Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipp! Tchibo

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
uns ist es gelungen, noch einige dieser wunderteile zu
ergattern, sie werden bei der crazy-chicken-fummel-party erhältlich sein ...

http://crazy-chicken.joyclub.de/forum/t167226.die_crazy_chicken_fummel_party_luenen_18_10_2008.html

lg birgit
Mein Herr besitzt 2 dieser doch recht geilen Klatschen und er hat sie an mir bereits auch schon getestet. Ich persönlich hatte sie zunächst auch als harmlos eingestuft und kann daher LunaTidus nur beipflichten, wenn sie sagt: ".. sie gemeiner ist als sie ausschaut."
Denn die recht starren Bänder und die leicht scharfen Kanten der Bänder, sind sooooo richtig teuflisch, besonders wenn sie auf feuchte Körperregionen treffen. Dennoch ist die Wirkung der "Klatsche" SUPER IRRE GEIL.

Melody
geile Klatsche
Mein Schatz bringt sie mir gerne auf allen vieren. Ich kann dann nicht widerstehen, ihr sie zurück zu geben. Trotzdem trinke ich gerne auch Tee. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ist auch Lidl dabei...
abflussreiniger oder analdusche!!




*zwinker* von den Frenchs
*skeptisch*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
gibts auch bei tschibo...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schaut aus wie ein teil vom kleiderbügel ... *gruebel*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@honeylips
Du Petze... *fiesgrins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
rauhreif
war doch nur mein erster eindruck, wollte doch nicht petzen ... *sorry*
Diese Kleiderbügel gibt es in einem gut sotierten Warenhaus etwas günstiger. Mein Herr hat schon vor 2 Jahren solche Bügel gekauft und diese dann entsprechend umgearbeitet.
Nun kann ich hier nicht auf dem Photo erkennen, ob zwischen den "Backen" die Polsterung flach oder geriffelt ist. Aber auch egal.
Die umgeänderten Bügel sprich Klammern sind jedenfalls sehr geil. Vorallem wenn sich die flachen Enden der Klemmen lustvoll in die Haut drücken. Was sich dann noch intensiver und lustvoller Verstärkt, wenn zudem dann noch Gewichte an die Klemmen gehangen werden.

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen, es einmal mit dieser Variante von Klammern zu versuchen. Vielleicht findet auch ihr gefallen daran.

Melody
****ce Frau
80 Beiträge
.......
ich hab das ding meinem dom zum geburtstag geschenkt! hatte der ein glück! *lol*
Ich hab die Fliegenklatsche gestern wieder bei Tchibo gesehen. Also eine neue Chance, für alle, die diese Fliegenklatsche noch nicht haben, aber unbedingt haben wollen und damals keine mehr bekommen haben ^^
*********4fun Frau
559 Beiträge
Chance genutzt...
... ein breites Grinsen der Tchibo-Verkäuferin gab es vorgestern als ich die Fliegenklatsche mit einem leichten Schlag auf meine Hand testete. Beim Verlassen des Ladens dann "einen schönen Abend noch". Zum Einsatz kam sie bisher noch nicht, aber ich freu mich drauf. LS
Wir haben die auch gekauft, bei uns war sie reduziert :)))) War auch erstaunt das Sie am nesten Tag keine mehr hatten.

LG BM
********ness Frau
47 Beiträge
kurios
unser Tschibo hat die Woche nur Unterwäsche im Sortiment oO
**********esire Mann
1.356 Beiträge
weiß jemand ob man das Ding sonst noch wo bekommt? Bei uns gibts leider keine

Lg
Loverboy
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@loverboy79
also, bei ebay läuft grade eine Auktion, wo es diese Fliegenpeitsche gibt.....allerdings geht die Auktion noch fast zwei tage und das besagte Teil liegt schon bei über 11 (!!!) Euro!

Oder Glück haben*grins
War grad einkaufen und hab per Zufall auf das entsprechende Regal geguckt. Ein Exemplar, runtergesetzt auf 4 Euro *freu*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@subheaven
wo Du gekauft hast gibts nicht zufällig noch welche?
*******ven Frau
1.742 Beiträge
ne,leider nicht *snief*
sonst hätt ich garantiert mehrere mitgenommen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
zu schade ;-(

11 EUR will ich dafür nicht zahlen, naja evtl kommt mal bei uns in nbg wieder ein Angebot
*******ven Frau
1.742 Beiträge
11 Euro find ich auch heftig. liegt also jetzt schon fast beim doppelten Kaufpreis*oha

Bin aber mal gespannt, was die Leute beim großen Online- Auktionshaus bereit sind, dafür hinzulegen.
Zzgl. Versand versteht sich...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da ist der Sport des überbieten größer als die Vernunft den Preis im Auge zu haben
******sex Paar
690 Beiträge
bitte
kann hier mal jemand bitte ein bild von dem teil reinstellen. besten dank im voraus.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Fliegenklatsche
... gleich geh' ich los und kauf' sie mir!

Wer will sie spüren?

Goldregen3
**********esire Mann
1.356 Beiträge
gibts die bei Dir noch?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.