Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Sexualität als Frau entdecken26
An alle Frauen da draußen, egal ob jung, oder reif, kinderlos, oder…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle TV und TG

@TS_Hung_Angel
Meinn Gott was hat dich gebissen Angel,

Wird deine weiblichkeit angegriffen wenn einer meinnt er müsste sich wie eine nutte kleiden und nennt das dann weiblichkeit? Ich glaube jeder hat ein recht drauf "weiblichlkeit" auf seine art und weise zu gestallten solange er die freiheit von andern damit nicht einschränkt oder gewallt an tut.
Es gibt soviele fetische, vielleicht sogar soviele wie es individuen gibt. Da wird sicherlich auch platz sein für den fetisch als mann sich wie eine hure zu gestallten (und sogar zu benehemen). Na und soll doch jeder sleber wissen, solange er......

Bussi

Robin
*********ngel Frau
160 Beiträge
ähm liebe(r) robin :=)

wenn du dich gern als "nutte" auffühst ist es deine sache, und JA es geht mich nichts an!
aber bezeichne dich dann öffentlich nicht als weiblich, transexuell, oder sonstwas sondern mach auch aufklärungsarbeit und sage
"JA ich bin ein MANN der sich verkleidet, weil es MEIN FETISCH IST, aber es gibt auch menschen die sich so fühlen und für die es kein fetisch ist sondern eine lebenseinstellung"

DIE ALLGEMEINHEIT wird dich als "transe" beschreiben bzw betiteln, und das is das was stört
denn in den augen der "laien" bist DU ne transe, ICH ne transe und OLIVIA JONES AUCH!

und dem ist nicht so.
versteh mich nciht falsch bzw versteh es nicht als arroganz aber wenn MICH jmd mit sowas wie DICH unter einem begriff oder einem schirm stellt fühl ich mich mehr als beleidigt! den unterschied sieht sogar n blinder mitm krückstock
@Angel
Angel,

Hast du ein problem mit dem lesen? Bitte wo führe ich dich als eine nutte auf? Wer ist woll gemeint mit einer im satz
"wenn einer meinnt er müsste sich wie eine nutte kleiden" ?

Und wo habe ich mich als transsexuell bezeichnet
"bezeichne dich dann öffentlich nicht als weiblich, transexuell"?

Wenn dein problem ist das leute den unterschied zwischen TV und TS nicht kennen, und dich mit diesen auf einen haufen schmeisen dann sollst du gefälligst diese ignoranten aufklären.

"wenn MICH jmd mit sowas wie DICH unter einem begriff oder einem schirm stellt fühl ich mich mehr als beleidigt!"
Da muss ich einstimmen, ich bin auch beleidigt wenn einer mich mitt so eine egozentrische figur auf einen haufen werfen würde. Klar du siehst sehr weiblich aus aber aus deine forum beiträge strahlt nichts sympatisches aus.

"den unterschied sieht sogar n blinder mitm krückstock"
Na klar sieht er das. Ist ja als fetish gemeint und nicht als kopie einer normalo frau. Hast du meine bilder mal angeschaut, wo ist da ein weibliches bild?
*******oon Frau
565 Beiträge
So ganz verstehe ich das ganze Hickhack hier nicht...
Soll doch jede(r) ihre/seine Neigung so ausleben wie es ihr/ihm gefällt. Das Bild von TV/TS in der Öffentlichkeit wird meines Erachtens eh mehr von den Medien geprägt, als von denen die draußen in der großen weiten Welt ihre Neigung ausleben. Die wenigen schrillen Gestalten die man wirklich draußen trifft fallen halt wesendlich schneller auf und prägen somit natürlich auch eine gewisse Meinung und sorgen dafür, dass bestimmte Klischees immer wieder Nahrung erhalten.
Von den Transen, die ich kenne (und das sind eine ganze Menge), bewegt sich keine in erwähntem Fetischoutfit in der Öffentlichkeit und auch im Abendkleid war von denen noch niemand im Supermarkt und ich kenne auch niemanden, der so was schon mal erlebt hat.
Man darf vielleicht nicht den Fehler machen und die Outfits auf den Bildern einiger User-Galerien hier damit vergleichen, wie sie sich in der Öffentlichkeit bewegen. Auch ich habe ja einige solcher (Fetisch)Bilder in meiner Galerie, aber gehe ich deswegen so zu Aldi oder Lidl? Wohl kaum... Solch Outfit trage ich nur zu speziellen Foto-Shootings oder aber eben dort, wo auch die Frauen so rumlaufen... in entsprechenden Clubs. Bin ich deswegen eine Fetisch-Transe, nur weil ich auch als Transe einen Fetisch habe, der unabhängig davon ist, ob ich als Transe oder als Kerl unterwegs bin? Ich traue mir durchaus zu, mein Outfit passend für den jeweiligen Anlass auszuwählen... Alltagstaugliche, dezente Kleidung in der Öffentlichkeit (Bummeln gehen, Shopping, Sightseeing, Sonntagsspaziergang, Café), nicht ganz so dezente und mit unter auch ein wenig sexy (nicht nuttig) gehaltene Kleidung bei abendlichen Unternehmungen auf der Piste (Disco, Bar), aber eben auch Fetisch-Outfit (LLL), da wo es normal ist so herumzulaufen (Club, spezielle Party).
Ich gehe auch nie „als Frau“ raus. Gegen diese Bezeichnung wehre ich mich doch schon ein wenig. Eine Frau war ich nie und werde auch nie eine sein, also kann ich auch nicht als Frau rausgehen. Ich versuche nur dem optischen Erscheinungsbild einer Frau so nahe wie möglich zu kommen und ziehe daher den Begriff „en femme“ vor, auch wenn der im Prinzip kaum etwas anderes beutet.
****_TV Mann
409 Beiträge
Bingo Maja!

*spitze*

Bussi
Gabi
***ig Mann
9 Beiträge
ich muste auf druck meiner Frau Betty, mein weibliches ich, aufgeben !

eigendlich habe ich es nur getan weil sie mir gedroht hat das ich meine tochter nie wieder sehen würde .
Bisher geht es , aber ich fühle das Betty sich zurückmelden wird , es aber nicht darf.

es brennt schon jetzt in mit .

Soonst habe ich mich auch überall ms pig genannt

gruß mrpig
**mo Paar
4.448 Beiträge
@***ig,
ich denke mal,mit Erpressung kann man keine Ehe aufrecht erhalten. Dein weibliches Ich kannst Du nicht "wegpressen" oder einschließen. So etwas klappt meist nur eine kurze Zeit und dann kommt es wieder ans Tageslicht.Wenn Du irgendwann wieder Deine Weiblichkeit entdeckst,fühlt sich Deine Frau sicher belogen und hintergangen...,aber sie ist es dann selber Schuld,denn sie hat Dich ja gezwungen,so zu handeln.
Ich denke mal nicht,daß ihr Verhalten geeignet ist,eine glückliche und gemeinsame Zukunft zu garantieren.Bitte belüge Dich nicht selber und ziehe Deine Konsquenzen.Vielleicht hilft es ja auch,wenn Du ihr die Wahl überläßt und sie merken läßt,daß Du nicht erpreßbar bist.

Liebe Grüße,
Gabi
****es Mann
16 Beiträge
Nochmal zum Originalthema zurück:

Ich bin TS und funktioniere im Bett nur weiblich (wenn auch SEHR gut, haha), d.h. ich hab nicht genug oder gar keine Empfindungen in meinen männlichen Geschlechtsteilen bzw. ich merke daß da eigentlich was anderes hingehört. Auch habe ich meine Höhepunkte wie eine Frau, die Ladies sind alle immer begeistert im Gespräch wenn ich ihnen zeigen kann, daß ich genau weiß was sie empfinden. *baeh*

Es ist allerdings extrem schwierig für mich einen Partner/eine Partnerin zu finden, da alle sich (verständlicherweise) an meinem Äußeren orientieren, aber selbst wenn ich vorher mit ihnen alles abkläre gibt es immer wieder Missverständnisse und Enttäuschungen, auf beiden Seiten. Meine letzte Freundin (weiblicher Körper, bi, selbst TS-Gedanken) konnte es am Anfang akzeptieren, aber leider änderte sich das und ich habe sie deswegen verlassen. Es hätte uns beiden nur noch mehr geschadet.

Deswegen und trotzdem finde ich es umso toller was fenice schreibt. Ein dickes Lob an Dich!
***ig Mann
9 Beiträge
@gamo
@**mo ,

danke für eure einschätzung , leider ist mir klar das ihr recht habt !
aber im moment geht es noch und wenn "Betty" sich wirklich zurückmelden sollte habe ich eh keine andere wahl , denn ich will mein leben nicht verschwenden .

gruß Mr pig
Hallo Fenice
würde Deine Auffassung von wenigstens 10 oder vielleicht nur sogar von 5% der weiblich geborenen Gesellschaftsmitglieder geteilt, wäre das Leben wieder lebenswert, auch für uns.
Schöner kann man es wirklich nicht sagen, aber leider werde ich und mit mir viele andere es nie erleben, als Menschen anerkannt zu werden.
Beste Grüße
Monique
Ach Monique...
Das macht mich traurig, was Du da geschrieben hast. Zumal ich wirklich, auch hier im Joy-Club, viele liebenswerte TS und TV kennen und schätzen gelernt habe. Ich weiss um den Konflikt eines Doppellebens, der Angst vor dem Outing usw., eben genau wegen dieser Intolleranz. Aber trotzdem glaube ich, man könne mit Zuversicht in die Zukunft sehen, es ist zwar ein langer Weg, doch der muss gegangen werden. Jede für sich und manchmal auch gemeinsam. Wichtig ist, dass man sich dessen bewusst ist, wer und was man ist, dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, und dass vor allem Anderen der Mensch an sich, mit seinen Schwächen und Stärken, steht.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ach Fenice,
ich schaue auch mit Zuversicht in die Zukunft,aber auch wenn ich dazu stehe,daß ich TG und Gothik bin,gibt es immer noch ein Knackpunkt:meine Schwiegereltern,die über uns wohnen.
Die vermuten zwar,was....,bzw. daß mit mir was ist,aber wenn ich TG bin...,bin ich für die sicher schwul,auch wenn ich mit ihrer Tochter verheiratet bin.
Und wenn die begreifen würden,daß ich Gothik bin,dann stecken die mich sicher gleich zu den Satanisten.
Erklärungen laufen bei denen ins leere und mit Fakten brauchst Du denen nicht kommen.Die haben sich ihr ( Vor ) - Urteil schon gebildet und sie kenne sowieso nur eine wahre Antwort....:IHRE !!!
Die können mich ruhig in ihren Gedanken auf den Scheiterhaufen verbrennen....,ich stehe aus der Asche auf wie der Phoenix und werde wieder TG und Gothik.Nur so fühle ich mich wohl und will auch gar nicht anders sein.
Und ich finde außerhalb von Familie immer wieder Menschen,die mich so akzeptieren und lieben,wie ich bin und die mich als Mensch sehen.
Dadurch,daß ich anders bin,als der ganze lahme Rest,bin ich doch auch interessant.Ich hoffe doch,daß ich durch meine Offenheit und Vorleben meiner Seiten für Akzeptanz und Toleranz werben kann. den Kampf gebe ich nicht auf...,auch wenn ich noch 100 mal verbrannt werde..... Phoenix / Fenice fly everytime.

Liebe,dunkle Grüße,
Gabi
den Kampf gebe ich nicht auf...,auch wenn ich noch 100 mal verbrannt werde..... Phoenix / Fenice fly everytime.
*genau*
Ich glaube, wenn man versucht zu verstecken und zu vertuscheln wird es letztendlich nur noch schlimmer. Manchmal ist es besser die Leute mit den Tatsachen zu konfrontieren, wobei das wirklich jeder selber entscheiden muss. Meine Süsse ist da zum Beispiel auch so furchtbar in Sorge, was denn die anderen, die Familie, die Freunde denken könnten. Ein Outing kommt für sie einfach nicht in Frage. Das habe ich schon in anderen Beiträgen erzählt, z.B. würde sie sich niemals die Wimpern zupfen lassen aus Angst sich zu verraten und ich respektiere das auch, obwohl es mich manchmal sehr traurig stimmt, dass sie eigentlich nicht sie selbst sein kann...
Als ich meinen Eltern damals davon erzählte, dass mein neuer Freund TG sei, fragte mich mein Vater glatt: "Wie...? Ist der schwul?" Meine Mutter, die sich immer gerne als offen für andere und Anderes bezeichnet, hat das auch nicht gleich akzeptiert. Mein Ex sei ja sooo nett und ob ich denn nicht wieder mit ihm zusammenkommen wolle. Mittlerweilen haben sie sich damit zurechtgefunden, aber sicher... es hat schon seine Zeit gebraucht. Gerade meine Mutter ist ständig in Angst, was denn andere Leute denken und sagen könnten. Mir ist das ziemlich Wurst!
Mir kommen übrigens gerade jetzt beim Schreiben komische Gefühle auf. Vielleicht hört es sich an, als hätte ich ja gut Reden. Ich erfahre es schliesslich nicht am eigenen Körper. Ich bin mir dessen durchaus bewusst und will es auch in keiner Weise verharmlosen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Leider ist es so,daß einige Menschen nur so lange Tolerant sind,wie es nicht die eigene Familie betrifft.Sobald es ans Eingemachte geht...,werden sie seltsam. Vielleicht hätte ich viel früher darauf drängen sollen,daß die Eltern meiner Frau von meinem Leben als TG erfahren.Aber erstens habe ich mich ja auch in den Jahren erst zu dem entwickelt,was und wie ich heute bin. Und zweitens ist es heute etwas spät,eingetretene Pfade zu verlassen.Das gilt nicht für mich,denn ich würde gerne viel freier leben wollen...,aber Schwiegereltern sind sehr intolerant und daher ist es für sie unmöglich,mich neu kennen zu lernen. *headcrash*
In welche Schublade die mich dann stecken wollen,wenn sie es denn wüßten,wäre mir schei...-egal und ginge mir am *arsch* vorbei.
Ich respektiere aber den Willen meiner Frau,Frieden mit denen zu halten und daher geht das Versteckspiel weiter.Hinweise auf mein TG-sein gab es genug und sie ahnen sicher etwas...,nur sind sie zu feige,direkt danach zu fragen.Große Klappe und nix dahinter.Dabei sehen sie doch täglich,daß sich meine Frau und ich gut verstehen und da sollte es denen doch egal sein,was ich mache und wie ich bin.

Denen ist nicht der Mensch wichtig...,sondern ein Status und was die Nachbarn denken könnten.

Liebe Grüße,
Gabi
Finde ich gut
Da ich dich nicht direkt anschreiben kann, mach ich es auf diesem Wege. Finde es schön, was du schreibst. Schade, dass du so weit entfernt bist. hast auch ein tolles profil
lg sandra
Toleranz ...
... sollte diese nicht auf beiden Seiten vorhanden sein? So eben auch auch auf der männlichen Seite, dass die Partnerin nicht mit TV oder TS zurecht kommt.
Dieses sollte man eventuell auch mal bedenken, denn es gibt nun mal Frauen, welche auf Männer und nichts anderes stehen. Von diesen nun zu verlangen, dass sie sich verbiegen und die voran genannten Tatsachen akzeptieren, wäre in meinen Augen reichlich egoistisch.

... Tassja
****_TV Mann
409 Beiträge
Richtig!

Auch wenn man sich als TV natürlich eine verständnisvolle und mitziehende Partnerin wünscht, funktioniert Toleranz nur zweiwegig.
Darauf sollte man irgendwann einmal kommen.

Toleranz bedeutet (für beide) sich gegenseitig achten und respektieren. Respektiert die Partnerin die Neigung (TV) muss der Partner (sofern sie damit nix anzufangen weiß) auch diese Haltung akzeptieren - auch wenn er sich eigentlich etwas anderes wünscht.

Keine Toleranz ist es jedoch, wenn sie ihm das Leben zur Hölle macht, erschwert, ihn erpresst oder ihn nötigt es abzulegen (funktioniert sowieso nicht) - umgekehrt ebenso.

Sollte das dann nicht funktionieren, weil beide Parteien das nicht können oder möchten, dann muss man sich eben trennen. Dann liegt das aber nicht nur an einem/r Schuldigen. Wenn eine/r damit nicht leben kann, ist das eine Sache. Das beinhaltet jedoch auch die eigene Unfähigkeit Andersartige zu achten und tolerieren.

Natürlich ist das "nur tolerieren" für beide der schwierigere Weg. Er (TV) wünscht sich eine offene Partnerin, sie sich einen "normalen" Mann. Selbstredend wäre eine andere Situation wesentlich erquicklicher und ich verstehe auch die unzufriedenen TVs. Geht mir genauso. Eine Waage hat nun aber leider mal zwei Seiten.

Grüße
Gabi
TV/TS/TG/T-was-auch-immer und der Fetisch...
"Hallo, Mädels!" - so lautet auch mein Gruß, wenn ich "meinem" Chat beitrete, denn egal ob mir gegenüber ein TV, eine TS oder 'nur' ein DWT an den Tasten ist - wenn der-/diejenige sich mir gegenüber als Frau vorstellt, behandle ich diesen MENSCHEN auch als Frau! Nicht jede von uns "Feminoiden" kicher gefällt mir unbedingt, mit nicht jeder bin ich auf einer Wellenlänge, aber ich respektiere das, was der einzelne sein möchte oder ist. Einige wollen aber wohl leider mit Macht und Ignoranz eine Hierarchie aufstellen... Ich bin die Transsexuelle XYZ und ihr, die ihr nur TV oder DWT seid, werft euch vor mir in den Staub, damit ich über euren Rücken zu meinem Thron schreiten kann...

Auch ich fühle transident, stehe aber in meiner Entwicklung zur "Frau" noch ziemlich weit am Anfang. Ja, ich trage Perücke und Silikonbrüste, aber sowohl meine eigenen Brüste als auch Haare wachsen noch und sind mir selber nicht ausreichend, um selbstbewußt als Frau auftreten zu können. Wo bitte steht aber geschrieben, daß die TS, die schon mit 20 Jahren angefangen hat, Hormone zu nehmen und logischerweise schon wesentlich femininer aussieht, sich über mich erhebt und mich dann gar wüst beschimpft?

Ich für meinen Teil kleide mich gerne fraulich und dabei dezent, aber trotzdem sexy. Das gleiche trifft auch auf mein Makeup zu. Noch dazu bin ich sehr höflich und umgänglich und auch sexuell nicht gerade ein "leichtes Mädchen". Ich finde es selber aber auch ein Unding, wenn sich Männer mit extrem überzogenen weiblichen Attributen in eine Frau (zu) verwandeln (glauben). Ich trete in die Öffentlichkeit, um als Frau gesehen und meinethalben auch gerne bewundert zu werden, aber ich möchte nicht die Karikatur einer Frau darstellen. Einige sind vielleicht schon irgendwo auf eins meiner Bilder gestoßen, daß mich im Ganzkörper-Latexoutfit zeigt, aber in dem Punkt bin ich über jede Kritik erhaben, denn:

Ich war als Mann Latexfetischist, bin als Transidente Latexfetischist/in und werde irgendwann auch als Frau Latexfetischistin sein. Ich gehe auch in Latexmode aus, aber nur dann, wenn es dem Anlaß entsprechend angemessen ist. Wenn ich im Alltag ausgehe, bemühe ich mich stets um ein authentisches Bild und habe auch bisher von vielen Seiten Komplimente erhalten, weil ich eben nicht in Lackmini und Overknees zum Supermarkt stöckele oder mir die Haare in allen Regenbogenfarben färbe, schrille Kleider trage oder 'Torpedo-Tits' vorschnalle. Wer das gerne macht, der soll damit glücklich werden und sich nicht drum kümmern, daß ich sowas albern finde. Wer sich gerne Damenwäsche anzieht, um so darin zu masturbieren mache das, sollte aber auch akzeptieren, daß ich nicht zwangsläufig geil werde, wenn ich feminine Kleidung trage, sondern mich darin einfach besser fühle.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen TS/TV/etc., aber gerade wir "Schwestern" sollten doch lieber zusammenhalten, als uns über die verschiedenen Sparten hinweg zu bekriegen. Die Frau in uns wohnt im Herzen - die eine schmückt ihre Wohnung mit bunten Eierkartons, die andere mit weißer Rauhfasertapete. Eine Wohnung hat 50 Türen und die andere nicht mal ein kleines Fenster. "Jede Jeck is anders..."

Aber eins ist klar: jede Post-OP Transsexuelle ist irgendwann einmal als Mann geboren und sollte sich da ihrer eigenen Anfänge erinnern, bevor sie arrogant und herablassend über Leute urteilt, die in ihrem Metamorphoseprozeß noch nicht so weit sind wie sie selber. Wir sind alle MENSCHEN und das sollten wir auch bleiben! Daher verbleibe ich in der Hoffnung auf Verständnis und Zuspruch...

Eure Nicole
@*******atex .... natürlich sollte bei allen ein gewisses Maß an Toleranz vorhanden sein und mir persönlich fallen wirklich nur ganz wenig Fälle von TS ein, welche sich für was Besseres halten.
Ist es auch hier nicht ein Vorurteilsdenken, dass man TS, in diesem Fall verallgemeinernd, nachsagt, dass sie sich für was Besseres halten, um somit sich selbst ein wenig anders darzusellen?

Unabhängig von allem ist es bei mir so, dass ich ganz normal als Frau lebe und weder das Bedürfnis hege, mich mit irgend einer Form von "Schwestern" - egal nun ob TS, TS oder was auch immer, auseinander setzen zu wollen.
UND .... das bestimmt nicht erst seitdem ich so bin wie auf den Bildern, sondern von Anfang an. Ich persnönlich fand gerade für mich diesen Weg besser, da dieser frei von jeder Gruppendynamik und Besserwisserei ist.
Für andere mag dies wieder vollkommen anders sein und das ist auch gut so - ich lasse sie ebenso einfach leben, wie sie wollen.
Danke, Tassi...
...für deine direkte Antwort. Ich meinte auch garnicht, daß sich ALLE transsexuellen so arrogant verhalten, aber ich habe eben schon ein paar erlebt, die sich selbst für die absoluten "Überfrauen" halten und über die 'niederen Entwicklungsstadien' herablassend urteilen. Ich sehe ja auch, daß einige das Frausein nur zur Triebbefriedigung nutzen, ihre DW als Stimulanz benutzen, etc. - Ich sage aber, daß es durchaus auch Fälle gibt *meld* die einfach 'ganz normal' Frau sein (werden) möchten und trotzdem einen Fetisch haben, ganz unabhängig von transidenten Gefühlen.

Es wird viel zu viel verallgemeinert, man sollte ja nie alle in einen Topf werfen, denn das tun selbst Kannibalen nicht... *lach* Ich mache selber im Chat oft die Erfahrung; "Du bist eine 'Transe' (ich mag dieses Wort nicht...), also bist du ein immergeiles Stück" oder "Du stehst auf Latex, also findest du auch BDSM geil". Weder das eine noch das andere ist für mich zutreffend. Wenn ich das dann durchscheinen lasse, sind 95% der Chatpartner sofort raus, 3% sind weiter interessiert, und mit den restlichen 2% kann man langanhaltende Freundschaften knüpfen, denn das sind fast immer "Schwestern", die genauso oder ganz ähnlich wie ich denken und empinden...

Was nützt es uns, wenn wir uns beharken, nur weil eine von uns die größere Oberweite hat oder weil eine ihren Penis behält und halt die andere nicht?! Ich für meinen Teil weiß, wie ich eines Tages gern mal aussehen möchte, aber daß dies ein langer und nicht ganz einfacher Weg bis dahin ist, ist mir durchaus bewußt. Aber ich bin bereit, den Weg zu gehen und habe großen Respekt vor allen, die dem Ziel ein Stück näher sind als ich. Es ist auch kein Problem für mich, wenn sich manche transidente Frau prostituiert oder ob sie denn nun lieber mit Frauen, Schwestern oder Männern Sex hat.

Für mich persönlich zählt vielmehr eins; egal wer (oder was) es ist, ein netter, umgänglicher Mensch ist mir lieb und teuer, dabei ist es mir vollkommen egal, ob dieser Mensch einen Penis oder eine Vagina zwischen den Beinen trägt.

Eure Nicole
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo,

möchte mal auch wieder etwas sagen *zwinker*

Also ... ich finde diese Themen eigentlich alle gequirlte Sch....
Eigentlich. Eigentlich, weil alles nur von der Akzeptanz abhängt.

Es gibt TS, die ganz normal ihr Leben leben möchten. Es gibt TS denen gefällt es aufzufallen. Ebenso bei TVs. Es gibt Androgyne, es gibt Frauen die gerne etwas erotisch provozieren und welche, die ganz normal auftreten, es gibt .... etc. pp

Jedem das Seine, solange man sich an gewisse ethische und moralische Regeln hält, mit denen alle umgehen können. Schließlich leben wir ja in einer großen Gemeinschaft.

Der springende Punkt ist (meiner Meinung) der, dass es diese generelle Akzeptanz nicht gibt. Sei es Transen, die als "schwule Sau" bezeichnet werden, TS die TVs inkonsequent und als "bunte Männer" bezeichnen, Männer die jede (etwas sexier) gekleidete Frau als Freiwild ansehen ... etc. pp

Würde man eine Transe sehen und das interessiert die Person, dann kann man sich ja mit dieser normal unterhalten. Wenn einen das eben nicht interessiert, sagt man freundlich "guten Tag" und geht weiter.

Nicht jeden muss alles interessieren (oder reizen) - genauso wie ich nie stundenlang angeln fahre, stricken oder weiß der geier machen würde.

Um aber wieder zurück zum Thema zu kommen.
Wäre alles so akzeptiert, würden sich die TVs auch normal bewegen können und ... würden dann auch mehr Menschen (u.a.) Frauen kennenlernen. Dass nun mal nicht jede Frau auf Transen steht - so wie die allermeisten Frauen eben Männern zugewandt sind - das liegt eben in der Natur. Genau so wie nicht alle Männer auf Männer stehen und nicht alle Frauen eine lesbische Ader haben.

Dieses "Jammern" der Transen, weil es so wenig interessierte Frauen gibt, hängt mit allen genannten Faktoren zusammen - und - natürlich auch mit eigenen Hürden.

Nachtrag

Transe:
Ja - ich bezeichne mich als Transe und der Begriff ist für mich per se nichts Negatives. Kommt eben nur darauf an, wer es sagt und in welchem Zusammenhang.

Normal bewegen
Nein, ich sitze nicht nur in den eigenen 4 Wänden. Trotzdem ist es eine Mär, dass man sich als Transe überall und jederzeit bewegen kann. Ausgenommen vielleicht die zierlichen Transen, die optisch völlig als Frau durchgehen. Aber selbst die haben dann mit den Einschränkungen der Frauen zu kämpfen (zb. nachts im Park). Alle anderen Touren muss man als Transe vorher zumindest etwas durchdenken.

Grüße
Gabi
*lach* was will man denn auch schon nachts im Park?
**mo Paar
4.448 Beiträge
was will man denn auch schon nachts im Park?????

Na ist doch klaaar,Tassi...: Männer erschrecken... *haumichwech*
****_TV Mann
409 Beiträge
war doch nur ein Beispiel ... tzzzz *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Och Gabi.....,doch keine Männer erschrecken....,Du "Langweilerin".... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.