Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY_CM_International
24 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CM löschen?

Was passiert mit gelesenen CMs?

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
du glücklicher
mein system sagt 30 tage und dann hätte ich 20-30 oder noch mehr seiten mails hier ..
nein ich lösche lieber gleich
****erl Frau
523 Beiträge
Nix löschen!!!!!
Diese Zeugnisse zwischenmenschlichem SchriftVerkehrs, oft Literaturnobelpreisverdächtig und dem gehobenen Anspruch dieser Community angemessen, bleiben, bis auf einige seeehr derbe und plumpe Anmachen, erhalten bis sie das System nach einer Woche im Selbstreinigungsprogramm rückstanslos vernichtet.
Besonders gelungene Schriften werden im Ordner konserviert, wer weiß wofür frau die noch rauchen kann .......

*tipp* *les* *gruebel*
****ine Frau
4.669 Beiträge
... wer weiß wofür frau die noch rauchen kann .......
Das mit dem´rauchen´ fand ich jetzt sehr nett. *lach*

Ansonsten halte ich´s genau wie kekserl und viele andere und bewahre die Mails fein auf, bis der Joyclub-Raumpfleger nach sieben Tagen kommt und alles wegputzt.
Postfach Feng Shui
... finde ich klasse *lach* Da ist echt was dran. Die Ausgänge lösche ich aber erst nach dem Lesen. Die wichtigen Eingänge von meinen JC-Freunden sammle ich eine Weile in Ordnern. Alles andere wird gelöscht. Nach meiner Erfahrung ist es für mich gut und wichtig immer wieder raum für Ent-wicklung zu schaffen. Vertrautes und Bewährtes bleibt: sichtbar oder im Herzen. Alles andere darf vorbei sein und in Freiheit und Liebe ziehen...
na das kommt drauf an....
wenn sie aufdringlich oder unseriös sind...KLICK gelöscht ohne Antwort

Wenn Sie nett und interesant sind, werden sie erst mal beantwortet und bleiben ein PArr tage stehen wenn dann kein reaktion mehr kommt ...KLICK gelöscht

und wenn, reger schriftverkehr herst bleiben sie stehen (um ggf. mal was nachzulesen *g*

in den Sinne
Gute Nacht
Ich Mann = übersichtliches Postfach

Die Mails werden automatisch nach einer Woche gelöscht.
Somit geschieht das Aufräumen automatisch.

Durch Avatare sind Mails schön voneinander getrennt.

Wozu dann löschen?

Die aktuellen Mails sind immer oben.
Die was nachhinten laufen stören ja nicht.
Ist ja Serverplatz vom Joy und nicht meine Festplatte.
Wäre man eingeschränkt, also 20 Seiten voll dann kann keine Mail mehr empfangen werden, dann hätte löschen einen Sinn.

Ich lese gerne (bestimmte) Mails mehrmals.

Das Löschsymbol habe ich auch erst nach einer Weile erkannt.
Mir fiel auf das Schnellöscher schneller Kontaktlust verlieren, als die Mailsbunkerer.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mir fiel auf das Schnellöscher schneller Kontaktlust verlieren, als die Mailsbunkerer.
*oh* Ich gehöre zu den Schnelllöschern *umpf*
Aber weniger Kontaktlust habe ich zu bestimmten Personen nicht *traurig*
Midi Du bist Frau = sehr viel Post

Ich denke Du meinst Spam.

Wir Männer werden ja nicht zugespammt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Äh...nö. Mittlerweile lösche ich auch normale CMs recht schnell. Liegt daran, das ich mich augenblicklich in einem Postfach-Aufräumwahn befinde *umpf*
Man sollte auch nicht in jedem löschen ein "habe keine Lust mehr" sehen.

Bleibt ja jedem selbst überlassen.

Selbst habe ich noch nie gelöscht. Liegt aber auch daran da ich weniger Post bekomme und Mails automatisch gelöscht werden.

Ein Belästigungsgefühl hatte ich emailtechnisch hier noch nicht.
EIN Vorteil hier Mann zu sein.
bei mir dümpelt alles wochenlang im postfach rum *muede*
ich bin immer zu träge, alle mails zu markieren und dann zu löschen -.-
wenn am tag dann 20-? automatische forenbenachrichtigungen eintrudeln, zieht sich das ganze schon mal schnell über zig seiten hinweg..
zur zeit sind es nur 13 seiten. passt also noch jede menge rein *smile*
Bei mir sind es derzeit 95 Seiten... *schock*

und nein ich habe keine Zeit sie zu löschen *lol*

  • *maler* Bine

*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*oh* tante bine ..

ich glaube das würde ich schon verrückt werden ..
ich lösche sobald ich die beantwortet habe die mail ..
Ich lösche meine hier im JC sofort. Vor allem auch die gesendeten. Hab ich früher nicht gemacht, aber irgendwie fühle ich mich inzwischen wohler so.

Ausserhalb bin ich eher ein Mail-Aufheber.
Also..
.......wir haben da so ein kleines Programm, dass aus der Clubmail eine PDF-Datei macht, die wir dann fein säuberlich in den Ordner JC-Clubmails auf unserer Festplatte ablegen.
Das geht relativ schnell und ist ein gutes Gefühl, wenn die Postordner wieder aufgeräumt sind.
Manchmal sind es nur ein paar Zeilen, manchmal mehrere Seiten!
Die Datei erhält den Namen des Absenders.
Im Moment sind 242 PDF-Dateien gespeichert.

So haben wir auch immer die Möglichkeit nachzuschauen, ob uns Jemand schon angeschrieben hat oder nicht, und vor allem was Er oder Sie damals geschrieben haben.
Für sowas wäre mir der Aufwand viel zu groß *sorry*

Und eigentlich weiß ich was mir wer schreibt *ja*


*maler* Dat Erdnuckel
Hallo Bine
Dann gratulieren wir Dir zu Deinem außerordentlichen Gedächtnis!
*danke*
Ihr Lieben!!!


*maler* Dat Erdnuckel
Wir wollen Niemanden Beleidigen...
...aber, einige wissen nach zwei Monaten selbst nicht mehr was Sie geschrieben haben, wie wir mit unserer "Clubmailspeicherei" festgestellt haben. *aua*
Das glaube ich Euch gerne.

Ich glaube ich darf mich auch nicht mit dem "SuchUser" vergleichen *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Speichern??
Für uns wichtige Mails Bzw. wichtige Personen werden gespeichert.
Alle anderen werden wieder gelöscht.

Der Niki
wir löschen meist gleich
@*****dou
dein thread ist auferstanden *zwinker*


ich lösche meist sofort nachdem ich geantwortet habe.
ich mag einfach keine unübersichtlichkeit.

alles was ich aufheben möchte ... das speichere ich. aber nicht hier - da gehts ja nur mit 5 mails.


lg,
fishandchips
@*****dou
dein thread ist auferstanden *zwinker*


ein wenig OT jetzt, aber...

was wäre wenn, wenn er garnicht gekreuzigt wurde, nicht am kreuz gestorben...
sondern...

*floet*

manche themen vereinnahmen einen schon sehr schwer... *mrgreen*



zum thema...
alles ist vergänglich, nichts hat bestand...
alles vergeht, alles verzerrt sich im feuer der zeit


so auch die cm...
irgendwann
ist
sie

w
e
g


... wie alles andere auch!
@****bor

ich dachte da ja eher an "auferstanden aus ruinen" *zwinker*




bei manchen sachen mag ich nicht, dass sie irgendwann weg sind.
also werden sie haltbar gemacht.
ich mag das gerne .... nach nem jahr noch nachschauen können, was man sich als allererstes geschrieben hat.



lg,
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.