Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht1
Ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung…
zum Thema
Model für Outdoor-Shooting gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem weibl. Model für ein freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodel(w) gesucht, Outdoor, Hessen

1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodel(w) gesucht, Outdoor, Hessen
Suche dringen weibliches Model für Fotoshooting. Aufnahmen sollen zum Thema Herbst sein. Shooting findet Outdoor statt (Wald, Feld, Flussufer). Locatin befindet sich im PLZ-Bereich 36251. Aufnahmebereiche sind bis Teil-/Akt.
Bei all meinen Shootings ist ein Vertrag selbstverständlich. Eine Begleitperson stellt kein Problem für mich da.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahm freuen. Dann können auch die weiteren Einzelheiten besprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.