Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

vieleicht...
hat er vieleicht mal schlechte erfahrungen gemacht, ich meine vieleicht hatte er mal eine freundin oder affaire die ihm diesbezüglich schlechte kritik geäußert hat sodass er sich jetzt nicht mehr herantraut aus angst etwas falsch zu machen bzw. das er dich so nicht zufrieden stellen kann. wer gibt denn schon gern vor seinem partner zu wenn man sexuell mal kritik erfahren musste in anderen beziehungen grade die kerle *zwinker* sorry aber ist ja so ...
ich glaube auf keinen fall das es etwas mit dir persönlich zutun hat ( unangenehmer geruch ect.)
Vieleicht solltest du ihn mal vorsichtig darauf ansprechen aber kein druck machen *g*
So what?
Gibt es denn nicht auch Frauen, die nicht blasen wollen? Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer. Bevor man sich darüber beschwert, dass der Partner etwas nicht tun möchte, sollte man sich selbst an die Nase fassen, denn genauso gibt es meist auch Dinge, die der Partner sich zwar wünscht, man selbst aber nicht bereit ist zu geben.
Damit meine ich nicht, dass man es ausschließen sollte, dass es doch irgendwann passiert oder der Partner daran Gefallen findet. Nein. Aber durch dieses so-sehr-wollen und den Druck macht man es dem Gegenüber nicht einfacher - ganz im Gegenteil. Man kann (und sollte) niemanden zu etwas zwingen.

Naeramarth | Er
Gibt auch Frauen die nicht blasen. Also warum solls nicht auch Männer geben, die nicht lecken? O.o
...
probiers doch mal mit Gleitgel mit Geschmack!
Gibt da ganz leckere Sorten *ggg*

Vllt kommt er dann auf den Geschmack??!


*g*
Jeder freut sich anders
Dies ist zu respektieren - Jeder freut sich halt anders...
Um hygienische Gründe auszuschließen vorher schön Duschen - vielleicht noch Intimrasur etc.
Viele, auch ich, musste am Anfang gar nicht wie und was ich dort eigentlich zu suchen und zu verwöhnen habe *g* - Erst durch folgende Seite wurde ich durch die Blume aufgeklärt und es bereitet mir seit dem richtig Spaß und Laune... *ggg*
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm
Wirklich gute Beschreibung *top*
Ich denke auch, das man etwas geschmacklich Leckeres finden kann. Und irgendwann will er...

Meine Frau will auch nicht lecken..gibts hier auch ein Thema dafür?

Übrigens der Link und die Beschreibung zum Cunnilingus ist echt klasse!!!
Danke für die Blumen,

wer sich auf der Hompage vertieft findet das Gleiche auch für SIE...
man kommt aus dem Staunen dann nicht heraus... *g*

http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm

LG
die Mobo´s
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich denke auch, das man etwas geschmacklich Leckeres finden kann.

Ich wüsste nicht, was leckerer wäre! Stehst du überhaupt auf Frauen ... *zwinker* ?
"Mein Freund leckt" das bringt immer das Bild mit einem Kerl voller Löcher
leider nicht mehr aktive links!
Wurde schon öfters angemailt, dass die eingepflegten links von Mondehexe (Für "Sie" und "Für Ihn") nicht mehr funktionieren *snief* .
Leider ist die Seite nicht mehr aktiv...

Jetzt bin ich froh frühzeitig PDF´s draus gemacht zu haben... Wer sie benötigt kann gerne ne @ an uns schreiben...
.... aber bitte anschließend ohne Plagiatsvorwürfe... *mrgreen* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.