Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition - Hattingen (29.09.20

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition - Hattingen (29.09.20
DAS BESTE im September 2017, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub

*hand*An den Pegelreglern der turntables kein geringerer als *dj*Caspa Houzer. Der Garant für volle Tanzflächen. *tanz**tanz2*


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 6 und 8 Toyboys anwesend. Wir achten dabei auf Abwechslung und laden immer wieder ein bis zwei Gasttoyboys ein. Alle Herren haben sich bisher immer als höflich, attraktiv, charmant und charismatisch bewährt. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Am Start sind:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben. Mittlerweile ist er für seine beliebte Squirting-Wette bekannt. Mehr dazu, siehe unten!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.

NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:


Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

NEU NEU NEU NEU
Die Kellersession um 21 Uhr
Vor Weihnachten haben wir erstmals eine Kellersession angeboten. Unser Toyboy Björn hat den Damen in die BDSM-Welt eingeführt. Dies ist sehr gut angekommen und es wurde mehrfach nach einer Wiederholung gefragt. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr einfach nur zusehen wollt oder selbst auch mitmachen wollt.

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen. Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Die Wette wurde die letzten Male sehr gut angenommen. Seine Quote lässt sich sehen: Von 52 bisher teilgenommenen Damen hat er 46 zum Squirten gebracht. Nun wisst ihr, warum er der Squirtmeister ist *g*

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.



Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Sektempfang durch die TOYBOYs
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession mit Björn
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition
DAS BESTE im September 2017, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition



********ussi Paar
862 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Deswegen kündige ich jetzt schonmal Gasttoyboy Nr. 1 an.

Peter64_nw: Gesprächig, lustig. Aber auch sexuell ist er aktiv. Testet ihn!
********uete Frau
17.253 Beiträge
Testen ??
Gründen wir dann dafür eine Stiftung Toyboy-Test ?? *nixweiss*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Na
dann freu ich mich auf die November Party, dann kommt mein Testobjekt...😁😁😁
********ussi Paar
862 Beiträge
Wieder dabei ist natürlich auch unser Moritz (https://www.joyclub.de/my/3956682.scherzbold.html). Er hat sich nun schon ein paar Mal bewiesen und ist immer wieder gerne im Kreise der Toyboys und Damen gesehen.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Wir werden an dem WE zum ersten mal das Steinhaus besuchen!!!

Frau Faustino möchte an dem Freitag das Steinhaus und dern Toy Boys kennen lernen!!
Besonders die Herren des Ruhrgebietes welche den Attributen unseres Profils entsprechen

Sie freut sich auf ausgiebiges:
1. angesprochen zu werden *anmach* *osolemio*
2. ausreichend nette und große Herren vor Ort *fans*
3. *pimper* *popp* *bananen* *leck* *mmf* *ffm*

Unser ER freut sich wenn:
1. all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen *zwinker* *freu2* *juhu*

Also los Jungs - anmelden - anreisen und ansprechen *zwinker*
*******ago Mann
283 Beiträge
Würde die Toyboys gerne
unterstützen.
Kann Übergröße und harten Sex anbieten.
Gespräche und Schmeicheleien sind nicht
so mein Ding.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Und
gerade diese Kombination macht einen ToyBoy aus, guter Sex eingehen auf das was die Frau möchte und ein Gespräch führen können.
LG Frau Reisa
*******sai Frau
358 Beiträge
Ganz egal ob ich sein Typ bin oder nicht: Bei mir ist er schon unten durch *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Wäre
ich ToyBoy Chefin käme so eine Bewerbung direkt in die unterste Ablage. Da hat jemand den Job ToyBoy nicht verstanden und meint darüber immer zum f.....zu kommen.
LG Frau Reisa
🤗🤗🤗🤗🤗
Bald ist es soweit 😍😍😍😍
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Hi hast Du schon Mitfahrgelegenheit/Begleitung gefunden?
Lg
****emi Frau
792 Beiträge
Nein, bisher noch nicht ... aber ist ja noch ein bisschen hin *zwinker*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Grins war das jetzt ein nettes nein danke *zwinker*
Was hälst du denn von einem tele check? Wenn ich mich nicht verlesen habe ein mus für dich..!!
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Sei so nett und schreibe doch mal eine PM
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Ich kann dich wohl nicht über zeugen??
********geKO Paar
677 Beiträge
@**li:
Wenn du doch das "nette nein danke" verstanden hast, warum akzeptierst du es nicht einfach und hörst auf, der Dame und allen unfreiwilligen Mitlesern mit deinen penetranten Bettelpostings auf die Nerven zu gehen? *hae*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Ooooh , jetz wird es .....
.... interessant *popcorn*
*******sai Frau
358 Beiträge
Ruuuuuuuuunde 1 *zugabe*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
*alarm* *idee* *eis* *lolli*
********ussi Paar
862 Beiträge
BITTE NICHT
Bitte lasst dies nicht in ein Streitforum werden, davon gibts genug.

Nur kurze Antworten:

Und natürlich ein großes NEIN, Acantenago wird selbstverständlich KEIN Toyboy! Seine Beschreibung schließt das ja schon von vornherein aus.

Lieber Olli1970 und auch an alle anderen Soloherren: Bevor ihr im Forum Frauen sucht etc, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr überhaupt zur Party zugelassen seid. Es gibt einmal die Warteliste und einmal die Gästeliste. Schaut genau nach! Herren auf der Warteliste haben keinen Zutritt! *zaunpfahl*

_____________________________________________________

Und nun etwas erfreuliches: Der DJ *dj* des Abends wird CaspaHouzer, auf den freue ich mich selbst immer sehr.

Ab jetzt zählen wir die Tage rückwärts: Noch 6 mal schlafen....
*******sai Frau
358 Beiträge
Yeeeeeeah! CaspaHouser!! *dance*
Da mache ich doch glatt nicht nur die Matten unsicher *haumichwech*
********ussi Paar
862 Beiträge
Noch 5 mal schlafen...
und hier kommt noch ein Gasttoyboy für euch.

Der Manfred (frietjes): Bei einigen ist er bereits von den Mollyparties bekannt, nun möchte er unbedingt Toyboy sein. Referenzen beschreiben ihn als ausdauernd, squirting-erfahren, einfallsreich und zärtlich. Und außerhalb der Bettkante kann man sich sogar mit ihm unterhalten, das kann ich bestätigen.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
*bravo* *hutab*

und wieder einen aus dem Hut gezogen

Frau Faustino wird nervös *zwinker*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Will auch
Toyboy sein. Paare hier Interesse? Frauen natürlich auch gerne.
Bin wie man im Profil lesen kann auch länger in dem Bereich erfahren, lange aber auch als Mann eines Paares *g* kenne also so zusagen beide Seiten. Nun genieße ich das Solo unterwegs sein *g*
Würde mich freuen wenn sich die ein oder anderen melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.