Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Hausfreundin meines Mannes

*******022 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Dick Mann
104 Beiträge
Super
Geschrieben. Ich habe es bildlich vor mir.
*******022 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
das ist gut .. das freut mich ,wenn es dich so erreicht hat ... ein großes Lob für mich ..Dankeschön
Mitdenkend ...
... ja sehr genüßlich berichtet.
Danke sagt
Bert
*******022 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
genau und alles Live erlebt ..Dankeschön
*****854 Paar
3.359 Beiträge
sehr gut geschrieben.noch besser bei längerem kennen vertrauen ohne gummi. die frauen sich lecken. da werd ich auch geblasen wenn er nach der anderen frau schmeckt
Großes Lob!!!!
Ganz super geschrieben....als wäre man mittendrin im Geschehen! 5 von 5 Sterne...bitte weiter so *bravo* *sabber* *zugabe*
*******022 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Dick Mann
104 Beiträge
Gott
Ich habe einen Steifen während ich das lese...Geil.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Wunderschön.
Echt klasse geschrieben.
Genau so war es bei unserem ersten Date mit einer Lady.

Daumen hoch *top*

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.