Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meldet ihr euch nach einem Date?

****az Mann
4.353 Beiträge
*******ande:
Wenn ich nach mehrmaligen versuchen (meistens 3), keine antworten bekomme. Dann lasse ich es.
Zur zeit habe ich 2 solche Frauen, die nach Monaten bzw. einem Monat keine Zeit mehr haben.
Vor Jahren hat es noch geschmerzt, aber jetzt wird man einfach nur noch Gefühlsloser.
Und ich glaube ich werde langsam unmenschlicher und ein...

Na hoffentlich bin ich auch bald mal an dem Punkt *ggg*

Einige Treffen gehabt (vorher toll miteinander geschrieben), gut verstanden (meiner Meinung nach), ob ich mir mehr vorstellen könnte ist nebensächlich, dann bedanke ich mich für das Treffen, und dann merke ich oft schon wie das Geschreibe massivst weniger wird. Meistens kommt da garkeine Klarstellung oder nur schwammiges Geplapper, wie das Treffen empfunden wurde oder wie es weiter geht. Dann melde ich mich noch einige Male, und dann, wenn da kaum noch Antworten kommen, lasse ich das Anschreiben auch sein.

Wirklich lächerlich dieses Verhalten.
*******016 Mann
78 Beiträge
Leider schon selbst erleben müssen, man hatte Mailkontakt, man verstand sich, man hat sich getroffen danach habe ich mich bei der Dame 2-3 mal gemeldet und kam immer eine andere Ausrede bis es mir dumm wurde.
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich finde es gehört zum guten Ton sich zu melden 😋 auch wenn es nicht so toll lief 😅 dann Teil ich der Frau mit das es ein schöner Abend war aber sie nicht das ist was ich suche 😊
*********ampyr Frau
956 Beiträge
nein,... man muss sich nicht melden,... das kläre ich immer sofort,... beim Abschied,...

Mal ehrlich: man weiß doch, ob man sich wieder sehen will oder nicht?

Da muss man nicht lange rumschreiben oder so,... oder Spielchen betreiben mit melden oder nicht,...
Nach einem Date melden wir uns natürlich, ganz gleich welche Resonanz wir zu diesem Date abgeben würden. Es möchte wohl Niemand in der Luft hängen, sondern wissen wollen wohin die Reise geht....
es menschelt halt
...wenn Interesse besteht, wird man sich melden, egal welches Geschlecht. Sonst besteht eben kein Interesse - so ist das heute. Nicht alle Menschen haben den Mut, unangenehme Dinge auszusprechen. Da ist es oft leichter, einfach nichts zu sagen und in der Folge auch nicht zu schreiben bzw. nicht auf Mails zu antworten.

Manchmal taktieren Menschen auch nur, wollen wissen, ob der/die andere zuerst scheibt und somit Interesse hat.

Mir gefällt all sowas nicht, ich bin eher für Klartext. Auch wenn's gelegentlich eben schmerzlich ist.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Selbst ist die Frau, will ich den Mann unbedingt wieder sehen, maile ich ihm das auch .

Entweder sagt er :Ja unbedingt, ich will das auch so sehr.
Oder eben nichts oder :passt für mich nicht.

Mehr kann ja nicht passieren.
Das hat den Vorteil, dass ich sofort bescheid weiß *zwinker*
Mach dich rar und du bist der Star *g*

Wenn ich nach einem ersten Date immer noch von ihm inspiriert bin, melde ich mich nicht *zwinker*
**2 Mann
6.141 Beiträge
*haumichwech*

*kindergarten*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich melde mich danach wenn mir der Typ gefallen hat. Immerhin sind Männer schwer von Begriff da muss man schon mal sagen was Sache war *baeh* *ironie*
Nein aber ich melde mich danach tatsächlich. Einfach auch der Höflichkeit halber. Und wenn mir derjenige nicht gefallen hat versuche ich das auch beim Date schon deutlich zu machen. Und sonst gibt's das nachher nochmal schwarz auf weiß.
Manche Sterne (Stars) verglühen auch als Schnuppe.... *haumichwech*
Ich neige gegen "Schnupper-Treffen" ab, ist mir zu blöd. Mir hat ein Paar für ein "Schnupper Date" zugesagt, ich habe 2 Stunden gewartet, am Ende kam eine SMS "Wir kommen nicht". Habe mich danach am nächsten Tag nochmal gemeldet - zwecklos - Nummer blockiert und gelöscht.

Seit dem ist mein Prinzip klar: Beschnuppern kann man sich auch auf dem Bett.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
und wenn man dann erst merkt, : Och nööö, lieber mal doch nicht?
Gehen ? Augen zu und durch ? Mitleidsfick?

Das wäre niemals eine Option für mich als Frau.
Ich treffe mich neutral im Cafe, oder einer Eisdiele, und entscheide dort spontan. Gehe mit zu ihm oder nehmen uns ein Hotel oder eben nicht.

Kostet mich einen Kaffee *zwinker* Und auch schon mal die Hälfte der Kosten für das Hotel *zwinker*
Mir hat ein Paar für ein "Schnupper Date" zugesagt, ich habe 2 Stunden gewartet, am Ende kam eine SMS "Wir kommen nicht".

Wieso wartest Du denn ZWEI Stunden???
**2 Mann
6.141 Beiträge
Frage ich mich auch gerade - kommt nach 15 min keine Meldung (Stau, Zugverspätung...) bin ich stets wortlos weg und reagiere auch niemals wieder auf eine Meldung.
Egal um was für ein Date es sich dreht.

Was ist nur aus der gesunden Selbstsicht und Stolz geworden im Jahre 2017?
*****_69 Mann
564 Beiträge
Es ist schon blöd, das Date hat gefallen und keiner traut sich es dem anderen mitzuteilen. Es kann dann durchaus passieren, dass es beiden gefallen hat, keiner meldet sich und der Kontakt verläuft im Sande, wäre doch schade.
Wenn es Euch gefallen hat, ihr euch nicht traut und nicht sicher seit ob es bei dem Anderen auch so war, dann sendet einfach eine SMS oder WhatsApp mit den Worten:
„Unser Dat hat mir gefallen, wenn es bei Dir genau so war, dann gib mir doch ein Zeichen“.
Bei mir hat es meist funktioniert!
******att Frau
330 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, aber für mich persönlich kann ich sagen, wenn es ein schönes Treffen war und ich mich wohl gefühlt habe, dann melde ich mich auch gerne um dies nochmals zu betonen. Meist hat man dann ja auch bereits einen Termin zum Folgetreffen vereinbart.
Ich würde mich von vorn herein auch nicht mit jemandem Treffen, mit dem ich grade mal eine oder zwei kurze Mails ausgetauscht habe?
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich hatte schon einige Dates
die wirklich schön verliefen, sogar mit Küssen. Und dann auch mit der Aussage es war sein super Abend und du bist eine tolle Frau, ich freu mich auf ein Wiedersehen

Und dann?
.
.
.
NICHTS...keine whatsapp, keine Mail, kein Anruf? Da frag ich mich, was soll das? Wie kann man als erwachsener Mann so wenig *arsch* in der Hose haben?
Ich habe dann natürlich auch mal nachgehakt, aber auch hier, entweder gar kein Feedback, oder nur ich hab im Mom entwas Stress, ich meld mich
Das ist mir nicht nur einmal passiert und ich weiss nicht, was schief lief, dass es so kam...
Nicht soviel drüber nachdenken
Ich glaube, ihr denkt zuviel darüber nach...Warum muss denn immer alles in großer Liebe enden? Man kann sich doch auch einfach mal nen netten Abend machen, ohne riesen Erwartungen!meine Devise...schauen was passiert. Und wenn nicht, hatte man einen netten Abend, ohne Verpflichtungen... *victory*
******963 Frau
1.838 Beiträge
********in79:
Und wenn nicht, hatte man einen netten Abend, ohne Verpflichtungen... *victory*

Ja so lieben das viele Männer Spaß ohne Verpflichtungen schön unverbindlich.
Ist aber nicht meins...ich kann/will nicht mein ganzes Leben mit Spaß ohne Verpflichtung verbringen
**2 Mann
6.141 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Skorpionin zwingend nur von Männern sprach...
******963 Frau
1.838 Beiträge
**2:
Ich glaube nicht, dass die Skorpionin zwingend nur von Männern sprach...

Das hat auch niemand behauptet. Ist aber meine Wahrnehmung und wenn Sie uns Mädels bittet, schön locker zu bleiben und uns mit Kleinigkeiten, wie einem netten Abend, zufrieden zu geben, ist eben meine Meinung die vorher geäusserte *zwinker*
Ich verrate Euch jetzt mal was völlig Neues und Überraschendes *zwinker* : man muss nicht bei einem ersten Treffen Sex haben (auch nicht, wenn es durch Joy zustande kommt)

Ich habe generell keine großen Erwartungen an erste Treffen. In erster Linie möchte ich da ein paar schöne Stunden/ einen schönen Abend/ etc. haben (ohne Sex). Alles Andere ergibt sich später oder halt auch nicht.
Eine Antwort/Reaktion zu erhalten wie auch abzugeben steht in enger Verbundenheit mit Respekt, Achtung, Ehrlichkeit, Wertschätzung, aber auch mit Selbstwert und -Achtung.
Lediglich unsere kleine, wertlose Meinung *gg*
Große Liebe...
Aber hier die große Liebe suchen?
Genieße solange du kannst...aber meistens wenn man sucht, führt das zu nichts...sowas ergibt sich immer, wenn man nicht damit rechnet *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.