Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe kennt jemand den Almersee ?

Hilfe kennt jemand den Almersee ?
Hallo wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar das gerne einmal seine Horizont erweitert würde und Outdoor gerne mal sehen würde und sich auch gerne zeigt . Haben gehör es soll einen netten See geben Allmer See raum Regensburg kennt diesen jemand ? wen ja wer könnte uns den Weg beschreiben ?
An der Isar soll es auch gut abgehen aber wo kenne mich nicht so gut aus dort habe nur Puppingerau gehört oder Wolfratshausen aber wo ?
Oder könnt ihr uns Tips geben im raum Augsburg München Bayern ?
Viele Leibe Grüße und Danke schon mal für die Antworten
U+M
*ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist der almer weiher! der is in Tegernheim also genau bei uns in der nähe! wissen nicht wie es da abgeht waren noch nie an dem weiher. somit können wir euch den anfahrtsweg auch nicht beschreiben. aber wenn ihr mal in nen routenplaner reinschaut und dort tegernheim eingebt findet ihr es auch. in tegernheim könnt ihr ja auch nach dem weg fragen, sind ganz nett die menschen dort und beißen auch nicht ^^
*****dru Paar
451 Beiträge
Almer Weiher
Hallihallo! *g*

VORSICHT!!!!

Es gibt zwei Almer Weiher östlich von Regensburg!

Unser wirklich wunderschöner Nacktbadeweiher liegt mitten im Wald hinter Mintraching im Mintrachinger Holz. Einfach das Auto neben der Straße abstellen (nicht im Wald, das wird sonst teuer) und zu Fuß am See entlang z.B. zur Wiese auf der Halbinsel wandern (ca. 10 Minuten)

Viele Grüße

Steru
Hallo,