Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy für anale Stimulation gesucht

Toy für anale Stimulation gesucht
Fun Factory Duke langweilig

Hallo zusammen.

Diese Frage geht wohl eher an die Männer. Ich hab mir besagtes Toy vor einiger Zeit zugelegt.
Leider hatte ich nie wirklich viel Spaß damit, sondern fand es zwar ganz nett aber es hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen.

Kennt jemand von euch ein besseres Toy für die anale Stimulation?
Ich habe mit meinem jetzigen Toy leider nie wirkliche anale Orgasmen erlebt. Ich musste immer zusätzlich onanieren. Ich würde so gerne mal rein anal kommen *g*

Vielen Dank für eure Hilfe *g*
*****969 Mann
43 Beiträge
Ich habe auch schon einige Spielzeuge ausprobiert.
Das Einzige, dass bei mir einen Prostataorgasmus auslöst,
ist ein aufblasbarer, vibrierender Plug.
@Toto6969
Welchen würdest du denn da empfehlen?
*****969 Mann
43 Beiträge
Die Frage ist leicht zu beantworten. Seven Creations Fanny Hill Analstöpsel.
Aber Vorsicht. Keine Gleitcreme auf Silikonbasis.

Viel Spass.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe den Analball Fix von biwie, durch die fixierte Länge der Kette hält die Außenkugel den AnalBall-Fix an der gewünschten Stelle im Anus, ähnlich wie bei einem Buttplug.
*****969 Mann
43 Beiträge
Biwie ist ganz nett, aber der TE fragte nach Spielzeug für
Prostataorgasmen.
*******878 Mann
446 Beiträge
Schmerzt die Kette mit der Zeit nicht!?
Die Frage ist leicht zu beantworten. Seven Creations Fanny Hill Analstöpsel.
Aber Vorsicht. Keine Gleitcreme auf Silikonbasis.

Viel Spass.

Danke für die Empfehlung. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Mit ein wenig Vorarbeit schiebe ich den Stöpsel nicht aufgepumpt rein. Und wenn er sitzt, pumpe ich ihn auf und schalte die Vibration ein?

Ich habe den Analball Fix von biwie, durch die fixierte Länge der Kette hält die Außenkugel den AnalBall-Fix an der gewünschten Stelle im Anus, ähnlich wie bei einem Buttplug.

Danke. Aber ich suche tatsächlich nach einem Spielzeug, um endlich einen richtigen Prostataorgasmus zu erleben.
Ich finde Spielzeuge nit Vibration am schönsten. Das "Allheilmittel" habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.
*****969 Mann
43 Beiträge
Danke für die Empfehlung. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Mit ein wenig Vorarbeit schiebe ich den Stöpsel nicht aufgepumpt rein. Und wenn er sitzt, pumpe ich ihn auf und schalte die Vibration ein?

Ja, vorher kannst du den Plug einmal aufblasen. Da dieser sich nicht gleichmäßig aufbläst, führst du die Stelle die sich mehr aufbläst Richtung Prostata ein.
Danach wird aufgeblasen und die Vibration eingeschaltet. Da sich der Darm etwas dehnt, kannst du nach einiger Zeit weiter aufblasen.

Viel Spass damit und berichte, wie es bei dir war.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Toto6969!
Oh sorry, das habe ich überlesen *smile*
*****969 Mann
43 Beiträge
Vanny
Einen Biwie String habe ich auch. Macht auch schöne Gefühle
und kann auch länger getragen werden. *huch*
*******878 Mann
446 Beiträge
Wie ist der mit der Kette so, schmerzt die Kette im Schließmuskel nicht?
*****969 Mann
43 Beiträge
Der String hat keine Kette und lässt sich gut tragen.
*********e_HH Mann
17 Beiträge
Toys für Prostata-Orgasmus gesucht: Vorschlag
Hallo,

Du hattest Toy für die anale Stimulation gesucht, die Dich als Mann zum analen Orgasmus bringen (Prostata-Orgasmus).

Hast Du schon mal Fickmaschinen ausprobiert?

Die, die ich zu verkaufen habe (Anzeige hier: Sexspielzeug: Flohmarkt 2: Maschinen, Schaukeln, Sexmöbel ) ist nicht nur für Frauen und Männer als geilste, vielseitigste und kraftvollste Fickmaschine der Welt zu gebrauchen, sondern mit dem speziellen Fleshlight-Masturbator-Aufsatz auch als Melkmaschine für Männer. Aber leider ein Luxus, der seinen Preis hat und für die meisten wohl nicht erschwinglich.

Ich mußte leider mein Spielzimmer auflösen und hab deshalb nun keinen Platz mehr dafür, deshalb zum halben Preis.

Zum Probieren und Kennenlernen gibt es aber auch günstige Modelle für ein paar hundert Euro (Empfehlung bei Bedarf, oder einfach mal bei Amazon & Co. z.B. nach "Sybian" suchen). Einfach mal ausprobieren, wenn Du auf anale Orgasmen stehst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.