Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?

@ Danny 24
Aussehen wie ein Topmodel, super Charakter, eine Granate im Bett und obendrein noch beruflich erfolgreich und mit einer angenehmen Schwiegermutter ausgestattet - ein bissel viel verlangt, oder?

Nein, die Millionen auf dem Konto fehlen noch. *genau* *zwinker*
Offenheit
Wäre es nicht schön, wenn er die Probleme bei seiner Partnerin offen und ehrlich ansprechen würde.

Wenn er sie doch ansonsten liebt, dürfte doch das überhaupt nicht das Problem sein..... oder?

LG
Laetizia
*******6400 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
Erst einmal Danke für die rege Beteiligung. Als "Neuling" habe ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Ich bin überrascht, das sich hier so viele Gedanken machen und zumeist konstruktive Ratschläge geben.

Zurück zum Thema: Natürlich schiebe ich nicht die ganze "Schuld" auf meine Partnerin, es ist mindestens mal 50:50 verteilt, denn: wenn Sie keine Lust auf diverse Sexspielchen hat, dann schwindet natürlich auch meine Lust. Also so gesehen ein Teufelskreis: Machst Du dies nicht, will ich das nicht.

Und natürlich reden wir auch, und zwar sehr viel. Sie weiß, worauf ich stehe und das dies bei vorherigen Partnerinnen kein Problem war. Sie kann sich aber beim besten willen nicht dazu "zwingen".
Ausserdem habe ich im laufe der Zeit bemerkt, das Sie einfach sexuell unaktiver als meine anderen Beziehungen ist. Sie weiß dies, ich weiß dies und trotzdem finden wir keinen sexuellen Nenner.
Wie gesagt, meine Lust schwindet auch, und wenn beide Partner keine Lust mehr auf sich haben, dann gute Nacht.

Ich respektiere und mag Sie wirklich, wir sind 14 Jahre zusammen, aber ich verzweifle am sexuellen Frust.

Das Internet tut natürlich sein übriges: Da wird in privaten Foren auf Bildern und in Texten geblasen und gespritzt, das es nur so kracht.
Sorry, aber da kann man wirklich auf so manchen Mann neidisch werden.

Viele sagen hier: wenn Du wußtest, wie es sexuell mit ihr läuft, warum hast Du dich nicht frühzeitig getrennt ?
Tja, so einfach geht das auch nicht, schließlich spielen Liebe und Zuneigung auch eine Rolle, ich bin da einfach reingerutscht. Jetzt kommt mir halt erst nach 14 Jahren die Erkenntnis, das mir sexuell etwas fehlt.

Außerdem bin ich keiner, der besonders locker auf andere (Frauen) zugehen kann.
Aufgrund meines südländischen Aussehens habe ich seit der Kindheit starke Minderwertigkeitskomplexe. So isses nun mal, da könnt Ihr größtenteils nicht mitreden, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man darunter in "Deutschland" leidet.
Nur mal am Rande: Heute heißt es immer, das die "Südländer" die armen deutschen Jungens in der Schule peinigen. Bei mir war´s umgekehrt: Die blonden Deutschen haben mich "gemobbt".
Das nur mal zur Erklärung, warum ich relativ schüchtern und unsischer bin. Da ist man quasi um jede Frau froh, die sich einem annimmt.

Aber jammern will ich hier auch nicht.

Ich möchte nur sagen, das ich ein ganz normaler Typ bin, weder Macho noch Softie.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***sa

Also wenn das denn Deine Geschichte ist, dann stimmt einiges in Deinem Profil aber nicht.

WiB
*****huk Mann
2 Beiträge
Ok, das sich Nissa sich jetzt hier zu seiner Situation bekennt finde ich nicht ungewöhnlich. Zweifel an seinen Eingangs text bestanden ja sowieso schon vorher. Ich kann nur sagen das ich mit Nissa gut mit fühlen kann.
Ich weiß nicht ob hier sonst noch einer ist der es kennt wenn man mit seiner Partnerin über Erotik, Leidenschaft, Sex usw. reden möchte und diese schon beim anschneiden des Themas die Augen verdreht und sich denkt "Nicht schon wieder, diese alte leier".
Dabei möchte ich doch nur etwas an der momentanen Lage etwas ändern. Ich bin ansonsten sehr einfühlsam und habe Verständnis für ihre Lage. Da ist mein Sohn der jetzt 5 Monate alt ist der Haushalt die Abendschule die sie noch neben her macht und und und.
Deswegen suche ich hier nach Möglichkeiten wie ich entweder noch mehr Verständnis aufbringen kann oder nach einen anderen Weg ihr zu sagen "Ich Liebe Dich! Sex ist mir wichtig!" ohne die "alte leier" raus holen zu müssen.
Ich habe dieser tage den ersten Schritt gewagt in dem ich als Überraschung unser Schlafzimmer hergerichtet habe mit Kerzen usw. und als sie aus der Schule kam lange massiert.
Sie konnte während dessen nicht abschalten von ihren alltags sorgen "Ich hatte Verständnis" und habe einfach weider gemacht mit der Massage und ich bin hinterher glücklich eingeschlafen.
Jetzt suche ich weider nach netten Möglichkeiten ihr gut zutun ohne gleich nach Sex zu schreien.

Gib niemals auf denn dann ist es das Ende!

LG
Tolschuk
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es sind die immergleichen Geschichten.

Man unterschätzt massiv den Stellenwert von Sex in einer Beziehung.
Man verdrängt es viele Jahre, stürzt sich in Aufgaben, umgeht das Thema, indem man es gedanklich herunterspielt und irgendwann, wenn man an einem Punkt im Leben angelangt ist, wo man seine gelebten Jahre überdenkt, trifft es einen wie ein Schlag.
Dann erkennt man, dass die Liebe allein kein Allheilmittel ist.
Die heil geglaubte Welt bröckelt mehr und mehr.
Unzufriedenheit macht sich breit, das Lügen in die eigene Tasche hilft nicht mehr.
Man muss einsehen, dass man sich selbst belogen hat und die zwischenmenschliche Ebene doch einen viel größeren Stellenwert hat, als man es sich selbst eingestehen wollte.
Aber noch kann man handeln.
Aus eigener Kraft wird man das kaum schaffen, zu eingefahren sind die gewohnten Strukturen.
Der Wille zu einer Veränderung muss aber bei beiden Partnern bestehen.
Man sollte auf keinen Fall versuchen, den Partner zu ändern.
Das wird nicht gelingen und wenn doch, dann tauchen weitere Probleme auf.
Denn dann verändert sich der andere Part gegen seine eigenen Willen und das dreht den Spieß nur um.
Um aus dieser Situation zu gelangen, bedarf es der Hilfe von fachlich kompetenten Leuten.
Diesen kann es gelingen, beiden Partnern eine neue Sichtweise ihrer Situation aufzuzeigen.
Tiefer sitzende Probleme können in diesem Zusammenhang ebenfalls angegangen und gelöst werden.

Auch sollte man sich nicht unbedingt davon abhalten lassen, weil der Partner mit der Argumentation kommt: "Was willst du denn jetzt, die letzten 14 Jahre hast du es doch auch nicht für nötig gehalten."
Geht beide den ersten Schritt und erkennt, dass ihr ein massives Problem habt und Hilfe braucht.

Viel Erfolg ... was immer Ihr tut.

Al
Wie süß ist das denn?
man/frau sollte halt nur nichts ueber den daumen brechen wollen

Also grob über den Daumen gepeilt, habe ich bisher noch keine Frau übers Knie gelegt. *mrgreen*
Ach ja, der ...
... Kumpel aus München! Ja, den kenne ich auch, jeder hat so einen *gg*

Die allermeisten Menschen, leider Gottes muss man sagen, entscheiden sich für den falschen Partner, jedenfalls was das Sexuelle angeht. Sie argumentieren mit den immer gleichen Dingen:

1. Das wird schon.
2. So wichtig ist Sex doch gar nicht.
3. Sex wird doch immer unwichtiger in der Beziehung.
4. Wir sind doch sonst glücklich.
5. Oralsex? Ist zwar super, aber ich kann auch fünfzig Jahre ohne ihn glücklich werden.

Wenn die Menschen eben erst dann schlauer werden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist ihnen auch nicht zu helfen. Sex IST wichtig in der Partnerschaft. Er ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Sex IST wichtig in der Partnerschaft. Er ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.

Hmm, wenn du jetzt einfügst "für mich und viele andere", dann ist das wohl richtig... aber für alle Partnerschaften trifft das nicht zu. *gruebel*
aber für alle Partnerschaften trifft das nicht zu.
Wenn du hier ein "noch" einfügst, bin ich d'accord. *gg*

Du hast wohl Recht, es soll da mal ein Paar gegeben haben, die konnten/wollten/mussten dann auch ohne Sex, aber die sind glaube ich, schon gestorben. *troest*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Du hast wohl Recht, es soll da mal ein Paar gegeben haben, die konnten/wollten/mussten dann auch ohne Sex, aber die sind glaube ich, schon gestorben.

Nöö... es gibt, so habe ich es selbst sehr erstaunt vernommen, tatsächlich Paare, die sich für den Fortbestand ihrer Partnerschaft entscheiden, ohne Sex...
Das bedeutet dann, ...
... sie haben MITEINANDER keinen Sex mehr. Aber wahrscheinlich dann außerhalb. Man liest hier ja aber auch immer von Menschen, die ihren Partner sexuell verhungern lassen, ihm aber auch nicht gestatten, sich das Fehlende sonstwo zu suchen, sondern ihm die Masturbation empfehlen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ja
... sie haben MITEINANDER keinen Sex mehr.

... aber es bedeutet nicht zwingend, dass sie außerhalb der Beziehung Sex haben.
@weiche Haut
ich finde Deine antwort tiefgründiger, wenn man sich ein wenig in sie hineindenkt.
Eine Partnerschft, die üebr lange Zeit besteht und in vielen Dingen intensive Verbindungen hat, kann sich auf anderen Ebenen bewegen, für die man nicht auseinander geht, "nur" weil es den Sex so nicht mehr gibt.
..
Vielleicht sollte dein Freund auch einmal mit seiner Frau sprechen.

Ich denke aber nicht, dass diese Beziehung noch große Zukunft hat, denn er meint ja laut Dir selber dass es die falsche Frau wäre.
Die Entscheidung hat er wahrscheinlich innerlich schon getroffen.
Da muss er sich nun entscheiden, wobei ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, muss man auch in manchen Bereichen zurückstecken können. Zu viel ist natürlich auch nicht gut.

Ich denke ein offenes Gespräch könnte da viel erwirken.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.