Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr, wenn ihr im Joyclub online seid?

Was macht ihr, wenn ihr im Joyclub online seid?

Dauerhafte Umfrage
Was macht ihr, wenn ihr im Joyclub online seid?
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Zeit verbringt, wenn ihr hier online seid.
****aar Paar
955 Beiträge
...Bilder schauen, Profile lesen, chatten, Texte lesen und Leuten, die wir interessant finden, Clubmails schreiben. *lol* *baeh* *zwinker* *roll*
Was vergessen? Hmmmmm... Ach ja: Auf (alle) Clubmails antworten, die wir bekommen. *idee*

Gruss...
Sigi und Peter
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Forumbeiträge lesen...
... das machen wir einerseits, um Fragen zu stellen, um uns Antworten zu holen - aber auch, um Fotos einzustellen, uns zu zeigen. Sehr interessant finden wir es zu lesen, welche Meinung andere zu bestimmten Themen haben. Da haben wir auch schon einiges dazu gelernt.

Da wir selber gerne Fotos machen und zeigen, interessieren uns natürlich auch sehr die Fotos von anderen - zugegebenermaßen sind wir auch gerne "Nachahmer..." - wobei wir festgestellt haben, dass auch andere von unseren Ideen schon profitiert haben.

LG LustanderLust
leider kann man nur eins auswählen...
also: Chatten, im Forum lesen / schreiben, Profile lesen, nebenbei in anderen Communities sein und sonstiges....
In erster Linie
Mails lesen, chatten, manchmal auch Profile lesen, im Forum stöbern

manchmal auch ein bißchen Sex nebenbei *rotwerd*

Auf jeden Fall nehme ich mir immer vor "mal kurz reinzuschauen" -
und es wird jedesmal länger als geplant *zwinker*


der weiblich Part von hautnah schrieb
*kuss*
****yx Mann
1.059 Beiträge
im forum lesen und beiträge kommentieren, profile lesen, ab und zu chatten und mir vor allem anregungen holen; also alles, was dieses forum bietet.
Da keine ...
... Mehrfachnennungen möglich sind ... *ggg*

Wenn ich online bin schau ich in die beantwortete Beiträge ... antworte auf Clubmails ... schau' nach, was es für neue Einträge im Forum sind ... und wenn dann noch Zeit ist, schau' ich gerne mal im Chat vorbei ... danach meist noch mal ebend beantwortete Beiträge checken ... [b]binjaneugierig[/b] ... und dann ... dann geh' ich auch manchmal wieder ... *schock* *ggg* *ggg*
Im Forum stöbern/schreiben, Profile lesen, Pärchen suchen und ab und an auch Chatten. Nebenbei machen wir selten etwas.

suchende Grüße aus *nrw*

k&h
****aar Paar
955 Beiträge
Ach ja.... doch noch was vergessen....
Da wir auch sehr gerne fotografiern, aktualisieren wir in unregelmässigen Abständen unsere Fotogalerie und freuen uns über Kommentare.
Können nicht abstreiten, das wir da eine kleine exhibitionistische Ader haben.
Beim Betrachten von Fotos der anderen Member kommt dann die voyeuristische Neigung zu Tage. *rotwerd*
Übrigens... Dickes Kompliment.... Stellenweise Suuuper-Fotos hier voller Erotik und Stil.
LG...
Sigi & Peter
Im Forum lesen, schreiben, Profile bzw Bilder angucken, Chatten, Mails beantworten..
Wir sind aber auch oft einfach nur mit dem Rechner online, ohne aktiv zu sein.
Eine gute Frage....
...wenn wir online sind, dann lesen wir, schreiben verschiedene Leute an....leider antwortet nicht jeder darauf. Spielen Memo, schreiben Antworten auf gewisse Forumthemen (so wie jetzt gerade) und ab und zu sind wir auch mal im Chat.
Und sollte mal im Joyclub nichts los sein, sind wir nebenbei auch noch auf anderen Seiten im Internet unterwegs. *ggg*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hi,
wir lesen Beiträge und Antworten darauf. Mails werden alle Beantwortet. Chatten tun wir an sich nichts. Ausserdem wird nebeinbei noch ein bisschen gearbeitet.
LG
Ute + Oli
aaalso...
...als erstes mal die ganzen clubmails beantworten, vorausgesetzt sie haben wenigstens noch ein bisschen niveau *zwinker*

dann das forum durchstöbern nach neuen interessanten themen...chatten eher selten...
*******ppi Paar
190 Beiträge
wenn wir Online sind schauen wir zuerst wer auch Online ist. Danach
wir nach neuen Beiträgen im Forum geschaut wenn uns etwas intressiert geben wir unseren Senf dazu.Natürlich werden dan noch ein paar Clubmails verschickt.
alles
auch mail beantworten
profile lesen
im forum stöbern
nach kontakten suchen
gelegentlich auch mal im chat reinschauen
usw usw.

LG die knuddels
online
ja auf jeden Fall die neuesten Einträge im Forum lesen, wenn sie für mich interessant sind. Dann noch Mails beatnworten oder Fragen oder Antworten ins Forum geben *baeh*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo
wir lesen und schreiben sehr viel in den Foren.
Selbstverständlich schauen wir auch die Profile von den Mitdiskutanten an.

Der Chat bzw. Java läuft mit Mozilla nicht richtig und außerdem ist die Verbindung zu langsam....schade eigentlich.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
****yr Mann
351 Beiträge
zunächst
versuche ich mir einen überblick über die ca. 50 mails, die ich am tag bekomme, zu verschaffen.
danach sage ich 49 frauen ab, sorry, mehr als eine am tag geht nicht.

wenn ich damit fertig bin, sammle ich die rosen, die ich bekommen habe zu einem riesigen strauß und stelle ihn in mein zimmer.

schlussendlich schreibe ich noch ca. 50 frauen und bitte sie, mir nicht zu schreiben, es sind einfach zu viele....

@*********ender: und du so? (sorry, mir fiel nichts gescheites ein)
*******las Paar
47 Beiträge
Beten & Hoffen
Was wir machen?
Wir hoffen, dass uns nicht derselbe Fake zum 14. Mal mit jeweils wechselnden Profilen, aber immer mit den gleichen Rechtschreibfehlern anschreibt. *hackfresse*
• Bilder angucken

• Profile angucken

• im Forum lesen

• schreiben

• Clubmails lesen und ggf. beantworten

• Schoki naschen, rauchen, nebenbei Musik hören oder TV gucken, telefonieren.... ^^
also...
ich schaue die meiste zeit hier im forum vorbei, lese mir einige beiträge durch und bei den interessantesten schreibe ich auch mal dazu. ab und an schaue ich mir auch profile an, aber da sich bis jetzt hier leider nicht viel ergeben hat, sondern die meisten nur schreiben wollten, gucken wir die meiste zeit im forum rum...
lg, nici
*******3037 Paar
59 Beiträge
also...
wir finden das forum hier sehr interessant und auch unterhaltsam was die beiträge angeht... wirklich sehr lesenswert...

frau spielt gerne memo, um zu üben *lach* verliert immer gegen die kids...

mail lesen und beantworten

und dann schaun mer mal...

liebe grüsse
und einen schönen abend noch beim stöbern...
*****_nw Mann
68 Beiträge
Tja das was fast alle die hier geantwortet haben machen
Profile und Bilder studieren, viel im Forum stöbern manchmal was kluges und manchmal was dummes zu Themen schreiben die mich interessieren.
Und manchmal einen interessanten Threat und manchmal einen blöden überflüssigen Threat verfassen *rotwerd*
Außerdem schreibe ich hoffentlich erotische Clubmails und beantworte natürlich erhaltene und war noch über keine enttäuscht. *danke*
Also als erstes Clubmails kucken und beantworten,.......dann nen bischen im Forum kucken und zwischendurch vielleicht mit lieben leuten schreiben......im chat bin ich eher selten......
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Forumsbeiträge,
mails lesen, schreiben und Mails löschen. Oder auch mal nen Gästebucheintrag schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.