Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht3
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit Umschnalldildo, Orgasmus möglich?

*****sel Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
GV mit Umschnalldildo, Orgasmus möglich?
Ich weiß das gerade ein ähnliches Thema im Umlauf ist, aber da es meine Frage eher nur streift, meine folgende Frage:
Ist es für eine Frau angenehm und interessant mit einem Umschnalldildo geliebt zu werden oder eher nicht. Ich meine es gibt ja auch solche Teile, welche sogar mir dem eigenen Schwanz zu nutzen sind. Meiner Meinung nach vieleicht mal ganz nett, aber damit auch einen Orgasmus bekommen?
Liebe Damen ich bitte um euch um euren Rat und eure Meinung! *frage*
****y69 Frau
156 Beiträge
nicht notwendig...
klar kann frau mit dem umschnalldldo einen orgasmus bekommen...doch nicht jede frau will lieber mit diesem dildo zum orgasmus kommen...
klar, es ist interessant...doch auf dauer nicht mehr...u die dinger die in die der kerl seinen schwanz reinschiebt u dann in SIE eindringt sind ja nicht nur f die frau interessant...dadurch wird der schwanz vergrößert, verdickt, was der frau natürlich auch unangenehm sein könnte...
am besten man probiert einfach selbst aus um sich u der partnerin o partner die erfahrung selbst zu gönnen...

viel spaß
ich selber kann dir nur dazu raten, wir haben uns vor geraumer zeit einen gekauft wo man seinen schwanz durchsteken kann und gleichzeitig einen dildo hat, so kann man gleichzeitig von zweien verwöhnt etweder beide in der muschi oder einen sandwich der fantasie sind da keine grenzen gesetzt, solltet ihr mal probieren, ich finde es total geil und komm auch jedes mal zum orgasmus
sicher ist auch mit einem dildo der orgasmus möglich...sowohl der vaginale, als auch der anale.kommt aber immera uf die frau selber an und ein bisschen handarbeit;) ist ja immer von vorteil
das stimmt bei mir geht es kaum ohne handarbeit
da mach dir mal keinen kopf das geht den meisten damen so;-) besser als nen höhepunkt vorzutäuschen..was ja einige damen gerne machen
na das ist nun gar nicht mein ding, denn da habe ich doch gar nichts davon zu einem guten sex gehört auch ein geiler höhepunkt und gott sei dank gibt es genug mittel um feucht zu werden
auch da gebe ich dir recht...es gibt einfach frauen die fast immer nass wie sonst was sind und welche wos eben nen bisi dauert oder man helfen muss......bei meiner süssen ist es immer unterschiedlich...grade in der letzten zeit hatten wir so extrem viel sex das es mit dem feucht werden schon länger dauert;-)
ja bei uns ist es seit der kleine auf der welt ist, da gibt es viele dinge die dafür verantwortlich sind wenn sie nicht feucht wird, viel spaß euch beiden noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.