Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Events, um Sexspielzeug zu testen?

Gibt es Events, um Sexspielzeug zu testen?
Hab hier mal ne Frage in die Runde. Gibt es die Möglichkeit bei einem Event / *joyclub* diverse Sex-Spielzeuge unverbindlich in der Gruppe zu testen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit eine Toy-Tester zu werden, wollen wir aber zunächst mal nicht!
Dass es nicht einfach ist das pass. Spielzeug zu finden wissen wir schon, auch und mit der Hygiene bei einem org. Testabend ist dass natürlich so ne Geschichte. Aber eben, es wäre doch ein interessante Art und Weise div. Meinungen an einem Abend von mehreren Personen in einer anschliessenden Gesprächsrunde direkt und unverblümt zu erhalten.
Wir haben auch schon div. Spielzeuge ausprobiert, um herauszufinden, was, bzw. welche Größe bzw. welcher Vibrator am effektivsten ist und dann immer wieder die gleiche Leier mit der Frage, ob doch nicht der andere die bessere Alternative gewesen wäre und die Haltbarkeit eines solchen Spielgerätes, war eben auch nicht von langer Dauer.
Nun denn, gerne hätten wir dazu ein paar Tips oder Meinungen!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gibt
es.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Auf der Boundcon (jährlich z.B. in München) kann man so einiges anfassen. Von Peitschen über Seile, Kleidung zu SM-Spielzeug und eben auch Vibratoren oder sonstiges Sexspielzeug. Peitschen daef man da problemlos so richtig testen. Ob man den Vibrator testweise auch einführen darf, kann ich aber nicht sagen.
wenn es das gbit, wo und wann denn?
a.) auf Messen OK, das ist sicherlich die eine Möglichkeit!
b.) auf JOY-Events, das wäre die andere Möglichkeit!
c.) auf privaten Sextoy-Party's sicherlich auch, doch unter JOY'lern ist die Atmosphäre bestimmt lockerer!
Wer hat zu den Punkten denn schon Erfahrung bzw. kann uns da weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.