Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe kennt jemand den Almersee ?

Hilfe kennt jemand den Almersee ?
Hallo wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar das gerne einmal seine Horizont erweitert würde und Outdoor gerne mal sehen würde und sich auch gerne zeigt . Haben gehör es soll einen netten See geben Allmer See raum Regensburg kennt diesen jemand ? wen ja wer könnte uns den Weg beschreiben ?
An der Isar soll es auch gut abgehen aber wo kenne mich nicht so gut aus dort habe nur Puppingerau gehört oder Wolfratshausen aber wo ?
Oder könnt ihr uns Tips geben im raum Augsburg München Bayern ?
Viele Leibe Grüße und Danke schon mal für die Antworten
U+M
*ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist der almer weiher! der is in Tegernheim also genau bei uns in der nähe! wissen nicht wie es da abgeht waren noch nie an dem weiher. somit können wir euch den anfahrtsweg auch nicht beschreiben. aber wenn ihr mal in nen routenplaner reinschaut und dort tegernheim eingebt findet ihr es auch. in tegernheim könnt ihr ja auch nach dem weg fragen, sind ganz nett die menschen dort und beißen auch nicht ^^
*****dru Paar
451 Beiträge
Almer Weiher
Hallihallo! *g*

VORSICHT!!!!

Es gibt zwei Almer Weiher östlich von Regensburg!

Unser wirklich wunderschöner Nacktbadeweiher liegt mitten im Wald hinter Mintraching im Mintrachinger Holz. Einfach das Auto neben der Straße abstellen (nicht im Wald, das wird sonst teuer) und zu Fuß am See entlang z.B. zur Wiese auf der Halbinsel wandern (ca. 10 Minuten)

Viele Grüße

Steru
Hallo,

ist dort heuer wieder Baden und FKK möglich, waren noch nicht da in diesem Jahr.
Wir sind immer an den kleine Weiher, gegenüber der Straße und vom großen See, dort ist es intimer.

Kennt noch wer den Ort
***er Mann
328 Beiträge
Klar geht's wieder
Am Almer-Weiher ist natürlich auch in diesem Jahr FKK möglich, warum eigentlich nicht? Ist und bleibt eben der schönste Badeplatz mit netten Leuten. Wir haben auch schon einige neugierige Newcomer gesichtet und uns über deren hübsche Accessoires gefreut *zwinker*
Viel Spaß bei Euren Besuchen!
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Kinder
kann man auch Kinder mitnehmen, oder fällt man dann auf?
Was ich sagen will, sind mehrer Leute mit Kindern dort beim FKK Baden?
***er Mann
328 Beiträge
kein Problem
Nee, Kinder sind kein Problem, da sind immer Kiddies mit dabei!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Almer Weiher
Wir sind auch ab und an am Almer Weiher und auch mit Kindern. Ist nie ein Problem gewesen, schließlich ist man ja mit Kindern nicht dort wenn es schon dunkel ist *ggg* .
*******egen Mann
73 Beiträge
Wo ist der Almer weiher genau
Hallo wollte mal fragen wie ich zu dm Weiher komme bzw wo der ist.
Meint ihr den wenn man von deggendorf auf die rusel fährt vor der wegmacherkurven weiter unten gehts da mal links weg und da ist eine tinkwasser speicher bzw weiher ist das der ??
hab da noch nie fkk gesehn .
Danke schon mal für eure antworten.
Gruß markus
***30 Mann
6 Beiträge
Almer Weiher
Am Almer Weiher geht wirklich die Post ab, besonders am linken Ufer. Habe dort schon einige Male diverse sexuelle Kontakte gehabt. Hauptsächlich Männer, aber ab und an auch Frauen. Auch ältere Frauen gehen dort zur Sache. Vieles ist möglich. Zeigen, Sehen aber auch viel mehr.
Von Regensburg kommend, fahrt ihr auf der B 8 bei Geisling nach rechts Richtung Mintraching. Nach ca. 2 km kommt ihr in einen Wald. Dort stehen bei schönem Wetter bestimmt schon etliche Autos links und rechts der Straße geparkt. Ihr geht dann auf die rechte Seite, dort ist dann der Almer Weiher. Am meisten geht auf dem der Straße zugewandten linken Seeufer. *ggg*
*******egen Mann
73 Beiträge
Aso mal vorbei schauen
Da muß ich mal vorbei schauen,Ab wann gehts den da rund mit erotische begegnugen??
Können uns ja mal zusammen schreiben und ein paar vom forum uns treffen.
Gruß markus
***30 Mann
6 Beiträge
Almer Weiher
Hallo zusammen,
bin am Montag, den 27. Juli 2009 wieder am Almer Weiher, so gegen
13 Uhr. Würde mich über Gesellschaft, egal ob F,M oder FM sehr freuen. Kenne einige schöne Plätze, wo was los ist. Das Wetter soll ja schön werden.

LG Rob
*********rtin Mann
264 Beiträge
Almer Weiher
Hallo,
ich bin ab und an am Weiher, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muß. Vielleicht finden sich ja nette Leute, die sich dort mal ganz unverbindlich und ungezwungen mit mir treffen wollen?
*********in89 Mann
2 Beiträge
hm bin auf dem Gebiet noch relativ unerfahren, aber mich macht der Almer Weiher auch ziemlich neugierig, vor allem weil er bei mir gleich um die Ecke ist *g* Gibt es da bestimmte Tage, an denen mehr los ist in Richtung ''Körperkontakt''? Ab wann ist es empfehlenswert sich umzugucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.