Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle TV und TG

****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Namensschwester,

ich bin brav, lieb und sozial - Ihr dürft mich Engel nennen ;-P
Ich finde es aber TOLL, dass Ihr mit mir 100% konform geht *zwinker*
(da nichts gegenteiliges geschrieben)

Grüße
Gabi
Lieber Gruß an alle Schwesterherzchen...
...ihr seid alle auf eure eigene Art und Weise jemand Besonderes und ich wäre die letzte, die eine andere Transfrau wegen einer Facette ihrer Persönlichkeit blöde anquaken würde.

Ich finde es toll, daß ich - auch und gerade im Moment - auf einige nette Schwestern treffe, die kaum etwas lieber tun, als einer anderen mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen und auf dem Weg zur Selbstverwirklichung weiterzuhelfen, anstatt in kleinkrämerischer Spitzfindigkeit irgend eine Schwäche zu finden und drauf herumzuhacken. Daß ich mit eben diesen ganz offen über Neigungen und Leidenschaften, Alltagsprobleme, über rechtliche Hürden und nicht zuletzt auch über Sex reden kann - ganz sachlich und informativ - so sollte es sein und mit solchen Mädels wären schätzungsweise einige von uns gerne befreundet, wenn sie es denn nicht sogar tatsächlich schon sind.

Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und behandelt andere mit dem Respekt, den ihr selber entgegengebracht bekommen möchtet, denn so ist uns allen wahrscheinlich am Besten geholfen.

Eure Nicole
******a47 Mann
54 Beiträge
Antwort zu dem Bericht von Fenice
Also , ich denke mal , wir sind schon irgendwie etwas besonderes in dieser Welt , wir haben Spass , ich glaube sogar , wir könnten Farbe in diese Welt bringen . Beim CSD rennen tausende hin , zu Travestie Shows auch , deshalb müssten wir endlich mal im realen Leben unseren Platz bekommen , denke ich .
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da hast Du wahr gesprochen,Angela. Wenn alle in die Strümpfe kommen und mal Frischluft schnuppern,kommen wir unserem Ziel schon näher.
Lieben Gruß,
Gabi
******a47 Mann
54 Beiträge
ja ...genau , wir die es eigentlich gegenüber Lesben und Schwulen viel schwerer haben müssen endlich raus kommen aus unserer Versenkung , und den Menschen zeigen , das wir nicht aus einer anderen Welt kommen . Wir sind ein Teil dieses Lebens , und das wollen wir auf unserem Planeten auch ausfüllen . Den Leuten , die wie ich vorher immer noch Angst haben , irgendwie komisch angeschaut zu werden kann ich nur eines hier sagen .

Kommt alle zum nächsten Stammtisch doch mal vorbei , und erlebt dort , wie sehr wir zu euch halten , euch vielleicht sogar helfen können .
Ich war vor dem 29.08.2009 genau wie ihr an einem Punkt angekommen , wo mein inneres mir sagte , du musst raus , aber die Angst hatte bis zu diesem Tag immer gesiegt .

Dann kam meine Freundin , sagte , so , wir werden dort hin gehen , und seit diesem Abend gehe ich raus , nun will ich diese Welt auf meiner neuen Art entdecken.

Macht ihr es genau so , und ich glaube , wir kommen schneller an unser Ziel , endlich ein Teil der anderen zu sein .


Viele Grüsse von


------ Angela ------

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ TS_Hung_Angel
Dein Beitrag:
"mal ernst, ist doch besser als frau aufgenommen zu werden anstatt das leute über einen tuscheln weil man ausseiht wie ausm cabaret !:) "

DU sprichst mir aus dem Herzen! Ich dachte schon das gibt es nicht. Das was ich eigentlich und in meinem privaten Leben gerne an meiner Seite hätte. Einen Zwitter, der mit sich selbst zufriedenn ist und nichts im aussen versucht zu sein um andere Menschen zu überzeugen. Es ist aber auch ein schwieriges Thema. was nicht so leicht zu durchschauen ist. Auch mit den so unterscheidlichen bezeichnugnen.
Da kommt es so oft zu Missverständnissen. Die dann auch für die oder den betreffenden sehr verletztend oder sogar beildigend sein können.
******a47 Mann
54 Beiträge
also , wenn ich irgendwo hin gehe , und die Leute glauben , ich sei vom aussehen her doch weiblich , na dann habe ich ja alles richtig gemacht . Zur Zeit hangel ich mich von Wochenende zu Wochenende .....hihi
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
"Zur Zeit hangel ich mich von Wochenende zu Wochenende .....hihi" Der ist gut *zwinker*

Aber trotzdem, wollte ich Dir noch sagen:
Wenn Du Dich doch als Frau fühlst, dann fühlst Du Dich weiblich und dann strahslst Du das auch nach Aussen hin aus. das ist es dann, was die anderen menschen in Dir sehen.
Nur die Kleidung allein nutzt da nichts.
Wenn Dich alle als Frau erkennen, dann hast Du in der tat also alles richtig gemacht *zwinker*
******a47 Mann
54 Beiträge
na was meinst du , was ich vor diesem Treffen für eine Angst hatte . Ich bin ja dann dort hin in die 'Distel ` , und als ich nachts wieder dort weg fuhr hatte ich das Gefühl , die haben meinen Vogelkäfig offen gelassen , und was mache ich nun mit dieser offenen Tür ?..........klar , ich fliege erst mal etwas raus , und schaue mir mal die Gegend draussen an . Einen Tag später dann wieder raus aus dem Käfig...und erst mal den Flug durch diese Gegend etwas erweitert . Zwischenlandung an einem Tisch im Lokal , statt Wasser einen Kaffee getrunken , und dann weiter geflogen . Unterwegs kamen noch Menschen , aber ich bin einfach an ihnen vorbei geflattert , und am späten Nachmittag hat vman auch noch das ein oder andere Bildchen von mir gemacht . Was will ich mehr erwarten am Anfang ? Ich denke , es läuft im Momment super gut , und am Wochenende fliege ich ja vielleicht noch mal etwas herum .
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das klingt doch schon mal gut. Du hast den Mut gehabt aus dem Käfig zu fliegen und nun immer länger und weiter. Nur wer auch was wagt, kann auch gewinnen *g*
Finde ich gut, mach weiter so *g*

PS: habe grade eben gelesen woher Du kommst *lach* Hallo *g*
******a47 Mann
54 Beiträge
na klar , mal schauen , vielleicht lande ich ja an irgend einem Futternapf dann , schmeisse mir ein paar Körner rein.....lach..und fliege wieder weg . Wenn das Wetter es zulässt , sonst wird ja mein Gefieder so schnell nass und schmutzig ........lach
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oki mach ich doch gerne *zwinker*

sag mal ist das die Distel in Oberhausen? ich war da mal auf der Internetseite. Klang interessant was so stattfindet
******a47 Mann
54 Beiträge
ja genau , dort ist der Stammtisch
Danke
Was du gesagt hast ist Super und gefällt mir ja geht runter wie Öl wie einige gesagt haben danke Fenice.Ich bin auch TV

Lg SaschaBW
*********n_by Frau
827 Beiträge
Phantasievoll- autentisch
Ich weiblich, mag Tv sehr gerne. Ich habe jemanden, der diese Neigung in sich hatte, auf den Weg gebracht. Die Freude war beidseitig, das miteinander auszuleben. Ich sehe TV als Bereicherung. Besonders liebe ich phantasievolle Dragqueens.
Weg TV
hallo ich werde noch bilder rein machen und würde mich über Leute freuen die es gefällt .

Lg SaschaBW
*********n_by Frau
827 Beiträge
Guten Tag Sascha BW
...ich freu mich auf deine Bilder...Gruss Barbara
******a47 Mann
54 Beiträge
Natürlich freuen wir uns auf neue Leute hier , und ihre Bilder , wir werden halt immer mehr .
*******smin Mann
65 Beiträge
An alle TV undTG
Die Frau die uns bekommt,hat doch doch den Vorteil Freundin und Freund in einer Person zubekommen.
Da wir vom Wesen her auch viel feinfühliger sind als normalos,ist es doch was feines gegenüber der Frau oder Partnerin......

Liebe Grüße Yasmin
Genau so ist es, liebe Yasmin! *ja* Und ich will meinen Schatz auch nie wieder missen! *love4*
*********n_by Frau
827 Beiträge
Freund/Freundin
Guten Tag schöne Jasmin, da hast du aber ganz recht. Es gibt wunderschöne Begegnungen mit Euch- Liebe Grüße Barbara
30 Jahre
Hallo an alle,

ich schlage mich jetzt auch schon 30 Jahre mit dem Thema TV und Frau geht das überhaupt herum! Habe leider noch nicht die richtige kennen gelernt mit der ich mich voll ausleben kann. Habe mich deswegen von meiner letzten Freundin getrennt , weil ich es nicht lassen kann und auch nicht mehr lassen will meine Freizeit des öfteren als TV zu verbringen. Dann bleib ich lieber Single und lebe mich aus. Habe in den 30 Jahren schon derart viel Geld weggeworfen weil ich dachte ich höre damit auf und es hat nie länger wie ein halbes Jahr gedauert und ich habe mir die Frauenwäsche wieder gekauft. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Wenn noch mal feste Beziehung dann nur mit Joyce im Packet, punkt! Das witzige ist wenn man eine Frau kennen lernt und redet dann so beim 2. Date darüber finden es alle Frauen super und können das verstehen, aber dann gibt es plötzlich kein 3.Date mehr und wieder weiss es eine mehr! Die muß es dann ihrer Freundin erzählen und die Freundin ihrem Freund dann weiß es der Bruder von der Cousine und ruck zuck weiß das ganze Nest das man TV ist obwohl man noch nie als TV gesehen wurde. Aber das ist mir jetzt auch egal. Wie sagen wir in Lampertheim: Wärs waas wärts wisse!(Wer es weiß wird es wissen) Jetzt bin bei joyclub gelandet und jetzt schaun wir mal dann sehn wir schon! Auf jedenfall bleib ich wie ich bin und das ist gut so!!
Grüße
Joyce

Noch ein Nachtrag: Möchte auf keinen fall jetzt Frauen als Tratschtanten hinstellen es sind nicht alle so und Männer sind nicht anders. Nicht das ich jetzt erschlagen werde. *zwinker*
Und deswegen zeige ich jetzt auch Gesicht.
danke danke
du bist einer der wenigen frauen, die auf uns stehen

dafür danke ich dir mit großen herzen
*********n_by Frau
827 Beiträge
TV Freundinnen
...ich mag die TVs, die ich kenne sehr gerne und ich könnte mir auch eine Liebesbeziehung mit einer TV vorstellen. Es ist einfach eine Art des Menschseins, es ist Phantasie, es sind sehr gepflegte Menschen mit guten Umgangsformen. - Habe kürzlich einen Bericht über die Tongainseln - Cookinseln, Samoa gesehen. Da gibt es eine Insel- (deutsch -West- Samoa- habe ich gehört) Uvulu. Dort leben sehr viele TV und die sind gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert.
du hast recht
ich glaube es gibt schon einige damen in deutschland die tv´s anziehend finden, es aber vielleicht nicht zugeben
ich habe vorkurzen auf einer internetseite eine umfrage durchgelesen + meinungen von frauen und da stand, das sie es sehr erotisch finden - natürlich muß der mann dann auch schon sehr weibliche züge haben

mir ist es egal, denn ich fühle mich zwar als mann, aber ich finde die weibliche seite an mir auch sehr schön, aber muß da noch fleißig üben, wie schminken,... - denn das ist doch nicht leicht

ich weiß jetzt nicht wie es aussieht, wenn man sich im freien bewegt, denn da kann ich noch nichts sagen, aber für zu hause ist es ok und ich war auf einer fetischparty und da gab es schon einige leute, die mich ganz nett fanden.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.