Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

****on Mann
7.104 Beiträge
Das Gute ist doch dass die Themen hier sooo universell sind, dass sich immer jemand damit identifizieren kann...ok, fast immer *zwinker*.

Wie hier z.B.: ich lecke auch nicht sooo gerne, da muss schon alles passen, dann 'häng' ich mich auch voll rein...aber dass es dazu gehört?...*nono*...

...und wie therapiert man mich nun?? *gruebel*

Die armen Frauen die bei mir ungeleckt bleiben *taetschel*.




el_don.
Wie hier z.B.: ich lecke auch nicht sooo gerne, da muss schon alles passen, dann 'häng' ich mich auch voll rein...aber dass es dazu gehört?...*nono*...

...und wie therapiert man mich nun?? *gruebel*

Die armen Frauen die bei mir ungeleckt bleiben *taetschel*.





eine woche blitzkur...*floet*

Der Tsukiji-Fischmarkt in Tokio

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-34902.html
****on Mann
16.112 Beiträge
Mutabor, sowas von gemein... *ggg*

Mein Freund hält nicht wirklich viel vom Vorspiel, er kommt immer gleich zur Sache.

Wie es kommt, darüber könnte ich auch nur spekulieren. Er ist wie einer, der nicht genussvoll isst. Wie jemand, der sich die ausgesuchtesten Lukullitäten servieren lässt, die Genießer vor wollüstigem Glück weinen ließen - und er schlingt sie in 90 Sekunden in sich rein und rülpst abschließend.
hallo
Ich kann nur sagen mein Man macht es auch nicht soooo gerne wir haben geredet weil ich es toll finde und brauche um in stimmung zu kommen es klappt ganz gut er macht es jetzt nicht so lange aber fast jedes mal ....rede mit ihm und du wirst sehn lg heta
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1717835.heta.html du hast mit ihm geredet, damit er sich auf dich einstellt? *gruebel*

Vielleicht hätte es auch andere Wege gegeben damit du in Stimmung kommst?
Klingt irgendwie nach Einbahnstraße...aber wenn er's gut findet *nixweiss*.



el_don.
Schon eigenartig, Frau sucht sich einen Partner (der leckt dann nicht) und jupps will man an ihm "herumerziehen". Wieso sucht Frau sich nicht einen, bei dem alles paßt? *gruebel*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ja, mönsch, Rose - die Liebe! Dein Vorschlag sieht ja aus, wie bei Amazon aussuchen und bestellen.
Liebe wächst langsam, spätestens da hätte sie gewußt was sie "bekommt" bzw. nicht bekommt. Aber jetzt zu reklamieren finde ich unfair. Der arme Kerl.

Und in der Tat Trigon, hat es was von "aussuchen und bestellen" bei uns Frauen *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Und in der Tat Trigon, hat es was von "aussuchen und bestellen" bei uns Frauen

Warum "bei uns Frauen"? Ist das echt eine weibliche Spezialität, einen Kerl nüchtern "einzukaufen"?
Nein damit meinte ich, dass wir aus einem größeren "willigen" Angebot wählen können *g* zumindest hier im Joy *zwinker*. Meine Güte wie schlimm sich das anhört *lach* .Ich geh gleich rüber in die Kirche zum beichten.
Mein Freund leckt nicht !!!
Hallo, davon abgesehen, dass ich deinen Freund nicht verstehen kann- ich lecke mit großem Vergnügen.....
Aber jetzt zu deiner Frage, ich denke du solltest einen Deal anbieten- vielleich gibts ja was was dein Freund gerne mag und du nicht.....?
z.B. wenn du mich anal ficken möchtest mußt du mich erst noch Lecken, weiss nicht ob dir das weiter hilft.
Viel Erfolg
****on Mann
16.112 Beiträge
Im Grunde, Rose, wolltest du der Nichtgeleckten sagen: Hey, hier ist sooo eine große Auswahl - wenn du dann nicht richtig aussuchst, biste selbst schuld.

Doch immer noch die Liebe: Von den 345 angetesteten Dates hat nur einer den Bauch mit den berühmten Schmetterlingen infiziert... soll frau dann trotzdem einen der 217 anderen nehmen, die leidenschaftlich lecken?
Sie sollte entscheiden was ihr wichtiger ist. Stell Dir vor, es gibt Kerle die berühren Dein Herz und lecken *g*. Aber vielleicht hatte ich ja bisher nur viel viel viel Glück *lach*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sie sollte entscheiden was ihr wichtiger ist.

Herz oder Leck? Sie hat sich wohl fürs Herz entschieden. Und das Problem mit dem Lecken ist vielleicht nur ein kleines Unart-Problem. Zwar sollte man seine Partner nicht dauernd umerziehen wollen (ein kleines weibliches Hobby, stimmt schon), doch Unarten wie Furzen auf Abendempfängen oder Nichtlecken beim Sex können doch trotzdem angegangen werden, oder nicht?
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Die TE ist doch schon lange nicht mehr hier, also kann ihr Interesse
an dem Thema nicht allzu groß sein ... !
*panik* ALLES UMSONST???
****on Mann
16.112 Beiträge
Ihr Interesse sicher nicht. Aber unser aller - sogar deins, Mister_AS, sonst wärste nicht in diesem Thread...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Trigon
Die Frage ist doch längst geklärt - es gibt nämlich nur zwei Möglich-
keiten: lecken oder nicht lecken !

Aber unterhaltsam ist dieser Thread schon .... *zwinker*
Schon Hamlet hatte nur zwei Möglichkeiten...... *panik*, sollte das die Anwort auf all unsere Fragen sein ?????Nur ZWEI Möglichkeiten????? theatralische Geste
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@IRedRose
Ja, so grausam kann das Leben manchmal sein - leider ! *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
In einer "guten" Beziehung sollte man sich Sexuell gemeinsam weiter und vor allem nach vorne entwickeln.

Dementsprechend ist es vollkommen legitim, wenn sie sich erhofft das er sie doch mal leckt und daran gefallen findet.
Man kann nun mal "fast" alles Lieben lernen... ...


Leider gibt es zuviele Beziehungen indem sich beide oder zumindestens einer (und dadurch schlussendlich auch wieder beide) nur nach hinten entwickeln.


Der leider (auch hier) oft genannte Klassiker, ist dabei eine Frau die am Anfang der Beziehung leidenschaftlich Küsst, jeden Tag vögeln will, ihm gerne und mit Leidenschaft bläst und auch mal zukünftig Analverkehr im Aussicht stellt.
2-3 Jahre später dann erstellen die Kerl hier nen Thread und Jammern darüber das sie seit Monaten keinen Sex mehr haben.


Anders rum gibt es das leider auch.

Nur ist hier eher der Klassiker, das der Kerl die Frau anfangs auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch erfüllt und der perfekte Gentleman ist. Es führt sie regelmässig aus und erträgt auch gelegentliche Museums oder Vernisagen zusammen mit ihr.

Kurz, anfangs will er ihr die Sterne vom Himmel holen!!
Später dann allerdings noch nicht mal mehr aus dem Keller die Milch fürs Kind hochholen.



Wie kann man das vermeiden?
Beizeiten den Mund aufmachen und den Partner nicht gestatten sich zusehr negativ zu verändern und vor allem sich nach VORNE weiter entwickeln.


Der Menschliche Körper und die Menschliche Psyche sind sich sehr ähnlich. Einen Stillstand und permanente Erhaltung des Status Quo gibt es nicht.

Entweder man verbessert sich, weil man was macht oder man entwickelt sich zurück weil man eben nichts bzw zuwenig macht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Welt der zwei Zustände... das ist unsere binäre, digitale Welt... und sie kann damit offenbar alles darstellen.

Trotzdem... ich muss immerzu ans Lecken denken... *3tagewach* *hypno* *3tagewach*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Trigon
... der war gut !!! *hypno*
Trigon vielleicht würd ne kalte Dusche helfen *zwinker*
Da dürfte
wohl ein kaltes Glas Wasser reichen...:fg:.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.