Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Finde ich 0,0 erregend
********ndom Mann
411 Beiträge
Erstaunlicherweise ging bei mir die Initiative in Sachen Busenspielereien überwiegend von den Frauen aus. Und wenn es sehr geil war, dann war das unabhängig von der Busengröße und somit Eignung, sondern lag wie bei so manchem an der Freude und Hingabe, die diejenige an den Tag legte.
****ka Frau
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****un Mann
219 Beiträge
Ich finde ds kann schon geil sein. In vielerei Hinsicht. Ich steh sehr drauf, wenn SIE es initativ angeht. Aber auch als Teil von Benutzungsspielchen am gefesselten Gegenüber.
Allerdings müssen es die Glocken auch hergeben *g*
Zitat von *****x61:
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?
Ole ! ...
... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren. Natürlich wird es nach einer mehr oder weniger langen Zeit zu einem "nassen Ergebnis" kommen... Wie erregend finden die Damen und Herren hier in diesem Forum diese Spielart? ...

Hab ich 1x erlebt.. ist ganz okay aber für mich grundlegend nicht wichtig um ein gutes Erlebnis zu haben.

Sozusagen „ganz nett“.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Total geil , meine Frau hat große Brüste etwas Gleitmittel dazwischen reiben und ab geht die Post . Sorry das ist ein tolles Vorspiel oder auch das Endspiel *zwinker* Wenn dann noch der Satz kommt „ Spritze mir auf meine Titten „ dann gibt es kein halten mehr *zwinker*
Zitat von *****x61:
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?
Ole ! ...
... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren. Natürlich wird es nach einer mehr oder weniger langen Zeit zu einem "nassen Ergebnis" kommen... Wie erregend finden die Damen und Herren hier in diesem Forum diese Spielart? ...



Ich bin an den Brüsten und Brustwarzen sehr sensibel und leicht erregbar, jedoch habe ich Busensex lediglich ganze zwei Mal ausprobiert und dann abgebrochen. Bei einer Frau mit größerer bis sehr großer Oberweite mag das wohl wunderbar funktionieren und für den Mann anregend sein, bei kleineren Brüsten ist das wohl eher umständlich und womöglich für den Mann nicht sonderlich prickelnd.... 😕
*******iel Mann
638 Beiträge
Auch mit kleinen Brüsten kann es wundervoll sein und Spaß machen. Man muss ja nicht gleich sinnlos dazwischen rammeln. Gibt ganz viele tolle und angenehme Möglichkeiten gemeinsam Spaß dabei zu haben. Ich finde auch kleine Brüste wunderbar um mit dem Schwanz ein wenig zu spielen 😁
***ba Mann
883 Beiträge
"Spanisch" ist ein schönes Vorspiel, wenn beide noch nicht ganz wach sind. Bei einer üppigen Partnerin kommt mann womöglich ohne Zuhilfenahme der Hände nicht raus. Das kann unglaublich geil sein.

Oder mann hat nichts zum Verhüten oder frau ist gerade aus dem Verkehr gezogen?
Also mir gefällt es wenn er seinen Freudenspender zwischen meinen Hügeln bewegt. Gerne dsrf ich ihn dabei auch streicheln. Nur hab ich die Sahne dann gerne auf den Bergen und nicht im Gesicht. Macht mich immer geil.
Immer wieder eine schöne Vorstellung,
aber klappt bei uns eher schlecht, da die Brüstee nicht sooo groß sind. *snief*
********ndom Mann
411 Beiträge
Macht ja nichts, wenn nicht viel Busen dran ist. Dann "fickt" man halt nicht, sondern reibt mit der Eichel über die Brustwarzen, verteilt kreisend die klare Vorfreude, die aus der Spitze quillt oder man klopft bzw. schlägt mit dem Schwanz drauf. Das geht mit jeglicher Oberweite und die Besitzerin freut sich drüber, daß sich mal jemand ausgiebig ihren Brüsten widmet, so flach die auch sein mögen.
***ba Mann
883 Beiträge
@********ndom Deshalb sollte man seine Vorlieben nicht auf kleine oder große Brüste festlegen, sondern lieber abwechseln.
*********nette Mann
33 Beiträge
Naja.. zwischendurch gerne, solange auch was anderes kommt.
********ndom Mann
411 Beiträge
Zitat von ***ba:
@********ndom Deshalb sollte man seine Vorlieben nicht auf kleine oder große Brüste festlegen, sondern lieber abwechseln.
Auf Deutsch: Nehmen, was man kriegen kann. *gg*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Gehört doch zu einem Sexspiel dazu !!
Wir mögen es beide, besonders wenn wir mit Öl spielen.
Die Spielwiese :-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****64 Frau
333 Beiträge
Turnt mich nicht an
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Tittenfick kenne ich nur aus Movies, ausschauen tut es heiss aber irgendwie stelle ich mir das für eine Frau eher langweilig vor...aber man weiss ja nie bevor man es ausprobiert hat...
***ba Mann
883 Beiträge
Ich glaube auch, dass ein Mann mehr von einem Tittenfick hat als eine Frau, aber zum In-Fahrt-Kommen ist es wohl für beide in Ordnung. Auch wenn Madame gerade aus dem Verkehr gezogen ist oder nichts zum Verhüten da ist, ist eine "spanische Liebeserklärung" recht vergnüglich. Vielleicht mit etwas Blasen dazwischen?

Bei kleinen Brüsten wird es wohl eher eine Neckerei werden.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ***ba:
Ich glaube auch, dass ein Mann mehr von einem Tittenfick hat als eine Frau, aber zum In-Fahrt-Kommen ist es wohl für beide in Ordnung. Auch wenn Madame gerade aus dem Verkehr gezogen ist oder nichts zum Verhüten da ist, ist eine "spanische Liebeserklärung" recht vergnüglich. Vielleicht mit etwas Blasen dazwischen?

Bei kleinen Brüsten wird es wohl eher eine Neckerei werden.

Meine Brüste würden für einen „Tittenfick“ reichen, aber mir gibt das echt gar nix *nixweiss* . Ich finde es langweilig, da blase ich doch viel lieber mit DT und allem drum und dran *liebguck* .

Sie
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Schon paarmal angesprochen, ich blase während des Tittenficks.
immer wenn die Eichel am Mund ankommt, verschwindet sie auch im Mund.

Dann haben wir beide was davon *zwinker*

Und es gefällt mir sehr, ihn damit so sehr anmachen zu können.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Zitat von *******elle:
ich blase während des Tittenficks.

Ich finde die Kombination von Tittenfick und Blasen auch sehr reizvoll... *top*
*******n71 Mann
841 Beiträge
@****y08
Das kann ich absolut bestätigen!!
****re Frau
2.812 Beiträge
Absolut langweilig

Halt was für das Auge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.