Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

********armw Paar
263 Beiträge
Ja
*******411:
Super
Also ich finde es sehr geil, wenn natürlich die entsprechende Oberweite vorhanden ist *zwinker* Zudem kann man sich gut ins Gesicht schauen und der Abschluss sieht auch sehr gut aus :)

Das sehe ich ähnlich *g* wenn die brüste den penis verdecken können ist es schon sehr geil :p
Naja geht so .. Aber mache es gerne die Männer finden s ja toll.lach
Sobald man es mal gemacht hat...
wird Man(n) sehr schnell merken, dass der Busensex total überbewertet ist.
natürlich kann dieser sehr erregend sein, aber da gibt es viel bessere Dinge, um in Fahrt zu kommen.
Man darf dabei auch nicht außer acht lassen, dass dabei die Partnerin nichts von hat, da sind zärtliche Berührungen an den Brustwarzen für Sie die viel bessere Option.
*****Whv Paar
18 Beiträge
Tatsächlich konnte ich (m) dem bislang nichts abgewinnen. Es ist okay, aber echt nichts was unbedingt dazugehören muss.
Ich steh nicht auf Spanisch. (Tittenfick) 💩

Törnt mich noch weniger an als ein Handjob. 😐😮

Liegt evtl. auch dran das ich nicht unbedingt auf grosse Titten stehe. *oops*
Naja... Aber was macht man nicht alles für die Männer. Lach
Naja...🤔
naja ...🤔

Die wenigsten Männer stehen drauf...🤔🤔😋
*******der Mann
693 Beiträge
Aber für die, die darauf stehen finde ich es toll wenn Frauen sich darauf einlassen mögen. Wenn es auch nicht unbedingt ihre liebste Art ist den Sex zu genießen.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Hmmm, ich stehe drauf.. sowohl visuell wie auch vom Gefühl her.

Kann es aber absolut verstehen, wenn eine Frau es nicht mag.
Durchaus eine wunderbare Sache, die man schön einbauen kann *g*
Als Frau Null aber was macht man nicht alles
Ich mag es nur genau so gerne wie die Frau.
****y08 Mann
8.182 Beiträge
Einfach nur oberaffentittengeil... *sabber*
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich für meinen Teil finde das Wort

Busensex

sehr wenig erregend
****669 Mann
87 Beiträge
Bei entsprechend großem Busen kann man die Spielart mal machen, ist aber keiner Muss.
Körperbesamung und speziell des Busen sehr gern, aber davor kann es dann GV oder OV gegeben haben
oder ich nehme ihn selbst dazu in die Hand, wenn Sie es möchte.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Wenn sie es mag tu ich es gerne aber nur wenn es ihr auch Spaß macht. Und wenn sie dann noch die passende Oberweite hat umso besser.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **********hRose:
Funktioniert aufgrund meiner kleinen Brüste eher nicht.
*dito*
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***va:
Zitat von **********hRose:
Funktioniert aufgrund meiner kleinen Brüste eher nicht.
*dito*

Nun jaaaaa - ich hatte diesbezüglich auch schon schöne Erlebnisse mit Frauen mit (sehr) kleinen Brüsten. Wenn ich als Mann auf dem Rücken liege und die Dame mit ihren Brüsten/Nippeln über meinen Intimbereich zwischen den Beinen streicht, würde ich das auch als Busensex bezeichnen. Und auch in der Variante finde ich es sehr anregend! *dafuer*

Und wenn Busensex heißt, das Teil muss zwischen die Brüste: ja gut, das geht nicht immer, aber wenn die Frau (wie eben beschrieben) von oben kommt, ist da durch die Schwerkraft durchaus auch bei kleineren (aber natürlich nicht ganz kleinen) Brüsten was möglich. *g*
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Finde ich als Busenliebhaber absolut mega geil *willkommen*
Sehr erregend für beide, beim Vorspiel sowie beim Tittenfick, und wie Er sein Sperma auf Die Nippel reibt mit seiner Eichel und er kommt zum Schluss! 💦💦💦💥

*brueste2*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich/wir stehen total drauf. Hab Gott sei dank auch genug Busen dafür.ist ein geiles feeling wenn er seinen harten heißen penis dazwischen reibt.
******Fun Frau
778 Beiträge
Kann Spass machen, ist für mich jetzt auch nicht so der Bringer
****y08 Mann
8.182 Beiträge
Nur wenn dabei auch gerammelt werden darf... *anmach*
Kenne nur sehr wenige Männer, die Spaß daran haben.. Ich brauch das auch überhaupt nicht.. Hab es aber schon gemacht, wenn er es gern wollte 😉 Aber liegt villt daran, dass ich generell nicht viel mit meinen Brüsten anfangen kann.. Auch nicht, wenn er mir an die Nippel geht.. Lässt mich einfach kalt 🙈
Gehört zum Oralverkehr dazu. Und beim Wichsen auch gerne überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.