Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition - Hattingen (29.09.20

Du brauchst
Absolut nicht nervös sein Jenny.Genieße einfach denn Abend..hab viel Spaß,vielleicht sehen wir uns ja..
Gruß
******002 Paar
252 Beiträge
Die...
...Vorfreude steigt immer weiter *freu*
Countdown läuft und dann heißt es Party *dance*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Das wird eine Mega (TOYBOY) Party heute 🎈 🎉🎉🎉
*****pos Mann
16 Beiträge
Erst heute ...
... die Party gesehen ...

*dj*

Schnell auf die Warteliste *tipp* und auf *vielglueck* hoffen.

Drückt mir alles was Ihr habt!!!!

*danke*
Mitfahrgelegenheit
Hallo ich und eine Freundin suchen eine mitfahrgelgenheit.

Könnte uns jemand von Duisburg aus vielleicht mitnehmen ? *g*

LG

Freue mich über Nachrichten

Wollten um 18h los
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Freund mich auch auf die Party und meine 2 dates *smile*
Meine Freundin
Sucht noch eine Begleitung für den Club

Sie würde einen mann mit in dem Club nehmen da sie als paar angemeldet ist und ihre Begleitung abgesprungen ist

Mails an mich einfach
*****n84 Mann
1 Beitrag
Begleitung
Ich wäre gerne die Begleitung. Bin noch auf der Warteliste da ich mich zu spät angemeldet habe. Bietet sich doch an. LG
*******017 Mann
10 Beiträge
Akari27 Bin der Meikel
Hi bin der Merkel. Hab mich auch angemeldet aber habe ich noch leider keine Bestätigung für die Einladung bekommen bin aus Hagen bin aber heute in Duisburg wenn du Lust hast, zusammen fahren können wir dann zusammen reingehen
****emi Frau
792 Beiträge
Meine zweite Toyboy Party *happy* *freu*

Mein Gefühl sagt mir: es wird ein sehr schöner Abend *kopfkino*

*party* *anmach* *pimper* *blowjob* *mmf*
@ alle Damen, ich bin kein Toyboy diesmal
Liebe bekannte und unbekannte Damen aufgrund mehrere Nachfragen und Nachrichten die ich erhielt, ob ich auch diesmal Gast-Toyboy bin. So ergeht diese Info an euch, "nein" ich bin diesmal (wenn auch leider) kein Toyboy, sondern nur einfacher Gast auf der heutigen Toyboy-Veranstaltung. Wenn die Nachfrage und Interesse besteht oder steigt, mic hals Toyboy auf den Veranstaltungen zu haben, dann ist euer Wunsch als Anregung an die Veranstalterin zu richten.
Hey was soll das den heißen NUR !!! normaler Gast *haumichwech* *zwinker*
@deinechance...
Kopfhoch bro *troest* Toyboy ist nur ein Name mann muss einer sein *teufel*
Und wenn die Nachfrage noch so hoch istbei dir dann ist doch alles gut
**********hen73 Frau
88 Beiträge
@deinechanche...
Ich werde es wohl nie verstehen warum man sowas in ein forum posten muß und den vielen Damen die diese Anfrage an dich richten nicht sofort eine Antwort gibst.
Denn wenn du die Damen direkt antwortest wissen sie woran sie sind und hier könnte es evt untergehen.
******s69 Paar
609 Beiträge
soooooo
dann wollen wir doch mal READY FOR FUN machen 😜👠💄💋🍺
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Abend mit *pimper* *blowjob* *mmf* und über nette Mitspieler *bussi*
Mein Spielzeugbeutel
Ist am Tresen verschwunden.
Schwarz Satin mit der Aufschrift womanizer.
Bitte am Empfang vom Steinhaus abgeben.
Lakritze82
Meld dich mal Lakritze82

Du hast ja einen gut bei mir 😁(Schminktasche)
WildesPaar2017
WildesPaar2017 Würde mich freuen über eine Rückmeldung das Vergnügen hatten wir ja zusammen ☺️
*********2023 Mann
138 Beiträge
Toll Party
Ihr seit die besten es war einfach noch schön. Ein danke an die drei Frauen Ihr wart der Wahnsinn. *top*
War ein schöner Abend...
.... Danke an das STH-Team ! *top*
*********irekt Frau
502 Beiträge
*huhu*, es war ein sehr schöne *party* mit leckerem *essen* und sehr guter Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und gar nicht mehr gewusst, dass ich beim Sex noch so eine Ausdauer entwickeln kann.
*danke* an meinen Verwöhner und an das Steinenhausteam.
****emi Frau
792 Beiträge
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht *mrgreen*

Es war auf jeden Fall nicht meine letzte Toyboy Party im Steinenhaus *liebguck* *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
Dankeschön für den netten geilen Abend und vor allem den Herren *kuss2*
Also an die "Gefällt mir-Drücker" zum Kommentar von Schnewit
Also an die "Gefällt mir-Drücker" zum Kommentar von Schnewittchen.
Zwar hatte ich mit Schneewittchen über ihr Kommentar zu mein Beitrag diskutiert, aber da es scheinbar hier noch weitere Personen gibt, die eine falscher Auffassung oder Glaubens sind, so kann ich es nicht lassen, auch an die "Gefällt mir-Drücker" u.a. mein Beitrag zu erläutern:
Mein Beitrag war an sich selbsterklärend und da gibt es nichts, was nicht verständlich sei so wie Schneewittchen schreibt: Ich werde es wohl nie verstehen warum man sowas in ein forum posten muß und den vielen Damen die diese Anfrage an dich richten nicht sofort eine Antwort gibst.
Denn wenn du die Damen direkt antwortest wissen sie woran sie sind und hier könnte es evt untergehen.


Ich habe mein Beitrag hier rein geschrieben, weil die meisten angemeldeten Besucher das Lesen, um zu verhindern das wieder einzelne Anfrage / Nachrichten an mich geraten. Wie bereits geschrieben die "meisten angemeldeten Besucher" lesen es, denn Ausnahmen wie gestern gibt es, wo eine angemeldete Besucherin zu mir sagte, wie du bist heute kein Toyboy... Zudem habe ich den Damen zurückgeschrieben, die sich bzgl Toyboy Anfrage / Nachrichten an mich wendeten!!

Dann noch am Rande, mein Beitrag war nicht wie von schneewittchen gedacht/ der Auffassung, um auf mich Aufmerksam zu machen. Ich habe es nicht nötig mich hier zu profilieren oder als Clubbesucher oder Toyboy des Clubs aufmerksam zu machen, denn ich falle auch ohne Joy-Beiträge im Club oder Gästeliste auf und letztendlich gibt es mit mir als sei es als Clubbesucher oder als Toyboy des Clubs gleichermaßen Vergnügen. Zudem liegt es nicht in meiner Hand bzw. Organisation um wieder Toyboy zu sein, daher schrieb ich im letzten Beitrag sinngemäß, die Dame die mich als Toyboy sehen möchten sollen sich an die Veranstalterin wenden.

Ein letzter Satz als conta an schneewittchen: Du schreibst. Ich werde es wohl nie verstehen warum man sowas in ein forum posten muß an der Stelle conta ich und sage warum muss du dein Kommentar zu mein Beitrag im Forum schreiben, schreib mich doch direkt an. Vielleicht siehst du und Co. jetzt ein, das es sein Grund hat warum ich mein Beitrag geschrieben hatte! FALLS JEMAND SEIN SENF ABGEBEN WILL, DANN BITTE ÜBER NACHRICHT UND NICHT IM FORUM. Merci im voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.