Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition - Hattingen (29.09.20

*****ino Paar
1.419 Beiträge
@ Spassfaktor100

Soweit uns bekannt wird man als TOYBOY hier ernannt und / oder muss sich über den Veranstalter bewerben.
Diese bestimmen wer TOYBOY wird

Also da mal nachfragen *zwinker*
viel Glück
********ussi Paar
864 Beiträge
Bewerbung als Toyboy
Auch hier nochmal, da schon einige Anfragen kamen, wie man Toyboy wird. Hier eine kleine Aufklärung:

Man bewirbt sich nicht als Toyboy, man wird dazu erkoren *g*

Ich bzw. wir (Die Toyboys leisten ganze Arbeit bei der Nachwuchsförderung) haben unsere Augen auf Parties immer offen und merken uns, wenn sich jemand als Toyboy eignet.

Unabdingbare Voraussetzung ist aber:
1. Höflichkeit, Charisma, gesprächig sein
2. Kein "hinterherlaufender Wixer" zu sein
3. Ganz wichtig, Zuverlässigkeit: Wenn jemand ständig zu Parties angemeldet ist, ohne dann zu erscheinen oder sich abzumelden, gibts da keine Chance *zaunpfahl*
********ussi Paar
864 Beiträge
Vor 2 Tagen noch habe ich mich gewundert, wo die Anmeldungen bleiben. Nun sind wir schon fast ausverkauft. Deswegen hier nun wie immer meine Bitte und auch ermahnenden Worte:

*beep* Solltet ihr an dem Abend verhindert sein oder doch keine Lust mehr haben, kein Problem, aber meldet euch bitte ab. Die Warteliste wird sich noch sehr gut füllen und jeder auf dieser Liste ist dankbar, wenn er/sie nachrücken kann. Seid also bitte so fair.
Alle Gäste, die trotz Anmeldung ohne Storno nicht erscheinen, kommen auf meine Blacklist und werden in Zukunft nachrangig behandelt. Bei der sich füllenden Warteliste kann man sich dann die Chancen ausrechnen, nochmal zu der Party zugelassen zu werden.
Das Gleiche gilt für Stornierungen am Freitag nach 15 Uhr. Bis dahin weiß jeder, ob er nicht noch länger arbeiten muss oder der Hamster sterbenskrank ist. Ich werde Freitag, am 15 Uhr die Anmeldeliste das letzte mal bearbeiten. Immerhin müssen die Gäste auf der Warteliste auch so früh wie möglich Bescheid wissen, ob sie sich für diese Party zurecht machen können/müssen. Deswegen die Strenge!

*beep* Soloherren ohne Profilbild und/oder nichtssagendem Profil werden generell nicht zugelassen!

*beep* Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine HÜ-Veranstaltung handelt. Überlegt im Vorfeld, ob es das Richtige für euch ist.

Und nun noch 4 Mal schlafen...
Hallo zusammen
Habe Platz im Auto wen ich jemanden aus meiner Nähe mit nehmen kann kein Problem 😄
Lg Toni
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Toyboy_Tussi
Kannst du mich kurz privat abschreiben habe eine Frage die sicherlich nicht jeden hier interessiert *g* geht aber rein um die Party nix anderes. Danke
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mal schauen...
ob wir es doch noch schaffen uns anzumelden. Beruflich eingespannt können wir das erst kurzfristig entscheiden.😔

Wollen ja auch niemanden den Platz weg nehmen und uns dann doch wieder abmelden müssen.

Daumen drücken!

Lg Spice
******114 Paar
19.510 Beiträge
Könnt
Unseren haben .....😘😘😘
Warteliste 😞😊
.....
Mal schauen ob ich es schaffe durch die
Warteliste zu kommen....

Der eine Meldet sich nicht an und andere
Wartet auf eine Freigabe 😃😃👍

Freue mich jetzt schon auf Freitag..
Wenn es nicht klappen sollte ,wünsche ich natürlich jeden viel Spaß 👍👍

Nach dem Bildern zu beurteilen..
Wird es ein heißer Abend 😀😀🎈

Lg
***ke Frau
297 Beiträge
Leider...
...kann ich diesmal doch nicht dabei sein *snief* euch aber ganz viel Spaß!!!
********ussi Paar
864 Beiträge
Warteliste
Die Warteliste ist nun aktiv. Nachrücken kann nur, wenn vorher storniert wird.

Dennoch lohnt es sich, sich anzumelden. Erfahrungsgemäß bekomme ich die meisten Stornierungen in den letzten 24 Stunden vor der Party.
********ussi Paar
864 Beiträge
Hinweise zur Parkplatzsituation
Es gibt folgende Parkplätze:

1. Parkplatz direkt vor dem Steinenhaus

2. Parkplätze auf den Seitenstreifen in der Straße "Im Hammertal", am Steinenhaus vorbei. Doch Vorsicht: Einige dieser Flächen sind Gehweg und auch Fahrradweg, die Polizei kontrolliert hier gerne und vergibt Knöllchen. Auch aufzupassen ist bei dem Parkplatz des Imbisses. Dort NICHT parken, die wird mächtig böse!

3. Der neue Parkplatz hinter der ARAL-Tankstelle, Beschreibung und Navigationsadresse findet ihr auf der Seite vom Steinenhaus und in eurer Bestätigungs-Email. Unter gar keinen Umständen dürft ihr außerhalb des Parkplatzes im Gewerbegebiet parken! Die Nachbarn dort sind bissig und beschmieren eure Autos mit "Swingersau" *ironie* Naja, so schlimm nicht. Aber die lassen gerne abschleppen. Also dort bitte nicht parken.

3. Öffentlicher Parkplatz am Kemnader Haus. Auf dem Bild seht ihr, dass dieser nur 4 Gehminuten vom Steinenhaus entfernt ist und sehr groß ist. Da werdet ihr auf jedenfall einen Parkplatz finden.
********ay90 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vonLeverkusen lg emre
*********woosh Mann
49 Beiträge
Parkplatz vom Steinhaus
Wäre Mega super wenn Menschen dort so parken würden, das andere auch noch Platz haben . 😇
******nte Mann
43 Beiträge
@ Coffeetogo
Bitte keine Diskussion über die Parkplatz Situation..

Es gibt genügend Möglichkeiten sein Fahreug ab zu stellen.

Einfach mal die Beschreibungen der jeweiligen Partys lesen *ja*
Vorfreude
*freu* *popcorn*
Auf alte und neue Bekanntschaften nicht mehr lange dann hat das warten ein Ende
LG Dani
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Coffeetogooo
Alles jut!

Im Moment sind aber auch alle irgendwie überreizt. Streitet nicht, sondern macht euch lieber schonmal fertig für die *party*

Die Mädels mögen leckere, schön saubere und glatt rasierte Schw....
Wo die dann geparkt werden, darüber einigt ihr euch dann lieber selber. *mmf*

Wo die bei mir parken dürften, weiß ich. *pimper*

*kopfkino*

Hoffe immer noch, dass es morgen klappt.

Lg Spice *bussi*
********ussi Paar
864 Beiträge
Nun was Schönes....
... nur noch einmal schlafen...

Solltet ihr an der Squirtingwette teilnehmen wollen dürft ihr euch bereits jetzt bei Kaihai melden. Bis 23 Uhr liegt aber auch die Anmeldeliste am Empfang bereit.


Wir freuen uns, hier nochmal ausdrücklich die Kellersession mit unserem Björn Herr_Evangelin ankündigen zu dürfen. Ab 21 Uhr wird er euch eine Einführung in der BDSM-Szene geben. Bei den letzten Veranstaltungen war diese sehr beliebt...

Nochmal der Hinweis zum Orgien-Paten (früher Gangbang-Pate)
Solltet ihr an dem Gangbang um 23 Uhr oder am Late-Night-Gangbang um 1 Uhr teilnehmen wollen, dürft ihr euch gerne im Vorfeld melden. Ihr bekommt dann einen Toyboy, gerne auch den eurer Wahl, zur Verfügung gestellt, der sich vor dem Gangbang (sorry, Orgie) mit euch trifft und euch zur Orgie begleitet.
Die Mädels und ich freuen uns mega auf Morgen 😍😍🎀🎀🎀
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Toyboy_Tussi
Nicht aufregen..

Meine Theory ist ja, dass Männer nur 4 Jahre alt werden. Danach wachsen sie nur noch. 😜

Und ja!!!! Das ist nur Spaß Jungs. Manchnal ist es ja schließlich auch gut, dass ohr noch so verspielt seid.

Ich spiele gerne mit euch und viele andere auch. Zur Not auch auf einem Parkplatz, aber nocht auf dem Steinenhausparkplatz. DAS mögen die Nachbarn nicht.

So und jetzt freuen wir uns alle auf ne geile *party*!!!

Seid lieb zu einander, dann sind wir auch lieb zu euch. *blowjob*

Lg Spice

PS. Squirtwette....na das lasse ich lieber. Ich verliere definitiv! 😂
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 29.09. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
Eben erst...
... diese coole Party entdeckt... ich hoffe mal, dass ich noch rein rutsche *g*
Motto passt ja super und würde mich mal wieder auf den Club und dessen Gäste freuen!
********ussi Paar
864 Beiträge
aus beruflichen Gründen
Kann ich anfragen und auch Freischaltungen erst ab 13.30 Uhr beantworten
Alter Schwede...
wir sind heute zum ersten mal dabei. ist das normal, dass ich so nervös bin?!🤣🤣🤣🤣🤣
*******_nw Mann
114 Beiträge
Japp....
... is total normal, aber keine Sorge, die sind alle ganz lieb *zwinker*
Versucht einfach ohne Erwartungen in den Abend zu starten, und gebt euch der Stimmung hin, dann wird das gewiss ein guter Abend *g*
Nervös
Ich bin heute Abend auch das erste Mal bei so einen Event dabei. Und überhaupt das 2 Mal erst im Steinhaus. Werde aber auch langsam nervös muss ich ja erlich zugeben.
Ich bin halt gespannt was heute Abend alles so passieren wird .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.