Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY_CM_International
24 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CM löschen?

Was passiert mit gelesenen CMs?

Dauerhafte Umfrage
CM löschen?
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kleine, neugierige Frage: Was tut ihr mit den CMs, die ihr bekommt nach dem Lesen?

Löscht ihr die aktiv? Oder wartet ihr einfach bis sie sich nach einiger Zeit selbst löschen? Oder löscht ihr nur manche und bei anderen wartet ihr bis sie sich löschen? Speichert ihr gar den Inhalt mancher CMs?

Neugierige Grüße
Nun, wenn die CM gelesen werden, ist schon etwas besonderes. Wir lesen sie immer, beantworten auch fast alle. Mit fast meinen wir, die mehr als
Ich bin geil, kann ich Sie benutzen
steht.
Leider ist das gleich Löschen, ohne gelesen zu haben, bei Jo standart. Bitte nicht schreien, das ist nicht so. Bei UNS ist es so!
Dasgleiche, nicht antworten. Aber darüber wurde schon viel geschrieben
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich lasse in der Regel die aktuellste von derjenigen Person stehen. Also bekomme ich die zweite Mail von jemandem, lösche ich die erste usw. Steht ja eh der vorherige Text mit drin bzw. falls der gelöscht wurde, kann man unter den gesendeten schauen.
Ich lasse sie stehen...
1. löschen sie sich eh automatisch nach 4 Wochen
2. kann ich so den CM-Dialog über das Profil aufrufen, was manchmal recht hilfreich sein kann *genau*


  • Bine

*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich lösche sie gleich ..

damit habe ich mir auch schon ab und zu kleinen ärger eingefangen da es manche Männer nicht so toll fanden ..

ich habe sie früher immer stehn lassen bis die sich alleine gelöscht haben ,, aber es wurde zufiel ..

ich habe bis zu 40-50 seiten gehabt und nein, bitte nicht , ich will nicht mehr sofiel haben ..,

Ich habe jetzt einen besseren überblick

und wichtige mail lege ich in einen ordner ab .
Susi.. wieso Ärger?
Ist doch deine Sache was du mit deinen CM's machst, oder nicht? *roll*

Ich lasse sie halt stehen weil ich wirklich so schneller einen Dialog finden kann, denn wenn sie gelöscht sind, ist der CM-Dialog auch nicht mehr einsehbar.

  • Bine

*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
bine ,

da hast du sicher recht ..

ich hatte mal eine längere CM verker hier mit einen herrn und immer wenn ich seine mails beantworte habe habe ich sie gelöscht ..

erfühlte sich, na ja, er meinte ich nehme ihn nicht ernst das ich sie sofort lösche .

Ich habe versucht ihn zu erklären das daß nicht so ist.
Naja MÄnner *g*

ich lösche ja nur den eingang .. nicht den ausgang der stört mich nicht so *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Clubmails werden gelöscht ...
so fern sie ihre Aktualität verloren haben und nicht mehr relevant für einen weiteren Mailaustausch sind. Ansonsten werden sie so lange gespeichert bis sie wirklich überholt sind.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.968 Beiträge
Früher habe ich ebenfalls alle stehen lassen, mittlerweile neige ich zum virtuellen "Aufräumen".
Ein paar CMs habe ich abgespeichert, aber die meisten lösche ich, so das ich aktuell nur auf 2 Seiten komme.

Und @**si, das mit dem Ärger kriegen, kenn ich auch, da gibts schon mal ne Sparflammenantwort, weils wer nicht verstanden hat.
Egal, ist ja schließlich mein Postfach.
Ich lass die Dinger stehen, erledigt sich doch eh von selbst. Nur ganz arg blöde, eklige, dumpfbackige, die lösch ich schon mal gleich.
Ich lasse die CM's auch stehen ... wenn mehr als zwei ganze Sätze darin zu finden sind. Für mich dokumentieren die CM's die Geschichte, die ich mit jemanden, den ich sonst nicht kenne, produziere. Wenn mich die Unterhaltung nicht interessiert, oder wenn die CM "dumpfbackig" ist, lösche ich sie gleich. Gab's hier aber noch nie. Im Gegenteil *g*
Postfachordnungsfreak!
Ich versuche auch möglichst nur eine seite voll zu haben, mit der jeweils letzten mail. Selten wird was zwischengespeichert … schmankerl werden auf meinem rechner gesichert *g*

Ganz wichtig ist mir, dass ich sofort alle postausgänge lösche … so stört es mich nicht wenn eine mail nicht gelesen wird … und die überraschung bei einer antwort ist um so größer …
@vombatus
Clever mit dem Postausgang, das versuch ich auch mal *zwinker*

schmankerl werden auf meinem rechner gesichert
Was sind denn das für Schmankerl? Erzähl. *g*
postausgang löschen ist super! man fühlt sich ganz unbeschwert … *zwinker*

und … es gibt hier ja auch ganz liebe frauen … die dürfen auf meine festplatte *g*
Sag mal, das heißt doch dann aber, dass ich jedesmal nach dem Versenden einer CM erstmal in den Postausgang klicken muss, dort ein Häkchen und dann noch mal auf "löschen" klicken. 3 Klicks. Unnötige doch eigentlich? *roll*

Ich fürchte ich bin zu faul, um Überraschungen erleben zu können *zwinker*
hallo??? es geht um dein seelenheil!
… da ist kein klick zu viel!

ich wäre aber dafür, dass man mails wieder aus dem papierkorb holen und den auch separat entleeren könnte …
Mein Seelenheil für einen Klick?! Oder zwei? *schock*

Warum sollte man gelöschte CMs wieder holen wollen? Wenn man schön wartet, bis das System sie lösct passiert das nicht. Hat man sie bis dahin nimmer gebraucht, wird man sie auch nicht brauchen, wenn sie gelöscht sind.
Schau, Seelenheil gerettet *zwinker*
katharsis!
alte mails löschen ist eine art selbstreinigung von der vergangenheit …
… schau nach vorne! die nächste mail wird die schönere sein … oder auch nicht.

feng shui des postfaches … alte energie, neu energie … was weiß denn ich?


und wenn ich mal wieder verwirrt bin lösche ich schon mal zuviel …
zack, blöd geschaut!

*snief*
Ich lasse sie einfach im Postfach bis sie von selbst verschwinden. Einige Mails mir wichtiger Mitglieder archiviere ich, damit ich sie auch mal anschreiben darf.

Ach ja und die didaktisch hochwertvollen Mails von Supernanny-Modzkis rahme ich in Gold und hänge sie mir über's Bett. Die tollen Lebensweisheiten und Ratschläge daraus schreibe ich mir ins Merkbüchlein und lege sie unters Kopfkissen.
kater sind sehr ordentlich
• müll kommt in den papierkorb,
• beonders schöne werden aud meinem rechner gespeichert und
• der brauchbare rest wird einfach über ebay verkauft.
(vom erlös gönne ich mir zu ostern immer eine kreuzfahrt - also schreibt mir bitte schön viele brauchbare mails!)

gruß vom ollen kater
(der sich hier demnächst ganz dünne macht)
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Wir bräuchten bei der Abstimmung mehrere Stimmen.

Unverschämte Mails werden gelöscht. Normale Mails bleiben, bis sie durchs System gelöscht werden und besondere Mails werden gespeichert.
Also ganze Bandbreite.

LG von der Schmuse
*****_bw Mann
7 Beiträge
Ich hab hier noch nicht sooo viele messages bekommen, als dass ich mir da gross Gedanken machem muss. Bin ja aber auch ewig nicht wirklich aktiv gewesen hier, von daher... *zwinker*

Normalerweise bleibt aber die jeweils letzte ungeloescht.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
siehtse ..

dann ran an die tasten ...

gib ihnen die Kante *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir antworten und löschen dann gleich, im Postausgang bleibt sie ja drin, das reicht wenn man mal was nachschauen will.

Manche verschieben wir in nen anderen Ordner, abe rnur die in der wichtige Infos stehen, z.B. Tel. Nummern, Verabredungen, Adressen etc....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich hab' ...
da überhaupt kein System und habe auch erst vor geraumer Zeit bemerkt, daß man anhand des Symbols im Postausgang sehen kann, ob der Adressat die Mail bereits gelöscht hat oder nicht.

Wenn ich innerhalb kürzester Zeit mit ein und derselben Person viel hin- und her-korrespondiert habe, nehm' ich mir schon mal die Freiheit und lösche, ob der Übersichtlichkeit, einige Mails.
Die meisten aber werden vom System nach 7 Tagen entsorgt ...

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.