Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Das Hotelzimmer-Date - Zwei Frauen
Das Hotelzimmer Ich sitze auf dem Bett… frisch geduscht… frisch…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein im Hotelzimmer

Allein im Hotelzimmer
Allein im Hotelzimmer

Ich durfte einen letzten Blick in den Spiegel werfen und konnte meine Überraschung kaum verbergen. Die Illusion war nahezu perfekt. Die recht kantigen Gesichtszüge erinnerten noch an einen Mann, doch selbst diese waren unter Schminke sowie der Perücke kaum zu bemerken und wurden geschickt kaschiert. Meine Lady beobachtete mich vom Bett aus und lächelte.

Vor gut zwei Stunden war ich zu ihr gekommen und hatte sie mir erklärt, dass ich ab heute nicht länger nur ein kleines Fickobjekt sein würde, das sie gelegentlich Besuchern zur Nutzung zur Verfügung stellte, sondern dass sie ihre Schwanzmädchen heute erstmalig ganz aus der Hand geben und verleihen würde ... als Hure ! Auf eine Diskussion ließ sie sich nicht ein. Sie schickte mich direkt ins Bad, wo ich mich epilieren und duschen sollte, was ich dann auch getan hatte. Ich epilierte mich vollständig, Arme, Beine, Brust und duschte mich anschließend kurz ab. Ich durfte mich mit einer duftenden Creme einreiben und dann meine Fuß- und Fingernägel lackieren. Madame hatte ein leuchtendes Rot dafür ausgewählt, das später zum restlichen Outfit passen würde. Sie legte mir einen Keuschheitsgürtel an und erklärte, dass mein Schwanz tabu war. Wenn mich einen "Kunden" ficken sollte, dann würde es mit dem Strap-On erfolgen, den ich zu diesem Zweck über meinem Schwanz anlegen würde ... es sei denn der "Kunde" besaß einen Schlüssel zu dem kleinen Gefängnis, den er gegen Aufpreis von ihr erhalten konnte. Auch mein Po wurde "verschlossen". Ich musste einen Plug einführen, der aufgespreizt und dann abgeschlossen wurde, so dass er nicht heraus rutschen oder entfernt werden konnte. Auch zu diesem konnte der Schlüssel erworben werden, wenn ein "Kunde" das wünschte.

Ich schlüpfte in einen Slip und zog halterlose Strümpfe über meine blanken Schenkel. Göttin Anna half mir in ein Korsett. Ich durfte Brusteinlagen tragen, um etwas mehr Oberweite als durch eine Aufspritzung zu bekommen und wurde eingeschnürt, bis meine Taille eine damenhafte Form bekommen hatte und der Po und die Brüste schön betont wurden. Ich durfte einen verführerischen, knielangen Rock und eine süße Bluse anziehen, die Madame bis kurz über die Brüste aufknöpfte. Sie legte mir schließlich ein Halsband an und bat mich an den Schminktisch. Ich durfte eine Perücke aufsetzen, Ohrclips anlegen und wurde dann mit etwas Make-Up endgültig in eine Dame verwandelt.

Zu guter Letzt zog Ich meine Heels an und so stand ich nun vor dem Spiegel und konnte kaum glauben, wie feminin ich plötzlich aussah.

"Du kennst die Regeln ? Du bleibst hier im Hotelzimmer, bis ich dich nachher abhole und du wirst deinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Deine Sachen nehme ich mit, und wenn du gute Arbeit leistest, hole ich dich später am Abend wieder ab und darfst du dich umziehen. Wenn es Klagen gibt, kannst du zusehen, wie du nach Hause kommst und vor allen Dingen, wie du in deinem hübschen Outfit nach Hause kommst, aber ich denke, du wirst mich nicht enttäuschen. Deine Gäste finden mich unten in der Hotelbar und können dort bezahlen, wenn sie mit dir fertig sind ... ach, und denk daran, dass dein Umsatz auch für das Hotelzimmer und die Minibar reichen muss, wenn du die Kosten nicht selber tragen willst. Und jetzt viel Spaß, meine Süße und zeig´ dich von deiner verführerischen Seite".

... damit verließ Göttin Anna das Hotelzimmer und ließ mich in Erwartung eines ersten Kunden zurück ... ich wusste nicht, ob Madame mich "fremd" verkaufte oder ob sie es an Bekannte oder Freunde tat, wusste nicht, ob Frau, Mann oder ein Pärchen mich besuchen würde ... ich wusste nur, dass ich meine Lady stolz machen wollte und jedem Besucher den Himmel auf Erden bereiten würde ... heute wurde ich zur Hure ihrer Lady und genoss es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.