Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle TV und TG

an alle TV und TG
also ich möchte euch nur sagen, dass ich als frau TV und TG schlichtweg total geil finde. ihr seid meiner ansicht nach einfach komplett und habt eine art eure sexualität auszuleben, die mir vollkommen zusagt. wenn da noch ein bisschen bdsm dazukommt ist es perfekt. ausserdem habe ich (im chat) die erfahrung gemacht, dass ihr weitaus einfühlsamer seid als kaum ein mann es vermag. seit ich meine süsse kennen gelernt habe, kann ich mit "normalen" männern oder frauen gar nichts mehr anfangen! ich wünsche mir zutiefst, dass es bald ein thema sein wird, dass auch in der öffentlichkeit anerkannt und nicht mehr verurteilt oder belächelt wird.

wollte es mal gesagt haben! bussi an euch alle *g*

*kuss2* Fenice
*****aar Mann
8 Beiträge
"nur sagen"
hi fenice,
das geht runter wie oil.
Es ist doch selten von frauen so ein statement zu hören,
als tg ist das leben ja nicht so gradlinig und mit hindernissen und unsicherheiten gespickt.
Dein brief gibt hoffnung und stärkt das selbstbewusstsein *g*
Für mich
du bist die schwarze perle.*ja*
bussi larimaar
**********riend Mann
857 Beiträge
Schöner kann man es kaum ausdrücken, Fenice! Welch ein Traum, mit unserer femininen Seite Bett und Tisch mit der Partnerin zu teilen, mit den Rollen zu spielen, für die Partnerin die Freundin und Geliebte zu sein. Ich bin hundertprozentig Deiner Meinung: Etwas Schöneres kann es kaum geben.
Haben wir eine Chance, dass das jemals "mainstream" werden kann?
Es müßte mehr Frauen geben wie Dich.
In meiner schon recht langen Transgender-Vita habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die solch feminine Männer mögen, "Männer", die sich nicht nur hübsch zurechtmachen, sondern vielleicht auch noch weiblich denken, fühlen und handeln können. - Was sind wir eigentlich: lesbisch ? Oder vielleicht doch eher ein ganz neuer, femininer, weicher Männertyp, eine ideale Ergänzung für eine selbstbewußte Frau ? Ich gäbe was drum, wenn dieser neue "Lebensstil" in der Gesellschaft akzeptabler, selbstverständlicher und damit "normaler" würde.
Vieles von dem kann ich mit meiner besseren Hälfte verwirklichen.
Und je mehr Kontakte man hier knüpft, umso häufiger erfährt man, dass es noch mehr solcher großartigen Beziehungen gibt, trotz der Schwierigkeiten, die wir in der Außenwelt immer noch damit haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Süßen viel Glück und Sonnenschein.

Nicht zu vergessen: Welche Rolle hat denn die (Bio-)Frau in einer solchen Beziehung? Mit dem Hintergrund dessen, was ich sonst noch in Deinem Profil gelesen habe, habt Ihr sicher Eure ganz eigenen Vorstellungen dazu. Spannend, und faszinierend !

Liebe Grüße,
Monika
Alles auf einmal
Ich finde Frauen toll und sexy, bin aber auch Bi, also was liegt näher als ein Mann in Frauenklamotten?
Ich wollte mal real probieren ob ich nur eine Bi Phantasie habe oder ob das auch real ist und bin mit einer super sexy TV bei meinem ersten mal gelandet.
Schöner kann es nicht sein und Verständnis für Männer und Frauen!!
Einfach genial und hoch erotisch

TV und TS einfach nur KLASSE!!!
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Ich geniese es auch jedes Mal
Hallo,

es ist toll das du es mal ansprichst und ich habe bis jetzt auch immer sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Weil sie gehen auf uns ein und möchten es Verstehen, mehr über uns verstehen.

Susanne
sag ich doch
Susanne ist die bildliche Zusammenfassung meines Textes.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
@fenice: wenn es nur mehr geben würde...
die so eine tolle Einstellung zu TV´s haben.
egal ob Männlein oder Weiblein....leider bei beiden Geschlechtern
zu viele mit Vorurteilen (spreche nicht von gefallen/Geschmack oder Neigung) ..nur Verständnis und Akzeptanz alleine wären schon toll

schade das es nicht mehr Menschen wie fenice gibt

lg
Marion
********emme Mann
157 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Leider habe ich bislang wenige Frauen gefunden, die eine solche Einstellung, wie Fenice haben.
Schade eigentlich.

LG
Luna
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Akzeptanz
Frauen sind da sehr viel offener uns gegenüber und möchten
es gerne verstehen, warum wir so sind!

Solange da eine Distanz ist, ist es ok!!
Geht es aber in eine Beziehung über, kann es da schon
wieder anders aussehen. Kann muss aber nicht, sage
ich hier gleich dazu.

Bin gespannt was mir die Zukunft noch schönes bietet
und vielleicht ist da auch eine Beziehung drin. Lasse mich
da überraschen und warte es einfach ab.

Susanne
@fenice
Eine solche Einstellung ist ein doppeltes Busserl wert, nicht nur von TG und TV sondern auch von TS!!
Mit Bitte um *zugabe* *zugabe*
Olivia-Henriette
Im 7. Himmel mit meiner Shemale Zuckerperle :)
Hallo,

ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren unzertrennlich mit meiner Liebsten zusammen. Wir lernten uns jedoch schon vor 3 1/2 Jahren kennen. Damals spürten wir schon eine enorme Verbindung zu einander von sehr spirituellen Kraft. Ich war zu dieser Zeit noch in einer Beziehung und es war ein wahrer Kampf mir meine Gefühle einzugestehen, daß ich mich zu einem anderen Menschen stärker hingezogen fühlte als zu meinem damaligen Partner mit dem ich sehr lange Zeit zusammen war.

Seit wir uns kennengelernt hatten konnten wir nicht mehr ohne einander.Die seelisch emotionale Verwandtschaft zwischen uns konnten wir kaum begreifen.
Mein damaliger Partner akzeptierte meine neue Freundin. Freundin in dem Sinne, dass er/sie ja transsexuell war und somit keine Konkurrenz für ihn.
Wir verbrachten daher jede freie Minute miteinander. Irgendwann tauschten wir erste Zärtlickeiten aus. Es war der reinste Wahnsinn. Sie wußte ganz genau was sie tun mußte um mich heiß zu machen. Ich versuchte mich vergebens gegen meine Gefühle zu weren, weil ich ja noch in einer Beziehung steckte. Ich wollte doch meinen damaligen Freund nicht betrügen. Jedes mal wenn wir zärtlich miteinander wurden plagte mich das schlechte Gewissen. Ich wußte nicht mehr was ich machen sollte. Auf der einen Seite liebte ich ja meinen Partner noch und auf der anderen Seite waren jedoch die Gefüle zu meiner Freundin so stark, daß ich es kaum einen Tag ohne sie aushielt. Ihre Gefühle mir gegenüber waren von gleicher Stärke wie meine und die seelischen Schmerzen die wir beide erlitten, wenn wir uns trennten weil ich wieder zu meinem Freund nach Hause ging waren unerträglich. Vor 1 1/2 Jahren schaffte ich es dann endlich meine Beziehung zu beenden.

Meine Liebste und ich sind so glücklich miteinander wie wir es noch nie waren. *wolke7*

Ich kann es nicht verstehen das so ein Hehl um diese ganze Geschlechtersache gemacht wird. Es ist völlig wurscht wie wer sein will. Das wichtigste ist doch der Mensch selbst und daß man ihn als solchen auch akzeptiert egal zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt welche Vorlieben hat.

Jedenfalls habe ich mein Licht gefunden welches mich erhellt und glücklich macht und ich liebe mein Engel so sehr weil sie so ist wie sie ist und ganz besonders ...

...verrückt bin ich danach wenn meine Süße ins kurze Schwarze schlüpft, mit ihren mega-langen Beinen in heißen Overknee-Lackstiefeln vor mir herumstolziert und ihr süßes knackiges Popöchen im Rhytmus der Musik wackeln läßt.

L.G. woodlouse aus Berlin
Glückwunsch
das du auf diese Weise dein Glück gefunden hast.
Du schreibst, man möge doch jeden wie er ist akzeptieren. Das ist richtig!!! Abert einige andere müssen sich erst einmal selbst darüber klar sein, das ganz einfach der Körper der falsche ist. Es beginnt also damit, sich selbst oder besser sein neues ICH zu akzeptieren.Dies ist oft schwerer, als die Art oder das Wesen Anderer zu akzeptieren.
Für euch *blumenschenk* auf *wolke7*

*liebguck* *liebguck* Olivia-Henriette
sich selbst akzeptieren
Lieben Dank für die Blumen und das gewünschte Glück *g*

Sich selbst zu akzeptieren ist wahrhaftig ein sehr schwieriger Prozess. Jedoch erst schwierig gemacht worden durch die gesellschhaftlichen Vorgaben und Richtlinien was ist normal wer ist Mann wer ist Frau.

Wer bestimmt eigentlich wie man zu sein hat ??? !!!

Es wird uns ja schon im Kindesalter an eingetrichtert so hast du zu sein, und so sind die anderen. Es wird einem die Chance genommen herauszufinden wer man oder was man eigentlich ist.

Dies ist auch der Grund warum es später umso schwerer ist sich selbst zu akzeptieren weil diese gesellschaftlichen Bilder einem so beeinflußt haben.

Ich wünsche jedem er es schafft sich selber zu finden und sich so zu akzeptieren wie es ist.

Dieses dann auch nach außen zu tragen und den anderen zu zeigen, So bin ich und so akzeptiert mich auch, finde ich einfach bewundernswert.

Meine Süße und ich haben sind mit uns selber im Einklang.

Nur leider ist es immer noch so, daß wir wenn wir uns in der Öffentlichkeit bewegen uns nicht so zeigen können wie wir sind, da die dummen Menschen da draußen uns blöde anglotzen oder sogar schlimme Sprüche hinterherrufen.*gleichplatz*

Wir wünschen uns nichts sehnlicher als daß wir auch ganz normal in der Öffentlichkeit uns so zu geben können, wie wir sind, ohne dieses primitive Getue der Menschen.
Einfach anders sein
Was probiert man nicht alles????
Seit 25 und xxx Jahren weiß ich, das ich(sexuell) nicht ´Normal` bin. Immer hat mir irgendetaws gefehlt. Keiner konnte oder wollte mir sagen, was es war. Ich selbst habe mich von einer Ausrede in die nächste und von einer Verantwortung zur anderen geflüchtet. Angefangen von Fetisch A zu Fetisch B und weiter zu schwul .......
Im Prinzip hat mir eine bestimmte Art von Zuneigung/Liebe und die Akzeptanz meiner Andersartigkeit gefehlt. Irgendwo wollte ich (fast)immer die hilflose/wehrlose Seite sein, die geliebt und ewig neu erkundet werden möchte.
Wenn du dann noch p.... möchtest wie ein Mädchen und dir das Gefühl wippender T... wünscht, ist bei dir als Mann etwas nicht richtig!!!
Du sprichst es an, und die richtige Person hört dir zu und sagt dir dann: "Ist doch kein Problem; dafür gibt es Kliniken und das andere geht mit Hormonen/Medikamente".
Dein Gerhirn sagt erstmal `MOMENT-------KEIN PROBLEM-------??????`
´Aber dann bin ich eine Frau?!?!`
Inzwischen habe ich gemerkt, das diese Feststellung mich und meine Seele vbon vielen Lasten der Jahre befreit. Wo früher Frustfressen angesagt war ist heute Kalorienbewustsein angesagt.
Aus "Ich möchte ...." wurde "Ich kann ein/e Mädchen/Frau sein" und inzwischen auch die Erkenntnis "Ich WERDE eine Frau sein"!
Der Weg ist zwar noch lang, aber die Anrede bei den behandelnden Ärzten etc. lautet bereits "Frau B....."
Ein Auftreten als Frau/weiblich gekleidete Person in der Öffentlichkeit ist für mich kein Problem. Negative Gedanken oder Äusserungen einzelner können mirt wenig anhaben.
Ausserdem werde ich unabhängig meines Geschlechtes(Jetzt und für die Zukunft beabsichtigt) sowohl in der Firma als auch im Sport anerkannt.
Somit kann ich hoffentlich all die Versäumnisse/Fehler der Vergangenheit in Ruhe aufarbeiten und auch noch das werden, was ich schon ??immer??? sein wollte. Hoffentlich!
Olivia-Henriette
Hallo Fenice,

ich kann nur wiederholen, was viele andere Mädels geschrieben haben: Es tut gut, Deine Worte zu lesen! Ich bin erst seit einigen Monaten 'aktiv' dabei, aber ich spüre immer noch, wie schön es ist, wenn man draußen en femme auf ein freundliches Lächeln stößt.

Liebe Grüße

Katharina25
danke Euch!
Ach Mensch! ... ich habe erst jetzt die zahlreichen Antworten gelesen und mich sehr über Euer Echo gefreut! War in den letzten Monaten etwas abwesend hier im Joyclub und hatte sie doch glatt verschlafen *kopfklatsch*
Hmmm... es hat sich aber Nix geändert, Ihr seid nach wie vor die Besten!
Mal ganz speziell an Blue_Orchis: Was Du über Deinen "Werdegang" schreibst, mache ich mit meiner Süssen mit: Die Frage, wer/was bin ich?
Dabei ist es meiner Meinung nach wichtig nicht allein zu sein. Redet oder, vielleicht manchmal besser, schreibt über Eure Gefühle (im Chat, in einem Forum oder sonst wo). Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Interesse und Faszination so eine grosse Ausnahme bin. Vielleicht bin ich anderen Bio-Frauen bloss etwas voraus, aber auch ich habe eine Entwicklung hinter mir, musste mich erst mal mit der Sache auseinander setzen um sie zu verstehen. Jetzt ist es für mich vollkommen normal. Aber ich kann versichern dass es nicht immer so einfach war. Man braucht Gedankenaustausch. Man muss sich von Klassifizierungen lösen können (TV, TG oder TS) und den Menschen sehen, mit dem man zu tun hat. Da müsst Ihr auch mal etwas entgegenkommen! Wie weit Ihr gehen wollt ist letztendlich Eure Entscheidung.
*kuss2* Fenice
*********ngel Frau
160 Beiträge
lol
was fürn thema.... "find kerle in frauenklamotten geil"

gott seidank bin ich KEIN KERL in frauenklamotten.....

tzzzzzz diese fetisch tunten wieder....

wieso verbindet ihr weiblichkeit mit SOLCHEN EXTREMEN??

manche von euch rennen teilweise rum wie NIEMALS ne frau rumrennen würd!

habt ihr schon ma ne frau in high heels und abendkleid im supermarkt gesehn? oder in ner lack corsage in der disko?
lol.... naja okay bevor ich wieder einen aufn hammer bekomm....

(ich meinte es übrigens nicht böse , sondern lebt doch euer frau aus wie alle anderen frauen auch!!! schiebt ds nich immer in irgendwelchen fetischschubladen ! wie wärs mit jeans und nettem oberteil,kommt tausned mal weiblicher als abendkleider mit federboas oder lack catsuit , nur als tipp ! *g*

achja nochwas, shemale sein ist einE LEBENSEINSTELLUNG kein FETISCH!!!

ich als shemale leider genug dadrunter das mich männer als "fetisch " oder "sexspielzeug" sehen ! dabei möcht ich eine frau sein mehr nicht...
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ TS_Hung_Angel
Guter Beitrag,ganz meiner Meinung.Aber solange einige "Mädels" ihre Weiblichkeit über die extreme weibliche Kleidung definieren,solange klappt das nicht,daß ihre Weiblichkeit von innen ausstrahlt. Ich bin auch schon mit Jeans und Shirt in der Disco gewesen und man hat mich nach meiner OP gefragt...,die ja niemals war,oder wird,da ich als TV lebe . Aber mir wurde sehr oft bestätigt,daß ich sehr weiblich wirke,egal,was ich für Kleidung trage.

Sooo...,muß schnell mein Ballkleid und High Heels anzuíehen...,will noch schnell zu Lidl einkaufen.... *haumichwech*
Liebe Grüße,
Gabi
*********ngel Frau
160 Beiträge
hehe :)
gamo ich glaub du hast gecheckt was ich meine !:)

mal ernst, ist doch besser als frau aufgenommen zu werden anstatt das leute über einen tuscheln weil man ausseiht wie ausm cabaret !:)
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Fabienne,
ich sag zu denen immer...: Klischee-Transen...,sieht man öfter in Talk-Shows in der Flimmerkiste....,möglicht bunt und schrill bitte,daß erhöht die Einschaltquoten.......
nun, ...
ich finde, man sollte auch nicht immer gleich die Paradiesvögel unter uns verurteilen - jedes Mädel hat doch in seiner "Pubertät" mal verrückt gespielt, oder? *zwinker* - und auch bei mir spielen privat die Fetish-Hormone verrückt *g* - aber wenn's dann zur Lebenseinstellung wird und der "normalen" Offentlichkeit zur Schau gestellt wird - naja, jedem das Seine - nur bitte nicht nachher über die mangelnde Akzeptanz klagen !
als TV normal auftreten
also ich kann da nur schreiben, dass es am schönsten und weiblichsten ist, wenn man sich auch alltagsmässig kleidet. ich trage oft auch eine normale jeans und schuhen mit etwas absatz, ein t-shirt.... fertig!
ich mag das gar nicht, in diesen schrillen klamotten rumzurennen.
@*****nne (nicht nur): Du musst doch gleich wieder diejenigen runtermachen, die ihre Weiblichkeit anders zum Ausdruck bringen als Du es tust. Bedenke, dass nicht alle sich outen und wenn es die Umstände erlauben, es gerne ein wenig übertreiben. Stört Dich das denn so sehr? Warum gleich die Moralistin raushängen? Zudem ist es nicht für jede immer so einfach die innere Neigung zu verstehen und zu akzeptieren.
Mit meinem Beitrag wollte ich allen, die es nicht tun, die sich unwohl und unverstanden fühlen u.a. auch ein wenig Mut zusprechen.
Ausserdem ist das Thema "echte TV/TS" usw. doch bereits quer und breit gelabert worden und hat jetzt ausnahmsweise mal nichts mit diesem Tread zu tun, jedenfalls nicht wenn hier gleich strenge Wertskalen als Massstab dienen müssen!
*********ngel Frau
160 Beiträge
entschuldigung....
... das ich meinen senf dazu gegeben hab
ich dachte n forum is dafür da. aber ich lass dich gern deine party weiterfeiern...

ich hab nur das statement abgegeben das wenn ein tv weiblich aussehn will er sich auch so kleiden soll und nicht wie n clown ausm zirkus, DAS ist unweiblich, genauso das benehmen das manche an den tag legen.... das ist alles andere als weiblich sondern schlicht TUNTIG .... aber schei* drauf....
zieht eure show weiter ab aber dann distanziert euch (meine die damit die deiner meinung sind) von shemales... ich bringt durch euer peinliches verhalten echt alles durcheinander....

"waaaaaaaas? du bist ne transe? hätt ich nich gedacht, dacht immer die sind so schrill und bunt....."
VIELEN DANK!
Ich verstehe sehr gut was Du meinst und insofern hast Du recht! Auch ich empfinde es oft als störend wenn manche Weiber sich nuttenhaft und vulgär aufführen. Aber wie Mel bereits geschrieben hat, ist das vielleicht auch ein Teil des Reifungsprozess. Ich wiederhole, es war nicht die Absicht dieses Treads darüber zu diskutieren. Deshalb nichts für ungut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.