Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was tun, wenn es an der Neigung zu scheitern droht?56
Stehe vor einem Riesenproblem, durch welches ich den Mann verlieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen Verwandlung?

******987 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gummipuppen Verwandlung?
Also das mag nun vll. ein wenig komisch klingen aber ich weiss sonst nicht, wo ich fragen könnte.. ist halt etwas ziemlich ausgefallenes:

Ich und meine Freundin teilen eine gemeinsame Neigung: Latex.
Wir haben Spass daran und es ist nunmal ein saugeiles Gefühl *g*

Nun wollten wir mal was neues ausprobieren, nachdem wir bei Orion so einen "Vaginalslip" gesehen haben. Das ist ein Latexslip mit einem eingebautem Kondom, das eine vorgeformte Klitoris und Schamlippen hat, was in die Vagina eingeführt wird. Im Grunde nicht wirklich eine Neuheit...

Gedanke war: Ganzkörper-Catsuits mit Masken ist ja schön und gut... aber wir wollten uns mal BEIDE in Gummipuppen verwandeln. Und sowas haben wir beim besten willen nicht bei Google finden können.

So sollte es aussehen:

Beide sollten komplett einhüllen (Bis jetzt nichts ungewöhnliches) aber nun es solle wirklich ALLES "gummisiert" sein. Da wir gerne aneinander spielen (also Mund, Anus, Vagina und mein "kleiner Freund" *g* ) sollten diese auch mit Kondomen ausgestattet werden. Die Suits sollten auch nach Gummipuppe aussehen, sprich "Bemalung".

Das Problem mir Gummi auf Gummi beim "Fingern" oder Sex lässt sich ja Problemlos mit Silikonöl lösen.

Mir wären keine Catsuits mit eingebautem Analkondom bekannt. Den Kopfbereich kann man ja notfalls mit Masken (gibts ja auch mit Kondom) lösen, wobei mir "Alles in einem Stück" lieber wäre.

Hat jemand mit sowas Erfahrung (Bilder wären wirklich nicht übel) oder weiss wo man sowas bekommt (Nach Möglichkeit, ohne einen Kaufpreis eines Mittelklassewagens *zwinker* )
******EVE Frau
377 Beiträge
http://www.femskin.com die haben was ihr sucht !
******987 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Naja.. schauen zwar recht interessant aus, aber das wäre eher was für feminisations-Spielchen.

Für meine Wenigkeit wäre das nichts und der Hintereingang bleibt auch unberücksichtigt. Auf den legt Sie nämlich viel Wert
*****ndi Mann
68 Beiträge
hallo raggy1987
also Ganzkörperanzüge (Catsuits genannt) findet mann in allen Erdenklichen Ausstattungen, also von Kopf über Peniskondom mit Hodenhülle bis Handschuhe und Füßlingen.

Mit Analkondom gibt es zwar kein (noch kein) aber mit eingebauten Analdildo oder Plug (auch zum aufpumpen).

schaue mal bei simon.O (http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links), hauteng oder fazination latex um einige Beispiele zu nehnen. Ist aber alles eine Geldfrage.



  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
*********n_ni Mann
1 Beitrag
Wenn du bei google das eingibst: "real rubber doll" Kommst du auf ne Seite die sowas macht was du dir vorstellst. So wie es aussieht haben die ne einfache Sexgummipuppe von besserer qualität umfunktioniert.

Marquis oder Demask bieten auch ne Menge zu Thema transformation.

Man bist du ein Glückspilz der so ein Mädel als Freundin hat.
Kann auch Marquis empfehlen. Die haben da z. B. Mösenhosen die ich sehr gut finde. *top*
****kt Mann
693 Beiträge
also der mösenslip ist original von hw und am besten dort zu beziehen. das dürften die schönsten bizarren slips sein die es so gibt.
******usx Paar
556 Beiträge
warum unbedingt als einteiler?
Vom Tragegefühl nimmt sich das nixxx, wenn Ihr die Vollgummierung durch das Tragen von mehreren Teilen lös, Ihr kommt besser rein, und die Sachen sind auch noch einzeln tragbar und kombinierbar, wenn´s mal nicht ganz so schräg sein soll.

viele Grüße

E.
***wv Mann
22 Beiträge
Von Jazzyfashion würde mir der Pupettcatsuit einfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.