen haben sollte,dann sorry....*tuete*

Ich denke,dass der kleine Wand vielleicht gut wäre für mich,da ich so gar nicht auf starke Vibration stehe und mir bereits die Stimulation von Adam& Eve zu heftig ist....
Hab das Ding gekauft...2-3 Mal benutzt und seither befindet es sich auf dem Sex-Gerätefiedhof *lol* Schade um´s Geld.... *my2cents*

Direkte Klitoris Stimulation mag ich genauso wenig wie Klitoris Orgasmen. Was mich interessieren würde ist die Frage,ob man mit dem kleinen Wand schön squirten kann bei Auflegen auf den Venushügel oder auch die Schamlippen. So zum G-Punkt in Gang bringen und Drüsen Füllen und leeren meine ich ....*zwinker*

Mal sehen,ob sich hier ein paar Damen auslassen,die das vielleicht bereits getestet haben.*smile*

Gespannt bin! *ja*

LG,Eva
Liebe NosyToo,

Der Wand ist wirklich sehr leise, es ist eines der leisesten Toys die wir haben.
Die niedrigen Vibrationsstufen sind sehr sanft und ich könnte mir vorstellen, dass diese dir gefallen könnten.
Deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich damit keine Erfahrung habe.
Ich hoffe dass dir dabei jemand anderes weiter helfen kann.

LG Franzi von
PaarMF90
@NosyToo/Eva
Über diesen Wand kann ich nichts sagen, wir haben die beiden Lelo Wand Größe M & L.
Der große ist verdammt kräftig in den Vibrationen und dafür nach meinem Empfinden relativ leise.
Der kleine ist deutlich kleiner und schwächer, doch nicht wirklich schwach und nochmal leiser.
Bei Interesse meldet euch, wir sind ja quasi um die Ecke *zwinker*

Gruß Alex
Amazon
Bei Amazon gibt es ihn zur Zeit für knapp 50 Euro.
******s22 Mann
720 Beiträge
die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad in der Wanne.

Eine wunderbare Idee. Da hat sich jemand Gedanken gemacht! Und der testbericht hört sich sehr überzeugend an. Muss ich mir anschaffen, gehört in jeden Haushalt...Viel Spaß beim Baden!
********eety Frau
15 Beiträge
Aqua Bodywand
Wowww den geb ich nie mehr her... *freu2* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.