Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
380 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau zum Thema singen führen

Die Frau zum Thema singen führen
Würde gerne mal mit einem anderen Pärchen oder Frau oder Mann mit einer Frau sex haben, sie ist normalerweise auch nicht prüde und macht viele Sachem mit, z.B. hab ichs ihr mal auf Cran Canaria in den Dünen gemacht, da war Sie auch total heiss, aber wenn das Thema mit weiteren Partnern auftaucht dann macht sie nicht mit. Sie kommt am liebsten Ruckzuck auch so Dessous usw. sind Tabuthemen, wohl der Vibrator ist gern gesehener Gast. Wie bekommt man so eine Frau etwas offener?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
vielleicht...
...sollte sie es mal in der Musikschule versuchen... dort lernt man für gewöhnlich das "Singen" - wenn sie allerdings die Gabe dazu nicht wenigstens ein klein wenig hat, ist wohl Hopfen und Malz verloren...

*lol*

musikalische Grüße von Frau Lust
Denke
du hattest nen Schreibfehler in der Überschrift.

Ich meine, du solltest erst mal die anderen Fantasien, die du/ihr habt, nach und nach umsetzen. Dann kommt vielleicht irgendwann auch mal bei ihr dieser Wunsch nach fremder Haut auf.
Hast eventuell recht, man sollte da langsam an die Sache rangehen.
Wie bekommt man so eine Frau etwas offener?

Sorry, aber so eine Formulierung klingt für mich wie "Wie kriege ich meinen Hund dazu, dass er mir die Pantoffeln bringt?" Distanziert klingt dieser Satz; spricht von wenig Bemühen, sie in ihrer Eigenart zu verstehen und zu akzeptieren, sondern sie soll deinem Phantasieweg folgen. Aber warum soll sie das?

Die sexuellen Vorlieben und Abneigungen passen ins Gesamtbild einer Persönlichkeit und machen da Sinn, gerade was grundsätzliche Tabus angeht. Dazu gehört garantiert auch das Swingen. Sex ist eben für viele Leute immer ein Akt von Intimität und Exklusivität, sie brauchen keine Anfeuerung von einer Trainerbank und keine im Wortsinn parat stehenden Auswechselspieler und sie würden nicht glücklich, wenn sie gegen ihre Intuition handeln würden.
*******o_he Mann
266 Beiträge
@intoxicat
*zwinker* da bedarf es keiner weiteren worte!ganz deiner meinung!
Verführen
Es gibt mit Sicherheit kein Patentrezept, aber vielleicht helfen Dir ein paar Tips aus langjähriger Erfahrung:

Versuche doch mal im intimen Gespräch mit Deiner Frau ohne irgendeinen Erfolgsdruck herauszubekommen, welche geheimen erotischen Phantasien sie so bewegen. Dazu solltest Du selbst ihr ganz offen sagen, was Dich in Deinem Kopfkino so umtreibt. Ein solches Gespräch, einfühlsam in der richtigen intimen Situation geführt, eröffnet Euch möglicherweise ganz neue Perspektiven über die gegenseitigen Wünsche.

Nimm ihr von vornherein mögliche Verlust- und andere Ängste. Meine Frau ist heute gerne zu intimen Kontakten mit anderen Männern in meiner Gegenwart bereit, was mich auch unglaublich erregt, aber sie besteht darauf, daß ich meine Finger und anderes von anderen Frauen lasse. Ich könnte mir zwar auch was anderes vorstellen, akzeptiere das aber, so daß sie keine Angst haben muß, ich würde aus den ihr gewährten Freiheiten entsprechende für mich ableiten. Vielleicht gewinnt sie mal die Sicherheit, das auch bei mir lockerer zu sehen, aber ohne ihre Zustimmung tue ich nichts, was sie beunruhigt. Das weiß sie und das verleiht ihr die Sicherheit und das Vertrauen, um sich auch mir zuliebe hemmungslos anderen Männern öffnen zu können.

Hast Du Deiner Frau schon einmal, wenn Ihr miteinander intim seid, ein Szenario geschildert, das Du Dir dabei gerade vorstellst? Hast Du, wenn sie bereits erregt ist, ihr gesagt, jetzt solle sie sich mal vorstellen, ein anderer Mann käme dazu und der würde dieses und jenes mit ihr machen? Wenn Du dabei auch noch entsprechend mit einem Vibrator demonstriertst, was so passieren könnte, wird das Deine Frau kaum kalt lassen, ist meine Erfahrung. So habe ich seinerzeit meine Frau immer wieder auf das Thema eingestimmt, bis sie schließlich neugierig darauf wurde, wie nahe die Realität ihren von mir angeregten Phantasien kommen würde. Heute spielt (!) sie gerne die Hure, schon die Vorstellung erregt sie.

Nur eines ist mit Sicherheit absolut schädlich und kontraproduktiv, nämlich jede Form von Druck und Überredung ohne Überzeugung. Ohne volles Vertrauen untereinander wirst Du nicht zum Ziel kommen. Ermutige Deine Frau, ihre erotischen Phanatsien zu spielen und auszuleben, aber bedränge sie nicht.

Viel Erfolg, Mathias
intoxicat hat ganz recht.


vor mir noch der zusatz:
warum soll sich deine frau dir fügen?
warum fügst du dich nicht ihr oder versucht es wenigstens mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.