Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

****lin Mann
364 Beiträge
mach dir nichts draus-
meine Heizung auch nicht;-)
Kein Vorspiel, nie.........?
Nicht sein Handeln oder besser gesagt, wenigstens Handling anpassen, nachdem ich mein Bedürfnis geäussert habe....?

Das würde mich "ablöschen"... Ich würde mich erst gar nicht verlieben ------- können... Und wenn doch, wäre dies ein Trennungsgrund und das würde ich meinem Partner auch sagen...

Oder dann, bräuchte ich Wasser... .....um nicht trocken zu bleiben.....
Mein Freund leckt nicht !!!
... vielleicht liegt der Grund bei dir .... und du riechst ihn nur nicht *roll*
@*******ores:

ich sage dir, dass ich von dir geleckt werden möchte, weil ich das geil finde und dies vermisse.....

und dann sagst du mir nicht mal ehrlich, dass du es nicht es tust, weil dir mein geschmack nicht gut mündet...?......

im ernst..........................???.........
ja im Ernst ... um Peinlichkeiten zu vermeiden. Notfalls würde ich sogar eine Ausrede erfinden. außerdem würde ich sowas NIE verlangen. entweder es wird unaufgefordert getan, sonst würde ich eben ohne auskommen!
**********us_MS Mann
33 Beiträge
liebe schön
und gut aber wenn es sexuell nicht hin haut dann geht es nicht!
geht was nicht?
bin sprachlos... es soll je leute geben die platonisch lieben können, aber wenn deine partnerin ihren mut packt -den diesen braucht es um offen über seine sexuelle wünsche reden zu lernen-, dann wäre zumindest eine ehrliche antwort, das minimale an wertschätzung für den mut und das engagement von ihr....
und so wie du es beschreibst, nicht erwähnen, nichts erwarten im sinne von keine wünsche haben, die berücksichtigt werden wollen, manövriert man sich auf die dauer, in ein unzufriedenes leben... gott bewahre mich auf so jemand zu "landen"....
Hä????

Was'n das dann für ne Beziehung??? Wenn über so Kinkerlitzchen nicht mal gesprochen würde????

Man muss ja nicht hergehen und sagen: "Schatzi, Du stinkst aus der Vagina wie ne Kuh aus dem Arsch... deshalb kann ich nicht lecken"

Zugegeben, das wäre eeeetwas hart... aber man kann doch nett drauf hinweisen, dass einem der Geruch nicht zusagt... dann kann man doch gemeinsam auf die Suche gehen, ob das mit Wasser besser wird, ob vielleicht das Duschgel mit der Mumu schlecht reagiert etc pp....

Wenn das schon totgeschwiegen wird, dann kann man auch gleich ganz drauf verzichten...
**********us_MS Mann
33 Beiträge
zusammen
zu sein. wer bleibt schon gerne auf der strecke.
ich hatte mal ne freundin die stand auf fisting ist aber nicht mein ding. also ging es bei uns nicht weiter. kleine kompris kann man ja eingehen aber ich lasse mich doch nicht verdrehen
Ein Kompromiss ist erst so richtig gut, wenn beide unzufrieden sind!*ggg*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
hey !!!!
ihr wisst nicht den grund?!!! wer sagt das sie riecht
stimmt! Das wissen wir nicht!

Irgendwer hat dies als Beispiel angebracht und wir verzetteln uns nun! seufz
**********us_MS Mann
33 Beiträge
eben
das meine ich.
wir wollen doch nicht mies urteiln hier. *grins*
frieden!!!! *zwinker*
ICH hab keinen Krieg... DAS sieht anders aus *lol*
&love *zwinker* genau! *g*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ach wie schön
das meinte ich auch nicht mit krieg *zwinker*
war doch nur so gesagt...
glaube wir kommen vom thema ab.... grins
@**co: ich hab's verstanden, habe gerade dein "thema" gesehen... und na gut, wenn man fremdgeht als lösung von sexuelle unbefriedigt sein, um jemand nicht zu verletzen ansieht, verstehe ich jetzt auch das vorherige von dir.... aber das ist jetzt auch OT, sorry.....
zitat
@ kalle_kalle..........
Wenns son Problem ist für dich, dass er dich nicht leckt, hast du die Wahl, unzufrieden so weiterzumachen oder dir nen anderen Kerl zu suchen, wenn der da nicht seinen Spaß dran entdeckt in Zukunft.

bin absolut seiner meinung!
udn dies gilt für alle sexpraktiken: entweder man harmoniert,oder es ist irgendwann das ende in sicht.
eine weile lässt sich gewisses unterdrücken oder auch schönreden, aber eines tages........................
sorry,ich seh das so!
ohne
lecken wäre der sex für mich wie eine suppe ohne inhalt.
meine freundin und ich lieben den oralverkehr,neben vielen anderen
sexpraktiken,lecken muss dabei sein.
sollte er es weiterhin nicht tun,sag es mir.
*******_nw Frau
29 Beiträge
manchmal hilft leider gar nix
Hi, du,

ich war dreißig Jahre mit einem zusammen, der eigentlich ganz OK ist (wir sind noch gute Freunde und haben Kinder zusammen). Aber Lecken ging irgendwie gar nicht. Er hat es ganz am Anfang einmal versucht und sagte, das schmeckt ihm einfach nicht. Da half nix: Jahrzehntelanges Zureden, immer wieder ihm zeigen, wie schön das sein kann (Blasen) usw. usw. - bis ich nach fast 3 Jahrzehnten langsam immer mehr Mosaiksteinchen z usammen hatte - er konnte mich nämlich nicht nur nicht schmecken, sondern auch nicht riechen usw., und das war höchst subjektiv, denn meine jetzige Partnerin ist ganz scharf auf meinen Geruch und Geschmack, ihr fehlt richtig was, wenn sie mal nicht konnte (Gesundheit oder so)...
Ich fürchte daher, dass es sein könnte (nicht muss, aber könnte), dass mehr dahinter ist. Wie gesagt, als Freunde geht das bei ihm und mir, aber sonst nicht...

Na ja, soviel dazu. Wünsche dir alles Gute und viel Glück!

LG,
SubAnna
***ut Mann
3 Beiträge
ich verstehe es ganz und gar nicht, ich bin zb einer der vielen den das spaß macht und bei denen das eigentlich immer dazu gehört. einen rat kann ich dir da nicht geben, kannst ihn ja nicht zu seinem glück (oder für ihn vielleicht unglück) zwingen...
sag ihm einfach das du es gern hast wenn er dich leckt und das es dich anmacht...

lg
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
nur sprechenden menschen kann man helfen.
aber wenn er auf diese schiene besteht,weißt du was zu tun ist.nämlich gehen.
was für ein drama!!!wer will schon mit jemanden zusammensein der kein orales vergnügen umsetzt *wuerg2* *freundchen*
**if Mann
2.514 Beiträge
er konnte mich nämlich nicht nur nicht schmecken, sondern auch nicht riechen
Das wird einer der Hauptgründe für Nichtleckenwollen sein. Es ist ein Grund, sich zu trennen.
Es muss nicht so sein. Aber wenn er überhaupt nicht mag, ist es so.
nun ja
es gibt männer die dies aus prinzip nicht tun,
schmecken hin, riechen her !!
und niemals mit dem ex vergleichen !

lg

mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.