Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

Schön beim Vorspiel, wenn Sie ihn dann noch dabei bläst, aber kommen könnte ich dadurch nicht.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
*******de98:
aber kommen könnte ich dadurch nicht.

Ich aber... *meld* *schleck*
Also mache es ..... Und finde als Frau es schon sehr stimulierent
****y08 Mann
8.131 Beiträge
****a89:
Also mache es ..... Und finde als Frau es schon sehr stimulierent

Klar mach ich es - zwar nicht bei jedem Sex,
aber immer wieder sehr gerne... finde es ebenfalls
sehr stimulierend und macht Lust auf mehr... *top*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hatte ich einmal vor vielen Jahren, mit einer jungen Frau die obenrum reichlich gut ausgestattet war + Blowjob. Es war auf jeden Fall eine sehr aufregende Erfahrung.
Würde ich gerne irgendwann noch mal wiederholen.
Ich mag das persönlich sehr, aber ich stehe generell darauf meinen schwanz in/an/zwischen für manche bestimmt ungewöhnliche stellen zu stecken *zwinker* , heißt auch zwischen/an füßen, schenkeln, strumpfhosen, schuhen, und generell anregenden materialien *zwinker*
Eher weniger
Ich bin für Abwechslung und es ist situationsabhängig sicher sehr unterschiedlich ... aber ich hab Busen-Sex als eher nicht so toll in Erinnerung. Wenn dabei nicht eine große Menge Öl im Spiel ist, wird das bald ein eher unangenehmes Gereibe. Hat mich nicht so überzeugt.
Naja es geht.. Aber ich mache es schon.....die meisten Männer stehen ja drauf... und Bei mir mit 90E ist es möglich.lach
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir lieben es beide 😀

Er spührt gerne die Enge, wenn sie ihre Brüste zusammen drückt

Sie spührt es gerne, wenn die Brüste gestossen werden und fühlt dabei auch eine Erregung
Gerne!
Ich habe nicht den Größten (hart so 10cm) aber ich finde es sehr geil zu sehen, wie ER zwischen ihren Brüsten verschwindet =)
*******over Mann
680 Beiträge
Absolut erregend in Kombination mit oralem Vergnügen, schmutzigen Worten und Blickkontakt.
*****hot Mann
395 Beiträge
Finde ich sehr erregend, aber nur wenn der Busen gross genug ist.
Sonst ist es eher anstrengend, da der Penis keinen richtigen Halt findet.

LG
Lickshot
Hi
Tittenfick gibt mir nichts außer das man dabei die Eichel lecken kann
Ich mag es.
Busensex ist schon sehr geil... wenn er seinen Schwanz allerdings ständig dazwischen und sonst nix stecken will, dann mag ich es nicht besonders... ansonsten sind für mich meine Brüste eine bitte bitte nicht auszulassende erogene Hauptzone *liebguck*
Da meine Titten, speziell meine Nippel, extrem erogen sind, finde ich sehr angenehm, wenn sie durch einen Schwanz stimuliert werden.
Wenn er dabei abspritzt ist das für mich auch ok. Durch die Stimulation meiner Knospen schaffe ich es auch zum Orgasmus zu kommen.
*******016 Frau
2 Beiträge
Ich find es sehr erregend.
Einerseits hab ich den besten Blick auf das Geschehen, was man sonst als Frau ja nicht so hat, ich kann sehen wie es ihn erregt, und das Gefühl an meinen Brüsten bzw. Brustwarzen ist auch sehr geil.
****081 Mann
52 Beiträge
Einfach geil...
Wenn ich als Mann die Titten von meinem Schatz ficken darf ist es ein geiler Anblick von oben. Da ich in der glücklichen lage bin eine Frau zu haben die dieser Spielart auch was abgewinnen kann. Kann ich es nur empfehlen.... Was natürlich auch noch eine grosse 🤗 Rolle spielt... Sie hat die besten Titten die ich bis jetzt in der Hand halten durfte bzw Ficken durfte.... Wenn ich dann auch noch auf ihren Titten kommen darf und even.... etwas ins Gesicht geht 😅 . Und wir uns dann Küssen fühle ich mich ihr ganz nah, und nicht nur Körperlich.
Würden da wirklich die "meisten Männer" drauf stehen...
...dann hätte ich das schon irgendwo mal live gesehen, denke ich.

Ich mag es nicht, es bringt mir schlicht nix, so wie vermutlich auch den meisten Männern und Frauen hier.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
@****ei

So wie du vermutest, dass da nicht die "meisten Männer" drauf stehen, kann man sicherlich auch nicht vermuten, dass es den "meisten Männern und Frauen" hier nix bringt. *g* Bei dir persönlich mag es ja so sein, aber wie es immer so ist, lässt sich für die "meisten Vorlieben" doch immer ne gute Handvoll Menschen finden. *zwinker*

Das mag bei ausgefalleneren Spielarten seltener sein, aber Busen-Sex halte ich für was recht gewöhnliches (nicht abwertend gemeint), was durchaus einige Anhänger finden wird. Ich selber habe es schon recht oft erlebt - auch mit unterschiedlichen Frauen. Und in einem Großteil dieser Fälle ging die Aktion von den Damen aus, so dass ich doch vermute, dass sie ihren Spaß daran haben, mein Teil entweder zwischen oder einfach an ihren Brüsten (indem sie sich mit ihnen über mein Teil knien) zu spüren.

Darüber hinaus habe ich es durchaus schon öfter mal live gesehen - nicht als Show, sondern von ganz normalen Menschen ausgehend. Es dürfte also schon nicht wenige Menschen geben, die diese Spielart erregend finden. Alles andere ist rein subjektiv und der persönliche Geschmack kann natürlich immer von der "Masse" abweichen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich
macht das in keiner Weise an. Ich bin auch nicht der Brustgucker/Tittenfan, mag kleine feste Brüste. Aber den Busen in einer leicht geöffneten Bluse kann ich unglaublich erregend finden.
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich hatte das mal vor Jahren mir einer Frau, die entsprechend gebaut war und das mochte - ich war total perplex, wie geil sich das anfühlte...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist erregend, wenn ich den Schwanz zwischen meinen Brüsten einklemme und er ihn hin und her schiebt. Ich bin dabei auch schon gekommen. Die Sahne darf natürlich sehr gern auf meinen Brüsten verteilt werden.
Super
Also ich finde es sehr geil, wenn natürlich die entsprechende Oberweite vorhanden ist *zwinker* Zudem kann man sich gut ins Gesicht schauen und der Abschluss sieht auch sehr gut aus *g*
*******iel Mann
638 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.